Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Johnson Controls

Bewertungen für Johnson Controls zum Thema Geschäftsleitung

Alle 6.398 Bewertungen ansehen
I have learned so many things in this company , flexibility , manager always motivates to explore new areas and increase your skills.
War 20 Jahre dort aber trotz alledem nicht empfehlenswert einzig die Kollegialität unter den Mitarbeitern war top
Wertschätzung der Einzelkompetenzen, respektvoller Umgang, selbständiges Arbeiten
Good knowledge of automotive project management, seat system design, seat complete
alle vorteile eines global players , gutes betriebsklima, internationale und zukunftweisende ausrichtung
Der Arbeitsverlauf war gut in der Organisation,ich habe in der Lagerwirtschaft somit mit Wissen und Arbeitsabläufe in hervoragender Ausbildung aneignen können.Mit Vorgesetzte und Arbeitskollegen kam ich hervoragend zurecht.Ich hatte nach kurzer Zeit die volle Verantwortung fü die Ein und Auslagerung -Be-entladen der Lkw und vor Ende des Tagesablauf mußte ich den Schriftverkehr
noch erledigen.Diese Arbeit habe ich für nicht schwierig empfunden weil mir alles leicht von der Hand ging.
Vorteile
Bekam große Einblicke in der Lagerwirtschaft
Nachteile
Trotz gutes Arbeitsklima keine Option zur Feseinstellung.
man hat keine Zukunft in dieser Firma, da die Werkschließung bekannt gegeben worden ist
Working at Johnson controls is what you make it, if you go in with a lazy attitude you're going to have a bad day. If you go in with a easy mindset you'll potentially have a good day. You learn how to communicate with other people. You learn how to work with other people as well. Management does there best to insure that all co-workers have an easy and safe work day shift as possible. The co-workers are fairly nice and corporatized in a days of work. As I mentioned previously coming into work sets the motion of your day. If a co-worker isn't having a good day it makes it somewhat difficult to work through out the day. The most important part of the day is making sure that all expectations were met for the customer, and that all employees worked a well and safe shift.
Vorteile
Meeting new people, rewards, vacation days.
Nachteile
Short breaks, short hours, no bonuses.
A large company with international people and customers. Good place to work but management can be poor. Good team and colleagues.
Vorteile
A large company with international people and customers and good pay. Work life balance very good.
Nachteile
Management sometimes poor.
Positiv würde ich die Internationalität hervorheben, die die Arbeit interessant macht.

Als besonders negativ empfinde den Umgang des Managements mit dem Gesamtunternehmen. Es wird unter ausschließlicher Rücksicht auf die Forderungen der Anteilseigner geteilt, steuergünstig fusioniert oder teilweise geschlossen. Die Einstellung des Wegduckens vor "Anweisungen von Oben" durchzieht das Unternehmen von der Spitze bis zur untersten Ebene. Es scheint ausschließlich das Prinzip Börsenkursoptimierung ausschlaggebend zu sein - eine langfristige, prinzipientreue Ausrichtung erkenne ich nicht.
Für die MA bedeutet diese Art der Unternehmensführung eine regelmäßig wiederkehrende Angst um den Arbeitsplatz, mit der Folge, dass die Guten schon lange weg sind.

Wer ungebunden ist, nicht allzu hohe Ansprüche an den gemeinschaftlichen Nutzen seines Arbeitgeber stellt und zur richtigen Zeit einsteigt, könnte hier aber dennoch glücklich werden.
Vorteile
Internationalität
Nachteile
Keine Gewinnbeteiligung
• Data management in VPM Enovia.

• Worked on ( ECE, FMVSS) Regulations and safety standards for Honda Pilot project.

 Responsible for Concept Design & development within the given packaging area by customer.

 RFQ Study of the project.

 Coordination with team for optimum design / Improvements.

 Coordination for Prototypes development.

 Prepare Spec deviation sheet, BOM, validation plan & coordination for testing.

 Participating in DFMEA, Design review & QS.

 Design review within the company & with Customers engineering group.

