Jeffrey GmbH

Bewertungen für Jeffrey GmbH

Sehr netter und freundlicher Arbeitgeber

Ich habe lange nach einem Job gesucht, auf den ich mich freue und auf den ich mich frei fühle, Niemand ist streng, du musst nicht den ganzen Tag auf der Arbeit sein und hast du Wochenenden oder Feiertage frei und verdienst du trotzdem deine Lohn, Danke Jeffrey, dass du hier bist und bitte so bleibst wie du bist.

Schrecklich!!!!!!

Ein sehr schlimmer Arbeitgeber, schlechter Kundenkontakt, die überbezahlten Angestellten sind lieber bei Tinder und Co. anstatt ans Telefon zu gehen oder Emails zu beantworten.

Indiskutabel!

Jeffrey gehört nun Helpling, die Gründer sind weg und übrig geblieben 1 Assistenz, die nun ihre Machtfantasien auslebt und eine Customer Service Mitarbeiterin, die eher mit Luxustaschen Shopping beschäftigt ist als mit den Kunden.

Vorteile

Nachteile

Inkompetente Führung

Offizielle Antwort von Jeffrey GmbH

31. Mai 2022
Liebe Frau R.,es tut mit wirklich Leid, wie es bei Ihnen gelaufen ist.

Sehr guter Arbeitgeber

Payment always on time, assistance with any problem, very good employer

Tolle Firma!

Es besteht eine tolle Atmosphäre, Vertrauen zwischen den Arbeitern, Höflichkeit und Respekt.

Arbeitsklima - Top!

Ein toller Arbeitgeber, jung, dynamisch, zielgerichtet, dazu ein schönes Arbeitsklima mit sehr netten Arbeitskollegen. Die Jeffrey GmbH weiß was Sie will und baut sein Geschäftsfeld stetig aus. Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektive. Spaß macht es Chapeau!

Super Team

SuperTeam und modernes Unternehmen! Kann Ich nur weiter empfehlen!

Offizielle Antwort von Jeffrey GmbH

5. Februar 2020
Hallo, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf eine weitere und lange Zusammenarbeit!Herzliche Grüße, Ihr Jeffrey Team

Tolle Firma mit tollem Konzept

Bin nun schon seit längerem mit dabei. Das Konzept, das die Firma Jeffrey umsetzt ist genial. Kommt bei den Mitarbeitern sowie den Kunden sehr gut an. Kann ich nur weiterempfehlen, auf neue Kollegen freue ich mich.

Super angenehme und dynamische Firma

Tolles Arbeitsklima, gute Bezahlung und flexible Arbeitszeiten.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Jeffrey GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Jeffrey GmbH vergleichen mit:

Mehr über Jeffrey GmbH an beliebten Standorten