Johanniter

Bewertungen für Johanniter

Leitung keine Fach-und Sozialkompetenz, man wird hingehalten, Absprachen werden nicht eingehalten, Kritik darf nicht geäußert werden .. Und und und.
Ich werde nie wieder dort arbeiten. Es war alles so unorganisiert, der eine wusste nicht, was der andere entscheidet und darunter musste ich als Mitarbeiter leiden. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich immer offen und ehrlich sein soll. Wozu hat das geführt. Ich habe keinen Job mehr. Es wurde mir dann gesagt: `` Es tut uns leid, du bist da leider unter die organisatorischen Räder geraten.`` angeblich gab es dann niemanden mehr, den ich betreuen könne. Von heute auf morgen in die Arbeitslosigkeit gerutscht. Bevor ich den Job angenommen habe ging es mir besser. Reinste Katastrophe da. Alles von Beginn an per `` Du`` Viel zu unorganisiert und ohne Hirachie.
Vorteile
NIX
Eine Fachschule wie viele Andere. Standardmassenabfertigung ohne Anspruch auf Qualität. Der ehemalige Schulleiter, jetzt Geschäftsführer, hat sich eine Referendarin angelacht und sie nun zur Schulleiterin ernannt. Keine Lehrerfahrung und Sozialkompetenz gegen 0. Wenn man all das ignorieren kann, passt es.
Vorteile
nichts Besonderes
Nachteile
Chaotische Organisation
Gute Klima, spannend, Möglichkeiten zum weiterbilden
Vorteile
Ja
Nachteile
Nein
Toller Arbeitgeber... bemüht die Qualität zu erhalten... Fortbildungen sehr regelmäßig... und sehr bestrebt ein gutes Arbeitsklima zu bieten
Vorteile
Weiterbildung, 13 Gehalt
Nachteile
Ich wurde zu allen Filialen geschickt die wir in der Gegend haben, heute hier morgen dort. Keine Rythmuss. Nie 8h Tage gehabt, immer volles Programm von 9-13h ... man war stets total KO. Auf der Autobahn nach 12h dürfte ich mit mal feststellen das ich am Steuer saß und Personen transportiere und schon wieder eingeschlafen bin. Mir wurde gleich gesagt das man Stunden garnicht schreiben brauch, es wird eh nichts bezahlt. Es wird wohl auf reine Lenkzeiten ausgerechnet und man kann sowas gleich lassen. Das bischen Gehalt für so viel Theater bei der großen Verantwortung kann man wirklich nicht als Fair und christlich bezeichnen. Kollegen erzählten auch von Ausrastern der Vorgesetzten falls es Probleme gibt. Sogar von schlägerei war die Rede. Tuen sie sich das nicht an... Mit freundlichen Grüßen
Vorteile
Sie haben arbeit
Nachteile
Gefühl seine Lebenszeit zu verplempernd
Ich bin mit dem Team super zufrieden und meine Vorgesetzten nehmen echt Rücksicht! Das hängt natürlich von der Abteilung ab, aber die meisten Bereiche, die ich kennengelernt habe waren toll!
Ich würde nicht wieder bei den Johannitern arbeiten.
Vorteile
Die Team zusammen arbeit war recht gut. Gelernt habe ich dass,die schwere Arbeit zu wenig bezahlt wird. Und es keine Auftiegsmöglichkeiten damals gab. Nicht leicht ist es den senioren manches recht zu machen. Aber die gute Zugängigkeit innerhalb des Teams hatte sich gut gestaltet.
Vorteile
Keine Vorteile als Ehrenamt
Nachteile
Schwierig gewesen, das wenige Geld auch zu bekommen. Besser gleich bei 32 h/ Woche einsteigen.
Man hat Spaß, die meisten sind sehr freundlich. Verschiedene Einsatzorte. Bei mir waren tolle Arbeitskollegen.
Vorteile
man konnte den Bus mit heim nehmen