 Continuously optimizing cost through VA / VE & Benchmarking
Ich habe bei Johnson Controls viel gelernt

Führungsseminar

Blackbelt

Lean Management

Am besten hat mir gefallen, dass man seine Ideen und Fähigkeiten einbringen kann und dieses auch gewürdigt wird
Vorteile
Weihnachtsgeld und günstige Mahlzeiten
Nachteile
nur befristete Verträge
• Project Management Competencies:
- Responsible for program level CAE activities for various projects starting from budget planning, resource management, task scheduling, open issue tracking until result delivery.
- Coordination and interaction with different departments viz OEM, Safety, Testing, Requirement, Center of Competency, Business Unit and Offshore CAE Team.

- CAE responsibility of product development of seat structure from phase-0 to serial production for VOLVO V and S segment passenger cars ,FORD Transit ,Opel Meriva ,Opel Zafira.

- Regular participation in review and discussion with program team globally.

- Handled responsibility of leading Europe region from India with team of 12 CAE engineers for CAE support to various programs.

- Lead role in CAE work execution-process initiation and alignment, Cross functional collaboration.

- External and internal customer management

- Project Management in cross cultural teams

• Technical Skill set:

- Seat system evaluation for passenger safety and structural integrity.

- Hands on construction of Occupant safety and other crash simulation including setup with Hybrid III dummy.

- In depth involvement of CAE validation against physical test.

- Spearheaded weight reduction and design for manufacturing initiatives.

- Value Analysis Value Engineering (VAVE)

• Domain Expertise:

- Software: Lsdyna, Radioss, Optistruct, LS-post, Hyperview, Hypergraph, Hypermesh, Hypercrash,MS-Office.

- Product: Seating System, Instrument Panel, Door panel, Floor Console.

- Simulation: Frontal Crash/ Rear Crash with Hybrid
 - mehr...
duchaus zufriedenstellend.
Strukturierte Prozesse mit Entscheidungsfreiheiten
Vorteile
Internationales Umfeld
Nachteile
Konzernentscheidungen werden ohne Vorwarnungen durchgezogen ohne ersichtlichen Sinn und Verstand
8 Stunden stehen am Band und ständiger Druck wegen Stückzahlen. Häufiger Samstagsarbeit wenn Ausfälle abgefangen werden mussten.
Kollegen sind super!

Die Führungsetage geht.

Ständiges Stehen ist nicht jedermanns Sache

Aber man kann mit einem Knopf im Ohr Musik hören!
Une bonne ambiance en general , poste polyvalent dans l'entreprise personne ne fait la meme tache tout le temps et en plus 3 pauses dans la journee
Vorteile
bonne ambiance
Nachteile
le salaire
Bei Jci könnte ich viel über Qualitätsmanagement lernen.
Die Kollegen waren freundlich und hilfsbereit.
Ich habe eine Menge nützliche Sachen bezüglich EDV Kentnisse und Englisch gelernt. Die Kollegen und Kolleginnen sind sehr nett und hilfsbereit. Unser kleines Team war immer gut drauf auch in stressigen Situationen.
Vorteile
flexieble Arbeitszeiten
Nachteile
keine Kantine
Mein Aufgabengebiet umfasst das zentrale Telefon, den Besucherempfang und die Besucherbetreuung über administrative Aufgaben bis hin zur Zuarbeit an eine Fachabteilung. Übersetzungsarbeiten gehören genauso zu meinen Tätigkeiten wie auch die Vertretung unserer Management Assistentin.
Durch die derzeitige Tätigkeit kann ich auf eine umfangreiche Praxis auf die Arbeiten der Büroorganisation, Organisation von Geschäftsreisen und weitere administrative Aufgaben zurückblicken.
Melhor empresa que ja trabalhei,sai apenas por uma oportunidade que não tinha como aceitar,empresa que respeita o funcionário acima de tudo.
Vorteile
beneficios pagos em dia, pagamento vem adiantado as vezes.
Nachteile
não tem.
mit guten Gewissen die anfallend arbeiten erledigen
die Pünktlichen Lieferung der Ware

Management etwas müde geworden
meist korrekten und behilflichen Kollegen
in den letzten 2 Jahre zu oft die Arbeitszeiten Änderungen

Immer etwas Bewegen
Vorteile
urlaub-weihnachtsgeld
Nachteile
zu wenige aufstiegs möglichkeiten