JOB AG

Bewertung für JOB AG als Angestellter (m/w/d)

Angestellter (m/w/d)6 Bewertungen

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 60 Bewertungen ansehen

Sehr gut

ich bin sehr zufrieden und dankbar. sie kümmern sich gut um mich und haben mir sehr schnell zu einem neuen job verholfen. top leistung

16. September 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in, die JOB AG möchte sich bei Ihnen ganz herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben!Ihre positive Bewertung freut uns natürlich sehr. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie bei Ihrem beruflichen Weg erfolgreich unterstützt haben.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!Viele Grüße,Ihre JOB AG

angenehmnes Arbeiten

-ein sehr professionell geführtes Unternehmen -viele Angebote zur Schulungen-hilfsbereite Kollegen-gute Außendarstellung in den Medien

Vorteile

Weiterbildung, unbefristete Verträge, faires Vergütungsmodell

EIn guter Arbeitgeber

Das Arbeitsklima ist super und auch die Vergütung ist Top.Es wäre schön, wenn die Arbeitszeiten etwas flexibler gestaltet werden könnten, dennoch kann man bei anstehenden privaten Terminen absprachen treffen.

Zufrieden wie noch nie

Es wird sich nicht nur gut um die Servicemitarbeiter gut gekümmert, sondern auch um die internen! Man hat immer die Möglichkeit sein Wissen und Können durch Schulungen aufzufrischen! Genauso kann man immer über alles sprechen, man ist nie alleine. Auch für die Auszubildenen wird immer viel getan. Es wird großen Wert auf eine vernünftige und gut betreute Ausbildung gelegt.Kann ich nur weiter empfehlen!

12. August 2021
Liebe/r Kollege/in,vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu unserem Unternehmen.Es freut uns, dass die Maßnahmen, die wir laufend zu Verbesserung unserer Arbeitsqualität setzten, wirksam werden und ein gutes Umfeld für Sie geschaffen haben. Ihre Kommentare motivieren uns auch weiter in diese Richtung zu arbeiten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!Viele Grüße,Ihre JOB AG

Alles prima

Alles bestens gelaufen und jederzeit freundlich und erreichbar.Ich wurde sehr schnell eingestellt.JOB AG arbeitet sehr zuverlässig und die Kommunikation ist sehr transparent und auf Augenhöhe. Es wird sich immer gut um die Mitarbeiter gekümmert und ich kann die Firma jedem nur empfehlen.

Vorteile

Gute Unterstützung

Nachteile

Nix

2. August 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,die JOB AG möchte sich herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben!Es freut uns, dass Sie die JOB AG so wahrnehmen, wie wir unsere Unternehmenskultur leben möchten. Es ist schön zu lesen, dass wir einen Teil zu Ihrem Erfolg beitragen konnten und dass unsere Kolleg*innen in Essen Sie bestmöglichst unterstützt haben.Berichten Sie gerne Freunden und Bekannten von Ihren positiven Eindrücken, damit wir noch mehr Menschen von unseren guten Arbeit überzeugen können.Wir wünschen Ihnen und Ihrer beruflichen Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg!Viele Grüße,Ihre JOB AG

Sehr unorganisiert

MA haben keine Ahnung von personalrelevanten Themen- traurig-Möchtegern Büroangestellte spielt sich auf als Niederlassungsleiterin- null Respekt vor älteren Mitarbeitern

Vorteile

Nichts

Nachteile

Sehr unqualifizierte Mitarbeiter und chaotisch

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei JOB AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

JOB AG vergleichen mit:

• JOB AG