JOB AG

Bewertungen für JOB AG

51 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 53 Bewertungen ansehen

Toller Personaldienstleister

Die JOB AG ist ein Unternehmen, was den einzelnen Menschen betrachtet und bestmöglich fördert und fordert. Intern wird einem viel beigebracht und man hat Möglichkeiten, eigenverantwortlich zu arbeiten. Das Unternehmen entwickelt sich stetig weiter und somit können durch Veränderungsprozesse neue Innovationen entstehen. Die Geschäftsleitung informiert sich und unterstützt die Niederlassungen bestmöglich in ihrer täglichen Arbeit durch nützliche Tools, bessere Systeme, Schulungen, Marketingaktionen etc.

Vorteile

Regelmäßige hochwertige Schulungen, kostenlose Getränke, tolles Betriebsklima

16. September 2021
Liebe/r Kollege/in,vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu unserem Unternehmen.Es freut uns, dass die Maßnahmen, die wir laufend zu Verbesserung unserer Arbeitsqualität setzten, wirksam werden und ein gutes und sicheres Umfeld für Sie geschaffen haben. Ihre Kommentare motivieren uns auch weiter in diese Richtung zu arbeiten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin so viel Freude bei der JOB AG!Viele Grüße,Ihre JOB AG

Professionelles und zielstrebiges Unternehmen

Die JOB AG ist ein sehr kompetenter, professioneller und fairer Arbeitgeber. Flache Hierarchien, man begegnet sich auf Augenhöhe.Auch die Weiterbildungsmaßnahmen sowie interne Schulungen runden das Profil ab.Ich kann diesen Arbeitgeber nur weiterempfehlen!

Vorteile

Tolles Betriebsklima

Sehr gute Ausbildungsstelle

Auch wenn das erst mein 2. Monat als Azubi ist, fühle ich mich hier sehr wohl. Meine Kolleginnen haben mich superwillkommen geheißen und für meine derzeitigen Arbeiten klasse eingearbeitet. Ich kann jedem nur empfehlen, bei der JOB AG eine Ausbildung oder generellen Einstieg zu wagen.

Vorteile

Betriebliche Zusatzleistungen

Nachteile

Keine Gleitzeit

Gute Zusammenarbeit

- schnelle und kompetente Kommunikation- verbindlich- vertrauensvoll

16. September 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in, die JOB AG möchte sich bei Ihnen ganz herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben!Ihre positive Bewertung freut uns natürlich sehr.Viele Grüße,Ihre JOB AG

Super Ausbildungsunternehmen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten!!!

Gut finde ich das tolle Team, die abwechslungsreichen Aufgabenbereiche, das mir entgegengebrachte Vertrauen, die regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungsangebote und generell die Arbeitsatmosphäre! Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich, weshalb kein Tag wie der Andere ist. Ich wurde von Anfang an vollständig in alle Aufgaben mit einbezogen und durfte bisher schon viel Verantwortung übernehmen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Zudem habe ich immer das Gefühl, täglich dazu zu lernen, was für meine Weiterentwicklung und einen erfolgreichen Abschluss der Ausbildung natürlich sehr gut ist.

Toller Arbeitgeber

Die JOB AG ist nicht umsonst bei Kununu und der Lünendonk-Liste für seine größe so gut bewertet. Ich arbeite gerne für die JOB AG und hoffe das ich das noch viele Jahre tun kann.

Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Durch ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet hat man jeden Tag neue Herausforderung mit der Niederlassung bewerkstelligt. Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.

Vorteile

Kostenloser Kaffee, gute Parkplatzmöglichkeiten und Anbindung an ÖPNV

Ich kann mir keinen besseren Arbeitgeber vorestellen

Sehr gute Teamarbeit möglich und erwünscht.Verbesserungsvorschläge werden gehört, geprüft und im Sinne von Best-Practice umgesetzt.Ich kann die JOB AG nur weiter empfehlen!

