JOB AG

Bewertungen für JOB AG

Kommissionieren per Scanner Schichtarbeit Faire Bezahlung Freundliche Kollegen
Top Arbeitgeber mit Aufstiegschancen, einer super Arbeitsatmosphäre und vor allem Raum für neue Ideen und Kreativität.
Vorteile
Super Kollegen, tolle Geschäftsleitung, spannende Aufgaben
16. Juni 2021
Liebe/r Kollege/in, die JOB AG möchte sich bei Ihnen ganz herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben!Ihre positive Bewertung freut uns natürlich sehr.Es freut uns, dass Sie sich bei der JOB AG wohlfühlen. Uns als Arbeitgeber ist es wichtig, für Sie ein angenehmes Berufsumfeld und weitere Karriereschritte zu ermöglichen. Selbstverständlich möchten wir noch mehr Menschen von uns als TOP Arbeitgeber überzeugen. Teilen Sie Ihre Eindrücke gerne mit Ihren Freunden und Bekannten, damit wir noch mehr Menschen von unseren guten Arbeit überzeugen können.Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und weiterhin so viel Freude bei der JOB AG!Ihre JOB AG
MA haben keine Ahnung von personalrelevanten Themen- traurig-Möchtegern Büroangestellte spielt sich auf als Niederlassungsleiterin- null Respekt vor älteren Mitarbeitern
Vorteile
Nichts
Nachteile
Sehr unqualifizierte Mitarbeiter und chaotisch
Unfreundliches Personal, beim Vorstellungsgespräch/Einstellungsgespräch! Sind nicht auf die Fragen des Arbeitsvertrages eingegangen, habe 2 std. auf jemanden gewartet, damit man mir ein paar Fragen beantwortet, sprich da konnte noch nicht mal ein normales Gespräch entstehen! Die Job-Vermittler völlig desinteressiert. Wie sollte da eine Zusammenarbeit funktionieren! Völlig unakzeptabel!
Bedienung, Dokumentation, Qualitätskontrolle, Reinigung techn. Anlagen
16. Juni 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Arbeitsweise als besonders positiv erleben. Denn wir sind stets angetrieben, Sie bestmöglich zu unterstützen und ein angenehmes Berufsumfeld zu bieten.Selbstverständlich möchten wir noch mehr Menschen von uns als TOP Arbeitgeber überzeugen. Teilen Sie Ihre Eindrücke gerne mit Ihren Freunden und Bekannten, damit wir noch mehr Menschen von unseren guten Arbeit überzeugen können.Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg!Viele Grüße,Ihre JOB AG
Den ganzen Tag nur da zu sitzen und der Maschine zu zuschauen wie die die Arbeit macht
Frau Miriam Hetkamp ist eine sehr gute, offene Mitarbeiterin, die ihre „Schützlinge“ sehr gut betreut! Sie ist ehrlich und schaut, dass ihre Mitarbeiter, den für sie richtigen Job bekommen und am Ende auch endgültig vermittelt werden. Hier ist Personaldienstleistung noch richtig gedacht. Sie helfen Menschen und Unternehmen sich zu finden.
20. Mai 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,die JOB AG möchte sich bei Ihnen ganz herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben!Ihre positive Bewertung freut uns natürlich sehr.Insbesondere freut uns zu lesen, dass Sie die Arbeitsatmosphäre und -umfeld als besonders positiv erleben. Wir sind stets angetrieben, Ihnen genau dieses zu bieten und Ihnen weitere Karriereschritte zu ermöglichen.Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Bekannten teilen, so dass unser Team weiterwachsen kann.Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg!Ihre JOB AG
Ich fand es alles in allem recht fair. Im Call Center haben die viel know how und sind gut vernetzt.
20. Mai 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Arbeitsweise als besonders positiv erleben. Denn wir sind stets angetrieben, Sie bestmöglich zu unterstützen und ein angenehmes Berufsumfeld zu bieten.Selbstverständlich möchten wir noch mehr Menschen von uns als TOP Arbeitgeber überzeugen. Teilen Sie Ihre Eindrücke gerne mit Ihren Freunden und Bekannten, damit wir noch mehr Menschen von unseren guten Arbeit überzeugen können.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!Viele Grüße,Ihre JOB AG
Ich habe dort sehr gerne gearbeitet, manchmal wäre es besser gewesen wenn der Druck von oben etwas mehr in realistische Ziele formuliert worden wäre. Aber ich wurde stets fair und respektvoll behandelt und habe immer ein offenes Ohr für Anliegen gehabt. Man hatte auch einige Freiheiten, und wurde auch als einzelner Mensch ernst genommen. Ich kann die Job AG nur empfehlen .
20. Mai 2021
Liebe/r Kollege/in, die JOB AG möchte sich bei Ihnen ganz herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben!Ihre positive Bewertung freut uns natürlich sehr.Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei der JOB AG wohlfgefühlt haben. Uns als Arbeitgeber ist es wichtig, für Sie ein angenehmes Berufsumfeld zu schaffen. Sowohl Kritik als auch Anregungen nehmen wir ernst, deswegen können sich alle Mitarbeiter/innen und Kollegen/innen jederzeit und vertraulich an kommunikation@job-ag.com wenden. Teilen Sie Ihre Eindrücke gerne mit Ihren Freunden und Bekannten, damit wir noch mehr Menschen von unseren guten Arbeit überzeugen können.Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg!Viele Grüße,Ihre JOB AG
Die Zusammenarbeit mit der Job AG war unkompliziert.
Vorteile
Kilometergeld
Nachteile
Wenig Lohn
Bei Überstunden erfolgt keine Auszahlung, da diese auf ein Zeitkonto gehen, wenn keine Arbeit mehr da ist,bekommt man dann das Geld und wenn wieder keine Arbeit da ist,erfolgt Kündigung.
ich war gerne da hat mir auch Spass gemacht für die Firma im Lager zu Arbeiten
Vorteile
Abreit war gut
Nachteile
zu wenig geld