JYSK

Bewertung für JYSK als Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.125 Bewertungen ansehen

Sehr gutes Arbeitsklima

Super kollegiales Verhalten Sehr gute Ausbildungsvergütung

Offizielle Antwort von JYSK

11. Februar 2020
Hallo liebe/r ehemalige/r Auszubildende,es macht uns richtig froh, dass Dir Deine Ausbildung bei uns so gut gefallen hat!Vielleicht hast Du ja Lust uns zu verraten, was Dir für eine 5-Sterne-Bewertung noch fehlte?Wir sind gespannt auf Dein Feedback! Schreibe uns gerne an indeed@dbl-zentrale.com.Viele GrüßeDein HR TeamDÄNISCHES BETTENLAGER

Unorganisierter Haufen

Schöne Fassade, im Kern jedoch schlecht geführt.Ein Pluspunkt ist, dass grundsätzlich alle Mitarbeiter perdu sind, was aber nichg automatisch bedeutet, dass alle nett zueinander sind.Innerhalb der Filiale gab es keine Probleme, alle Mitarbeiter verstanden sich gut und haben als Team an einem Strang gezogen. Allerdings gibt es höher in der Hirarachie mehr Probleme.So bekommt man beispielsweise nach dem man aus Bahnanbidnungsgründen jeden Tag eine halbe Stunde zu früh da ist und dann aufgrund von Bahnverspätungen 3 mal zu spät erscheint einfach eine Abmahnung vor den Latz geknallt mit den Worten "dann fahr eben mit der Bahn die eine Stunde früher kommt". Darüber hinaus wird man zu einem Filialwechsel regelrecht gedrängt, bekommt Fahrtkostenübernahme versprochen, was jedoch nicht in die Tat umgesetzt wird. Das Ende vom Lied ist, dass man 5 Tage die Woche um 7 aus dem Haus geht und mit Glück um 20.30 Uhr zuhause ankommt.Und dann wundert man sich, dass Mitarbeiter mental zusammenbrechen.

Einblicke in JYSK

• Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Unterstützung durch Vorgesetzte
  • Durchschnittliche Zufriedenheit

Super Ausbildung!

Eine Ausbildung im Dänischen Bettenlager kann ich nur Empfehlen. Es ist eine super Vergütung in der Ausbildung, danach allerdings eher mangelhaft. Es wird viel geschult und intern viel Wert darauf gelegt, dass alle Ausbildungsinhalte vermittelt werden. Die Arbeit dort macht Spaß, die Kollegen sind nett. Man bekommt auch als Azubi Weihnachts- Urlaubs- und Bonuszahlungen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei JYSK. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

JYSK vergleichen mit:

• JYSK
  • Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)