2. September 2021
Liebe/r Kollege/in,vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu unserem Unternehmen.Es freut uns, dass die Maßnahmen, die wir laufend zu Verbesserung unserer Arbeitsqualität setzten, wirksam werden und ein gutes und sicheres Umfeld für Sie geschaffen haben. Ihre Kommentare motivieren uns auch weiter in diese Richtung zu arbeiten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin so viel Freude bei der JOB AG in Wuppertal!Viele Grüße,Ihre JOB AG

Gute Vermittlung

Nette Mitarbeiter und gute Vermittlung in Ortsnähe, mit fairer Übernahmechance

Vorteile

Ortsnahe Vermittlung

Nachteile

Keine Planungssicherheit

Sehr gut

- Gute Struktur - Schulungen zu etlichen Themen- Gute Navigation durch das Management- Flache Hierarchien- Entscheidungsfreiheit- Vertrauen- Gute Systeme- Tolle Aktionen- Immer up to Date- Benefits- Gutes Netzwerk untereinander - TOLLE KOLLEGEN (m/w/d) 😂… usw.Ich könnte hier noch mehr aufzählen. Wenn man in der Zeitarbeit arbeiten möchte, dann bei JOB AG. Es hat schon fast einen familiären Charakter: „gemeinsam durch dick und dünn“ Es gibt auch mal Kontroversen. Den Mund aufzumachen ist absolut erwünscht. Das Schöne ist: es wird nicht in Problemen gedacht sondern in Lösungen.

2. September 2021
Liebe/r MItarbeiter/in,die JOB AG möchte sich bei Ihnen ganz herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben!Ihre positive Bewertung freut uns natürlich sehr.Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei der JOB AG wohlfühlen. Uns als Arbeitgeber ist es wichtig, für Sie ein angenehmes Berufsumfeld zu schaffen. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital, deswegen wollen wir Ihnen gegenüber Wertschätzung zeigen. Deswegen gehen wir auf jeden einzelnen ein, denn der Mensch steht bei uns im Fokus.Teilen Sie Ihre Eindrücke gerne mit Ihren Freunden und Bekannten, damit wir noch mehr Menschen von unseren guten Arbeit überzeugen können.Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft weiterhin alles Gute, viel Erfolg und viel Freude bei der JOB AG in Mönchengladbach!Viele Grüße,Ihre JOB AG

Jobs bei JOB AG

Zufriedenstellender Arbeitgeber

Im Alltag kümmere ich mich um Bewerber/-innen, welche sich bei uns vorstellen und erkläre ihnen das weitere Vorgehen. Danach werden die Bewerbungsunterlagen in das System eingepflegt und der Bewerber, wenn möglich, an einen Kunden von uns vermittelt. Hierbei gefällt mir, dass verschiedenste Menschen kommen, welche in individuellen Bereichen tätig sein möchten.

Vorteile

Direkte Ansprechpartner vor Ort, welche bei Fragen zur Seite stehen.

16. September 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in, die JOB AG möchte sich bei Ihnen ganz herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben!Ihre positive Bewertung freut uns natürlich sehr. Teilen Sie gerne Ihre Erfahrungen mit Freunden und Bekannten, damit unser Team weiter wachsen kann.Viele Grüße,Ihre JOB AG

Ausgezeichneter Arbeitgeber!

- Angebote für Weiterbildungen - Auch wenn der Tag sehr streßig ist, kommt der Spaß nicht zu kurz. Durch die offene Unternehmensführung ist man immer im Bilde und fühlt sich sicher.- ein sehr professionell geführtes Unternehmen- Hohe Wertschätzung- super Arbeitsklima- Der Mensch steht im Vordergrund!

Vorteile

Unternehmen mit toller Zukunftsperspektive

16. September 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Insbesondere freut uns zu lesen, dass Sie die Arbeitsatmosphäre und -umfeld als besonders positiv erleben. Wir sind stets angetrieben, Ihnen genau dieses zu bieten.Natürlich möchten wir noch mehr Personen von uns als TOP Arbeitgeber überzeugen. Teilen Sie Ihre Eindrücke mit Ihren Freunden und Bekannten. Wir freuen wir uns darauf, auch in Zukunft Arbeitnehmer von unseren Qualitäten zu begeistern.Viele Grüße,Ihre JOB AG

Sehr gut

ich bin sehr zufrieden und dankbar. sie kümmern sich gut um mich und haben mir sehr schnell zu einem neuen job verholfen. top leistung

16. September 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in, die JOB AG möchte sich bei Ihnen ganz herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben!Ihre positive Bewertung freut uns natürlich sehr. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie bei Ihrem beruflichen Weg erfolgreich unterstützt haben.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!Viele Grüße,Ihre JOB AG

Abwechslungsreiche Ausbildung

Abwechslungsreiche Ausbildung bei der man sofort Teil des Teams wird und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen darf. Sehr gutes Arbeitsklima und spannendes Arbeitsumfeld.

