JOB AG Industrial Service GmbH

Kommissionieren per Scanner
Schichtarbeit

Faire Bezahlung

Freundliche Kollegen
Unfreundliches Personal, beim Vorstellungsgespräch/Einstellungsgespräch! Sind nicht auf die Fragen des Arbeitsvertrages eingegangen, habe 2 std. auf jemanden gewartet, damit man mir ein paar Fragen beantwortet, sprich da konnte noch nicht mal ein normales Gespräch entstehen! Die Job-Vermittler völlig desinteressiert. Wie sollte da eine Zusammenarbeit funktionieren! Völlig unakzeptabel!
Bedienung, Dokumentation, Qualitätskontrolle, Reinigung techn. Anlagen
Den ganzen Tag nur da zu sitzen und der Maschine zu zuschauen wie die die Arbeit macht
Frau Miriam Hetkamp ist eine sehr gute, offene Mitarbeiterin, die ihre „Schützlinge“ sehr gut betreut! Sie ist ehrlich und schaut, dass ihre Mitarbeiter, den für sie richtigen Job bekommen und am Ende auch endgültig vermittelt werden. Hier ist Personaldienstleistung noch richtig gedacht. Sie helfen Menschen und Unternehmen sich zu finden.
Ich fand es alles in allem recht fair. Im Call Center haben die viel know how und sind gut vernetzt.
Ich habe dort sehr gerne gearbeitet, manchmal wäre es besser gewesen wenn der Druck von oben etwas mehr in realistische Ziele formuliert worden wäre. Aber ich wurde stets fair und respektvoll behandelt und habe immer ein offenes Ohr für Anliegen gehabt. Man hatte auch einige Freiheiten, und wurde auch als einzelner Mensch ernst genommen. Ich kann die Job AG nur empfehlen .
Bei Überstunden erfolgt keine Auszahlung, da diese auf ein Zeitkonto gehen, wenn keine Arbeit mehr da ist,bekommt man dann das Geld und wenn wieder keine Arbeit da ist,erfolgt Kündigung.