Job Impulse

Bewertungen für Job Impulse

Habe bei meine Praktikum viel lernen können. Habe die verschiedensten Aufgaben erledigen dürfen. Meine Tätigkeiten: -Bewerbungsgespräch führen -Kunden wie auch Kandidaten Betreuung Usw.
Bin bei Job-Impuls Adlershof und sehr zufrieden nette kompetente Leute mit dem man reden kann aber nicht muss. Von die Kunden kann man einfach nur sagen super nett und behandeln einen nicht wie ein Leiharbeiter.
Seit über einem Jahr bin ich bei JobImpulse Berlin-Adlershof beschäftigt und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ich kann diesen Arbeitgeber nur weiterempfehlen!
Freundliches Team Super Arbeitsklima Bei Problemen sind sie immer da und geben einem sicherheit und Rat
Ein Arbeitgeber, der sich für seine Mitarbeiter einsetzt. Hohe Wertschätzung. Tolles, engagiertes Team. Anliegen können direkt und auf kurzem Dienstweg offen besprochen werden. Ideen können mit eingebracht werden
Ich hab 4 Monate bei Jobimpuls gearbeitet, vom administrativen Bereich bis hin zur Geschaeftsfuehrung sehr mangelhaft. Nicht weiterzuempfehlen, aus mehreren Gründen. Sei es vom Gehalt, von der Betreuung während der Einsaetze, der eigenstaendigen Freizeitgestaltung, alles leere Versprechen. Bei Kuendigung wird aufgrund eines kleinen Egos das letzte Gehalt nicht gezahlt. Schaemt euch!!!
super nett und zuverlässig. Schnelle bearbeitung und unter bringung bei einem Kunden sowie ein faires Gehalt. Gerne wieder !
Bezahlung korrekt leider wurde mir nach verlassen des Unternehmen kein Zeugnis ausgestellt trotz mehrmaliger Nachfrage...
JobImpulse als Arbeitgeber zu bewerten ist schwer möglich, da Einsätze in Unternehmen stattfinden. Gut ist es, wenn man durch verschiedene Einsätze z. B. unterschiedliche Programme, Unternehmenskulturen, etc. kennenlernt. Ein Berater suchte und fand die Firmen, die mir gänzlich entsprachen, ein anderer wollte mich irgendwo unterkriegen. Den Firmenspruch von JobImpulse, dass "Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit" stünden, kann ich nicht unterschreiben. Zeitarbeit ist Zeitarbeit. Wenn du als Mitarbeiter Geld einbringst, bist du gut genug; falls kein weiterer Einsatz gefunden wird, folgt die Kündigung. Ist mir passiert und es drohte mir nicht mal die Arbeitslosigkeit, sondern Hartz4. Immerhin wurde ein weiterer Einsatz gefunden, die Kündigung zurückgezogen, jedoch fast 3 Wochen von meinem Urlaub abgezogen. Tja, alles aus wirtschaftlichen Gründen, also nix mit Mensch und Mittelpunkt. Immerhin hat sich JobImpulse wirklich bemüht, mir einen Job zu vermitteln. Das scheint heutzutage (leider) die einzige Möglichkeit einen Einstieg in einer Firma zu bekommen.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Ungewissheit, keine Übernahmeoption
Ich bin rundum mit dem Service der Filiale Nürtingen zufrieden. Es wird sich immer Zeit für mich genommen wenn ich etwas habe und man wird immer bestens behandelt. Die Vergütung ist auf die Leistung bezogen gerecht und die Mitarbeiter sind sehr professionell. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn Sie auf Jobsuche sind.
Nachteile
Ansprechpartner hatten immer ein offenes Ohr Super Arbeitsklimma würde da immer wieder anfangen zu arbeiten
Vorteile
Familienfreundlicjh
Schnelle Rückmeldung, freundliches Gespräch und verschiedene Angebote. Empfehlung.
Hervorragend geeignet auch für ältere Mitarbeiter! Sehr gute Betreuung durch die Mitarbeiter. Bei Problemen wird, zusammen mit den Mitarbeitern, für Lösungen gesorgt! Die Bezahlung ist auch sehr gut und vor allen Dingen pünktlich! Die Übernahme durch die Kunden ist auch gut! Bei mir war die Übernahme beim eingesetzten Arbeitgeber schon nach 9 Monaten erfolgt! Ich kann die Fa. Jobimulse Süd GmbH nur empfehlen! Gute Zusammenarbeit, guter Job und gutes Geld!
Freundliches und zuverlässiges Team, der Einsatz beim Kunden macht Spaß und geht für mich durch die Übernahme vom Kunden mit einem Festvertrag weiter.
Sehr angenehme professionelle Beratung und Betreuung. Immer ein offenes Ohr und jederzeit erreichbar. Man bekommt auch außerhalb der Öffnungszeiten Hilfe und Unterstützung.
Vorteile
Pünktliche Zahlung
Sehr kompetentes und nettes Team! Gehen auf Wünsche und Anregungen ein und helfen einem in jeder Lebenslage weiter. Wurde vom Kunden übernommen und bin absolut zufrieden! :)
Vorteile
Keine dauernd wechselnden Einsätze
Hier wird sich gekümmert - vielen Dank an das tolle Team Bayreuth
Die persönliche Betreuung der JobImpulse durch die Disponenten und Niederlassungsleiter haben mich sehr beeindruckt. Es wird sehr auf Arbeitssicherheit geachtet. Die Arbeitsplatzbeschreibung vor dem ersten Arbeitstag war sehr genau. Ich wusste durch die Informationen, genau was auf mich zu kommt. In Punkto Arbeitssicherheit und Arbeitskleidung wurde auch nicht gespart. Man bekommt direkt Arbeitskleidung von Engelbert Strauss. Nicht wie bei anderen den Billigkram. Die JobImpulse kann ich echt nur weiterempfehlen.
Vorteile
Top Arbeitskleidung, familiäres Verhältnis
Nachteile
bis jetzt keine
JobImpulse ist auf meine Karrierewünsche eingegangen und hat sich Zeit beim Vorstellungsgespräch genommen. Ich habe eine außertarifliche Bezahlung bekommen und die Aussicht in Zukunft übernommen zu werden.
Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen, gute Praxiserfahrung, motivierendes Arbeitsumfeld
Vorteile
angemessene Vergütung
Nachteile
ungünstige Parkplatzsituation