Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Bewertungen für Junge Die Bäckerei

Hervorgehobene Bewertung
Junge Die Bäckerei hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Ein Top Arbeitgeber
Viele Arbeitnehmer Vorteile (Bonus)

Wer Etwas erreichen will mit dem wird zusammen gearbeitet und Zielstrebig.

Junge hat Klare Vorschriften macht es dadurch auch sehr bemerkenswert durch viele Auszeichnungen.
Vorteile
Kostenlose Heißgetränke während der Schicht, Personalrabatt, Mitarbeiterevents, Jahressonderzahlung, Weiterbildung, Super Ausbildung und Ausbildungsgehalt.
Nachteile
Wochenende Und Feiertage und Früh aufstehen, in der Hoch Sasion wegen Urlaubern stressig
Ich war dankbar das der Betrieb mir die Möglichkeit gab in Hamburg Fuß zu fassen,die Bezahlung war leider unterirdisch und es wurde für das wenige Geld zu viel erwartet
Am Anfang war alles super,nur wenn dann die Bereichsleitung gewechselt wird und man dann als neue Person alles umstellt und zu seinen Leuten nicht immer ganz ehrlich ist,braucht man sich nicht wundern das einer nach dem anderen ging und die Fluktuation immer noch so hoch ist...
Ich war zur Einarbeitung in 2 Läden und dort hat das arbeiten riesigen Spaß gemacht
Die Bezahlung ist zu gering, für die Arbeit dort, was man tut. Man ist (je nach Filiale natürlich) sehr gestresst, bei den Mengen an Kunden. Dazu sind die Kollegen nicht treu bzw nett gegenüber, am meisten am Anfang bei der Einarbeitungszeit (spreche hier nur aus meine Erfahrung), weshalb gerne welche schnell verschwinden.
Man muss sehr flexibel sein und einen Ausdauer haben physisch so wie psychisch, da die Pausen sehr kurz sind, obwohl man mehr in Anspruch hätte.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt, wird relativ schnell angenommen und schnell eingearbeitet
Nachteile
Stress, zu geringen Gehalt, zu wenig Pause
würde ich niemanden empfehlen die machen dich kaputt
Vorteile
firmen pkw
Nachteile
fast alles
Schlechte Work-Life-Balance
Teilweise überhohe Arbeitsanforderungen bei wenig Lohn

Eigene Meinungen werden abgeblockt

Prozesse etc. Sehr langwierig bzw. werden nicht umgesetzt

Schichteinteilungen sehr durcheinander-unregelmäßige schlafrythmen
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Es kommt darauf an in was für einen Geschäft man landet, viele der Kollegen ist super und mit denen macht es Spaß.
Vorteile
Pünktliche Zahlung, Feiertagszuschlag
Nachteile
Gehalt
Polecam wszystkim. Bardzo dobre miejsce pracy, miła atmosfera oraz pracownicy, bardzo dobra jakość produktów
Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in der Firma Junge Die Bäckerei. Wir haben die Möglichkeit alle kaufmännischen Abteilungen zu durchlaufen (Personal Service, Lohn&Gehalt, Verkaufsinnendienst, Verkaufsorganisation, Finanzbuchhaltung, Ladenbau, Marketing & Werbung, Unternehmenskommunikation, Assistenz der Geschäftsführung). Die Atmosphäre ist sehr familiär. Uns stehen täglich ein breites Angebot unserer Produktpalette zur Verfügung. Auch können wir an Sportkursen in unserem Büro teilnehmen. Die Kollegen respektieren einen und man macht keine typische "Azubi-Arbeit". Alles in einem gefällt es mir sehr gut.
Vorteile
Kostenlose Brötchen & Kuchen, kostenlose Sportkurse, Familienunternehmen
Ich habe meinen Lohn nicht rechtzeitig bekommen. Mir wurde nach der Kündigung der Lohn nicht ausgezahlt und die Mitarbeiter waren nicht gut.
Einfach ein schönes Arbeitsklima und man kommt gerne wieder montags zur Arbeit!
In Geschäften mit gutem team macht das arbeiten sehr viel Spaß
Nur muss man generell länger arbeiten in der spät Schicht weil die vor gegebene Zeit nicht reicht

