Jobsolutions GmbH

Bewertungen für Jobsolutions GmbH

Ansprechpartnerin sehr sympathisch und freundlich. Ablauf und Verlauf zügig und problemlos.
sehr freundliches Gespraeche mit die Verantwortlicher
Eine extrem engagierte Mitarbeoterin die mit Herz und Verstand bei der Sache ist.
Eine Zeitarbeitsfirma zu bewerten, ist nicht einfach, da man ja bei anderen Firmen arbeitet. Ich kann also eigentlich nichts Negatives berichten. Von anderer Stelle habe ich aber auch das ein, oder andere negative gehört. Das Gehalt ist nicht so prickelnd und man bekommt auch nur den gesetzlich zustehenden Urlaub. Überstunden werden mit 25% vergütet.
Es lief alles sehr professionell aber dennoch menschlich und auch humorvoll ab. Ich hatte mich auf 2 Stellen beworben, beides in Arbeitnehmerüberlassung und der Option übernommen zu werden.
Eine der Stellen hat geklappt auch weil ich im Vorfeld ein tolles Vorbereitungsgespräch vor dem Gespräch beim neuen Arbeitgeber bzw. Kunden hatte.

Während der Beschäftigung lief alles rund, Fragen wurden zeitnah beantwortet, Zusagen immer eingehalten. Kleine Aufmerksamkeiten zu Weihnachten und Ostern... hab ich so auch nicht nicht erlebt. Aber für mich war am wichtigsten, dass ich so die Möglichkeit hatte mich bei meinem jetzigen Arbeitgeber zu "präsentieren" und schließlich auch intern zu bewerben. Seit Sommer bin ich fest eingestellt und ich habe mittlerweile viele Kollegen kennen gelernt, die ebenfalls von Jobsolutions hierher vermittelt wurden. Hier scheint man einiges richtig zu machen - weiter so!

Und vielen Dank für alles!
Ich arbeite nun seit 2,5 für die Jobsolutions GmbH. Ich habe mich ursprünglich auf eine Stelle eines Kundenunternehmen beworben. Schnell wurde mir eine interne Stelle angeboten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Kollegen, das Team (inkl. Bürohund) und die Atmosphäre sind einfach super. Menschlichkeit und Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben! Man hat die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und bekommt dabei auch Unterstützung der Vorgesetzten. Ich kann jedem nur ans Herz legen, sich bei uns zu bewerben, da alle Teams Vollgas geben, um Kunden und Bewerber zufrieden zu stellen. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, da man mit vielen verschiedenen Menschen / Persönlichkeiten zu tun hat. Ich arbeite sehr gerne hier!
Vorteile
Kostenlose Getränke, gute Verkehrsanbindung
Hier ist man als Kandidat am Düsseldorfer Standort bei Frau Kornhoff, stets sehr gut betreut und aufgehoben. Es werden alle Absprachen eingehalten und die Bemühungen für den Bewerber, seitens der Mitarbeiterin sind sehr groß. Bei Jobsolutions ist man nicht nur eine ,,Nummer'', sondern es wird viel Wertschätzung für den einzelnen entgegengebracht. Tolles Unternehmen!
Dieser AG versteht es die MA hervorragend zu behandeln. Es gibt reichlich Platz für kreative Ideen und immer ein Ohr bei Problemen. Die Teams sind sehr gut strukturiert und die Wege untereinander kurz. Der Erfolg steht zwar im Mittelpunkt, aber für ein tolles Betriebsklima bleibt jede Menge Platz. So darf es gerne weitergehen.

Professionell und charmant!
Die Arbeit mit den Kollegen ist immer lustig und man fühlt sich in dem Team sehr wohl.
Ich habe viel gelernt und nehme für meine Zukunft sehr viel.

Die festen Arbeitszeiten könnten etwas flexibler gestaltet werden.

Die Pausen werden zusammen verbracht, was das Team nochmal mehr zusammenwachsen lässt. Kollegen werden zu Freunden!
Vorteile
Kostenlose Getränke, entspannte Atmosphäre
- Das Arbeitsumfeld ist sehr flexibel und abwechslungsreich
- Hier kommt man gerne zur Arbeit

- Gegen die Vorgesetzten ist nichts negatives zu sagen

- Moderne Büroräumlichkeiten

- Super Kollegen
Vorteile
Arbeitsklima und Aufgabengebiet
Eine erste Kontaktaufnahme erfolgte über das Internet. Kannte diese Firma nicht. Der Lebenslauf wurde übersandt. Unterlagen wurden ganz schnell wieder zurückgeschickt, ohne das es eine treffende Erklärung dazu gab. Ich kann diese Firma nicht empfehlen.
In meiner eigenen Bewerbungsphase hatte ich mit diverseren Personaldienstleistern zu tun und damit leider keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Die Jobsolutions GmbH hat mir allerdings ein gutes Gefühl gegeben, sodass ich mich habe im Pool listen lassen. Man machte sich auf die Suche für mich und nach einiger Zeit bekam ich ein Stellenangebot für eine interne Stelle.

Heute sitze ich hier intern und mag meine Arbeit hier sehr, da wir ein Dienstleister sind, der auch noch den Menschen sieht. Ich mag die Werte des Unternehmens und den Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und man erhält die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.
Vorteile
ich darf meinen Hund mit ins Büro bringen :)
Wenn hier nicht der Mensch im Mittelpunkt stehen würde, würde ich hier nicht arbeiten. Oder positiv ausgedrückt: hier geht es menschlich zu und ich fühle mich bestens aufgehoben. Der Kontakt mit Kollegen, Kunden und Bewerbern macht Spaß. Der Druck ist nicht so groß, was sicher am Ende auch Bewerbern und Kunden im Kontakt zugute kommt. Unangenehm wird es ja nur, wenn man "um jeden Preis" einen Abschluss machen möchte bzw. muss.
Vorteile
Hier geht es menschlich zu., Ideen UND Kritik sind willkommen, und so entwickeln wir uns gemeinsam weiter.
Prompter Anruf direkt nach Bewerbungsschreiben,
Reibungslose und zügige Kommunikation im Bewerbungsprozess und auch während der eigentlichen Arbeit, zudem absolut immer erreichbar und freundlich.

Einsatz und Engagement für den Mitarbeiter wird hier GROß geschrieben.

Pro :

- faire Bezahlung

- guter Umgang untereinander

- man fühlt sich wohl

- bei Problemen oder Fragen wird sofort geholfen

- ich wurde sofort erfolgreich und kompetent vermittelt

- hohe Chance auf eine Übernahme

Ganz ehrlich es gibt nichts was schlecht ist.

Ich war und bin absolut zufrieden und freue mich auf meine restliche Zeit mit der Jobsolutions !!
Vorteile
Gute Verkehrsanbindung
Die JS ist definitiv zu empfehlen. Tolles Team, tolles Unternehmen bei dem ich war und ich habe nach dem Einsatz durch die JS eine Festanstellung bei der Firma bekommen. Vielen Dank
Vorteile
Kompetente Ansprechpartner
Nachteile
habe keine negativen Dinge erlebt