Bewertungen für Junge Die Bäckerei

11 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 12 Bewertungen ansehen
Wohlfühlen pur!
Auszubildender (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lübeck7. Dezember 2018
Einfach ein schönes Arbeitsklima und man kommt gerne wieder montags zur Arbeit!
Im Wandel
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Lübeck9. September 2018
Von der Bäckerei zum "Schnell-Restaurant"....vieles wird nicht überdacht und es kommen immer mehr Produkte etc. die den Arbeitsablauf verlangsamen.
Vorteile
Personal Rabatt
Geschmackssache
Bäckereiverkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg9. August 2018
Kontakt mit den Arbeitskollegen ist eher oberflächlich und begrenzt sich auf der beruflichen Ebene. Die Arbeit erfordert Flexibilität, was für eifrige Menschen aber kein Problem darstellen sollte.
Nur zu Empfehlen
Schichtleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rostock22. Februar 2018
Ein Top Arbeitgeber
Viele Arbeitnehmer Vorteile (Bonus)
Wer Etwas erreichen will mit dem wird zusammen gearbeitet und Zielstrebig.
Junge hat Klare Vorschriften macht es dadurch auch sehr bemerkenswert durch viele Auszeichnungen.
Vorteile
Kostenlose Heißgetränke während der Schicht, Personalrabatt, Mitarbeiterevents, Jahressonderzahlung, Weiterbildung, Super Ausbildung und Ausbildungsgehalt.
Nachteile
Wochenende Und Feiertage und Früh aufstehen, in der Hoch Sasion wegen Urlaubern stressig
Abwechslungreicher job
Erfahrung gesammelt im verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schönhauserallee berlin25. November 2017
Ich hatte echt viel Freude bei Bäcker junge es war zwar auch stressig aber es machte einfach Spaß.
Ich hatte in meiner kurzen Zeit als quereinsteiger und Aushilfe viel gelernt freundlich Hygiene ist Top die Angebote super lecker .das Personal freundlich und gehe wirklich auch auf die Kunden ein ..schade das es für mich nicht klappte da ich als allein erziehende mutter mich zu sehr auf den Vater meiner Kinder verließ und leider krankheitsbedingt aus viel..und somit man mich nicht weiter beschäftigen wollte was ich verstehen könnte..trotzdem schade ..Danke an das Team
Vorteile
Kaffee umsonst bzw 3 warme getränke und mitarbeiter rabatt
Nachteile
Für alleinerziehende mütter ohne gute unterstützung nichts
Lager direkt in HL
Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lübeck12. Oktober 2017
Wer gelernter Lagerlogistiker ist sollte die Finger von dem Job lassen, da Junge als Handwerksbetrieb gezählt wird und es dort im Bäckerei Bereich kein Lager gibt wird man als Kommissionierer eingestellt. Weiter sollten sich in dem Bereich Lager keine Leute mit Familie Bewerben. 6 Tage Woche ist Standard, Schichten von 14:30 bis 22:00 oder 19:00 bis oben end, Sonntags bis Freitags auch an Feiertagen(3 Oktober, Weihnachten und Feiertage, Silvester, Neujahr u.s.w). Gehalt liegt bei 10,80€ Zuschläge werden allerdings, da man ungelernt ist, mit dem Mindestlohn gerechnet. Man Verdient Gutes Geld aber wenn das Privat Leben darunter Leidet ist es das nicht wert.
Vorteile
Personal Rabatte
Nachteile
Keine Ausbildungsgerechte Zahlung (ausser Bäcker u.s.w), Arbeit und Privatleben kaum miteinander zu verkoppeln
Viel Raum für Kreativität
Personalmarketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Lübeck27. März 2017
Tolles innovatives Arbeitsumfeld, hier wird alles getan, damit man sich wohlfühlt. Von täglich kostenlosen Brot, Brötchen, Obst, Gemüse, Kuchen, höhenverstellbare Tische, Sportkurse usw.

Bei den Aufgaben hat man viel Freiheiten und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Viel Platz für neue Ideen. Tolle Kollegen, tolles Klima.

Macht Spaß :-)
Vorteile
Siehe oben plus 50% Personalrabatt u.v.m
Nachteile
Teilweise braucht man Geduld, bis Sachen umgesetzt werden.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Waren (Müritz)26. Februar 2017
räumt Ware ein, stellt belegte Brötchen her, backt
Timmendorferstrand
Verkäuferin und Raumpflegerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lübeck, SH2. Februar 2016
3 Schichten sind zu Arbeiten Wochenende und Feiertage Arbeiten Arbeitsklima gut die Aufgaben sind vielseitig von Verkaufen der vielen Kaffee Sorten bis zur Snack Belegte Brötchen Belegen der Snacks Verkauf von Feingebäck Es gab keine Schwere Arbeiten dort es ist ein gutes Arbeiten dort Gehalt war in Ordnung
Vorteile
50 Prozent beim Personal Verzehr oder Kauf der Ware
Furchtbarer Arbeitgeber
stellv. Geschäftsleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg19. Juni 2012
Alles in Allem ein Arbeitgeber, der nur für Menschen mit unterdurchschnittlichem IQ geeignet ist.

Lesen Sie weitere Bewertungen für Junge Die Bäckerei.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Junge Die Bäckerei. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,7

3,6Jobsicherheit/Weiterbildung