Bei Personalmangel gibts kaum wünsche und man muss sich alleine drum kümmern
Von der Bäckerei zum "Schnell-Restaurant"....vieles wird nicht überdacht und es kommen immer mehr Produkte etc. die den Arbeitsablauf verlangsamen.
Vorteile
Personal Rabatt
Kontakt mit den Arbeitskollegen ist eher oberflächlich und begrenzt sich auf der beruflichen Ebene. Die Arbeit erfordert Flexibilität, was für eifrige Menschen aber kein Problem darstellen sollte.
Ich hatte echt viel Freude bei Bäcker junge es war zwar auch stressig aber es machte einfach Spaß.
Ich hatte in meiner kurzen Zeit als quereinsteiger und Aushilfe viel gelernt freundlich Hygiene ist Top die Angebote super lecker .das Personal freundlich und gehe wirklich auch auf die Kunden ein ..schade das es für mich nicht klappte da ich als allein erziehende mutter mich zu sehr auf den Vater meiner Kinder verließ und leider krankheitsbedingt aus viel..und somit man mich nicht weiter beschäftigen wollte was ich verstehen könnte..trotzdem schade ..Danke an das Team
Vorteile
Kaffee umsonst bzw 3 warme getränke und mitarbeiter rabatt
Nachteile
Für alleinerziehende mütter ohne gute unterstützung nichts
Wer gelernter Lagerlogistiker ist sollte die Finger von dem Job lassen, da Junge als Handwerksbetrieb gezählt wird und es dort im Bäckerei Bereich kein Lager gibt wird man als Kommissionierer eingestellt. Weiter sollten sich in dem Bereich Lager keine Leute mit Familie Bewerben. 6 Tage Woche ist Standard, Schichten von 14:30 bis 22:00 oder 19:00 bis oben end, Sonntags bis Freitags auch an Feiertagen(3 Oktober, Weihnachten und Feiertage, Silvester, Neujahr u.s.w). Gehalt liegt bei 10,80€ Zuschläge werden allerdings, da man ungelernt ist, mit dem Mindestlohn gerechnet. Man Verdient Gutes Geld aber wenn das Privat Leben darunter Leidet ist es das nicht wert.
Vorteile
Personal Rabatte
Nachteile
Keine Ausbildungsgerechte Zahlung (ausser Bäcker u.s.w), Arbeit und Privatleben kaum miteinander zu verkoppeln
Tolles innovatives Arbeitsumfeld, hier wird alles getan, damit man sich wohlfühlt. Von täglich kostenlosen Brot, Brötchen, Obst, Gemüse, Kuchen, höhenverstellbare Tische, Sportkurse usw.

Bei den Aufgaben hat man viel Freiheiten und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Viel Platz für neue Ideen. Tolle Kollegen, tolles Klima.

Macht Spaß :-)
Vorteile
Siehe oben plus 50% Personalrabatt u.v.m
Nachteile
Teilweise braucht man Geduld, bis Sachen umgesetzt werden.
räumt Ware ein, stellt belegte Brötchen her, backt
3 Schichten sind zu Arbeiten Wochenende und Feiertage Arbeiten Arbeitsklima gut die Aufgaben sind vielseitig von Verkaufen der vielen Kaffee Sorten bis zur Snack Belegte Brötchen Belegen der Snacks Verkauf von Feingebäck Es gab keine Schwere Arbeiten dort es ist ein gutes Arbeiten dort Gehalt war in Ordnung
Vorteile
50 Prozent beim Personal Verzehr oder Kauf der Ware
Nachteile
Alles in Allem ein Arbeitgeber, der nur für Menschen mit unterdurchschnittlichem IQ geeignet ist.