Gutes Arbeitsklima

Nette Kolleginnen, vielfältige Aufgaben, gute interne Schulungen

Guter Arbeitgeber

Die Kollegen sind sehr hilfsbereit und von den direkten Vorgesetzten bis zur Geschäftsleitung erfährt man Unterstützung, wenn notwendig. Ebenfalls spricht die lange Betriebszugehörigkeit der internen Kollegen für sich. Der Arbeitsalltag ist zwar stressig, dafür nie langweilig und jeder Tag eine neue Herausforderung.

Freundliche Kollegen und Kolleginnen

Ich bin seit August 21 in der Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau. Vorab habe ich hier ein 3- monatiges Praktikum absolviert und fühle mich hier sehr, sehr wohl! Mein Vorgesetzter ist super verständnissvoll, respektvoll und aufgeschlossen. Er erklärt alles super und gibt mir das Gefühl ein vollwertiges Mitglied unseres Teams zu sein. In kurzer Zeit durfte ich schon viel Verantwortung übernehmen und selbstständig arbeiten. Mir wird zugehört und meine Vorschläge werden angenommen und besprochen. Ich hätte nicht gedacht, dass die ersten Monate so gut verlaufen! Einen besseren Ausbildungsbetrieb hätte ich mir nicht aussuchen können. Ich bin froh, dass ich die JOB-AG gewählt habe und freue mich auf die nächsten Jahre.

Vorteile

Kaffee umsonst, Parkplätze, netter Umgang

angenehmnes Arbeiten

-ein sehr professionell geführtes Unternehmen -viele Angebote zur Schulungen-hilfsbereite Kollegen-gute Außendarstellung in den Medien

Vorteile

Weiterbildung, unbefristete Verträge, faires Vergütungsmodell

Arbeiten in positiver Arbeitsatmosphäre

Dem Unternehmen ist sehr daran gelegen, seine Mitarbeiter zu schulen und zu qualifizieren. Dies betrifft nicht nur das interne Personal, sondern auch die Servicemitarbeiter. Weiterbildung wird nicht nur gerne gesehen, sondern auch gefördert. Die Kollegen sind mehr als hilfsbereit und von den direkten Vorgesetzten bis zur Geschäftsleitung erfährt man Unterstützung, wenn notwendig.Natürlich muss Leistung muss erbracht werden; ohne dies ist ein langfristiger Erfolg jedoch nicht umsetzbar. Der Arbeitsalltag ist branchenüblich durchaus stressig, dafür nie langweilig.Das Unternehmen ist auf die zukünftigen Herausforderungen vorbereitet. Digitalisierung wurde umgesetzt und wird aktiv gelebt.Auftritte in den sozialen Medien wurden in allen Bereichen positiv erweitert.Alles in Allem: Wenn man Leistung bringen will und Spaß an seinen Aufgaben hat, hat man es bei der JOB AG gut getroffen.

Vorteile

Unbefristete Arbeitsverträge, faire Bezahlung, Möglichkeiten zur Weiterbildung, Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge

Empfehlenswerter Ausbildungsbetrieb

Spannende Ausbildung mit abwechslungsreichem Alltag. Man ist von Tag eins im Team integriert und übernimmt verantwortungsvolle Aufgaben.

EIn guter Arbeitgeber

Das Arbeitsklima ist super und auch die Vergütung ist Top.Es wäre schön, wenn die Arbeitszeiten etwas flexibler gestaltet werden könnten, dennoch kann man bei anstehenden privaten Terminen absprachen treffen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei JOB AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.4

• JOB AG