JYSK

Bewertung für JYSK als Verkäufer (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d)36 Bewertungen

36 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.090 Bewertungen ansehen

Stressiger Arbeitsplatz

MA werden verheizt. Dadurch hohe Krankenstände. Eine Work Life Balance ist dadurch nicht möglich. Immer mehr Aufgaben die nicht umsetzbar sind. Oft wird nur in einer zweier Besetzung gearbeitet. Schwere Möbel müssen geschleppt werden. Oft über 25 + kg kaum Hilfsmittel vorhanden. Es heißt macht es zu zweit ist allerdings nicht möglich. Zu wenig Gehalt für die geforderte Arbeit.

Vorteile

Urlaubs und Weihnachtsgeld

Nachteile

Zu wenig Gehalt. Kein Privatleben

9. September 2022
Liebe:r Kolleg:in,vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen, dass das Arbeiten im Möbel-Einzelhandel nicht immer einfach ist, darum haben wir die Öffnungszeiten für fast alle 970 Filialen in Deutschland geändert. Von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr, ausgenommen lediglich die Centerfilialen. Welcher Einzelhändler kann das bieten? Zudem prüfen wir derzeit elektrische Hubwägen und weitere entlastende Arbeitsmittel für euch. Außerdem sind seit August alle Filialen an Home Delivery angeschlossen. Damit die Waren-insbesondere Polstermöbel oder Schränke- nicht von den Mitarbeiter:innen vor Ort erst abgeladen werden müssen, sondern unseren Kunden direkt nach Hause geliefert wird! Wir wissen, dass nur gesunde Mitarbeiter:innen langfristig Spaß an der Arbeit haben.Viele Grüße Dein HR-Team

Viel zu viel für zu wenig.

Gehalt viel zu wenig für das was von einem verlangt wird.Es heißt 30 bis 39 Stunden flex Vertrag.Man hat fast nur volle Schichten. Keine halben Tage. Viel zu schwere Arbeit. Kaum Hilfe möglich, da ständig unterbesetzt. Ständig nur zu 2 er Besetzung im Store. Zu viele Zuteilungen. Zu kleines Lager welches katastrophal ist. Viel zu viele Aufgaben mit den Besetzungen. Denn Kunden sind ja auch da, welche defenitiv wichtiger sind. 43 Stunden Wochen ohne zu fragen. Mehr als der. Store Manager. Es wird respeckt voller Umgang verlangt, aber einem wenig entgegen gebracht. Auch von Führungspersonal. Ständiges fahren in andere stores um aus zu helfen. Obwohl man im eigenen nicht die Arbeit schafft. Es wird viel anders beim Einstellungsgespräch gesagt wie es in der Realität ist. 11 Monate nie frei am Warentag. Andere Kollegen die länger da waren ständig frei. Wenn man eine halbe Schicht dann so gut wie nie früh. Kein Privatleben mehr. Reine Katastrophe. Seit 32 Jahren im Einzelhandel und so etwas noch nie erlebt.

Krisensicherer Job

An sich guter AG was die Einarbeitung angeht. Man wird ganze Zeit geschult. Aber man verlangt viel zu viel für diesen Lohn was man hier kriegt. Und was Work-Life-Balance angeht ist reine Katastrophe. Wenn man zu 98% nur Spät oder ganzen Tag bei der Arbeit verbringen muss( als Teilzeitkraft), ist für mich sehr schlechter Workshop-Life-Balance.

Vorteile

Viele Schulungen

Nachteile

Unterbezahlt, und 98% mir Spätschicht

Nicht empfehlenswert

Man muss immer auf Abruf sein, an freien Tagen wird man angerufen das man arbeiten kommen soll. Wertschätzung fürs wiederholte Einspringen nicht vorhanden! Ausfallen aufgrund Krankheit wird schlecht angesehen. Man wäre bloß zu faul um zu arbeiten. Mag der DM einen nicht wird er es einen spüren lassen. Habe selber dort meine Einzelhandel Ausbildung absolviert und anschließend als Verkäuferin weitergearbeitet und kann sagen das Work- Life- Balance komplett missachtet wird. Sowie auch die Wertschätzung der Arbeiter.Wenn man Pech hat landet man in einer Filiale ohne Leitung , nachzuholender Arbeit, motivationslose Kollegen die einen mit runter ziehen und wenn was falsch gemacht wird gibt man dir die Schuld, sowie eine Filiale mit großen Personalmangel. Dies wird einen aber bei einem Filialwechsel nicht mitgeteilt.So erging es mir das letzte Jahr.

14. Juli 2022
Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,vielen Dank für deine Bewertung. Deine Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Du in Deiner Filiale anscheinend nicht die unterstützende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre erlebt hast, die viele unserer Mitarbeiter:innen so schätzen und die JYSK in besonderem Maße auszeichnet. Der respektvolle Umgang miteinander auf Augenhöhe und immer eine freundliche Begegnung per „Du“ sind in unserem Unternehmensleitbild fest verankert. Wir streben eine Unternehmens- und Führungskultur an, die durch Vertrauen, Offenheit und gegenseitigen Respekt geprägt ist. Wir finden es deshalb sehr schade, dass Du dies in der Zusammenarbeit mit Deiner Führungskraft nicht so wahrgenommen hast.Gerne nehmen wir Hinweise entgegen, wie wir uns verbessern können. Melde Dich gerne unter speakupDE@JYSK.com. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir.Viele GrüßeDas HR-Team

Schreckliche Arbeitsbedingungen

Kann ich keinem empfehlen.In den letzten Jahren extrem ins negative gerutscht.

Vorteile

Urlaubsgeld und 13. Gehalt

Nachteile

Viel zu viele.

9. Juni 2022
Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,danke für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deinen Arbeitsplatz bei JYSK als so negativ wahrgenommen hast. Es ist uns sehr daran gelegen, dass sich unsere Mitarbeiter:innen wohlfühlen und gerne zur Arbeit gehen. Wir würden gerne den Hintergrund deiner Beurteilung erfahren, denn nur so können wir daran arbeiten. Schreibe uns dazu gerne eine E-Mail an speakupDE@JYSK.com und teile uns deine konkreten Kritikpunkte oder Anregungen und Verbesserungsvorschläge mit. Viele GrüßeDas HR Team

Einfach der schlechteste Job aller Zeiten. Bin sehr froh dort nie mehr hin zu gehen

Miese Bezahlung und man soll sich den Hintern aufreißen nur um sich dann von den Vorgesetzten Bedrohen und Erpressen zu lassen (schließlich sei man ja befristet und könnte jeder Zeit gekündigt werden. Außerdem macht die Vorgesetzte sich nen faulen Lenz und geht auch noch jeden Tag vor Ladenschluss. Was ist das für ein Führungsstil seine Mitarbeiter den eigenen Job auch noch machen zu lassen, meiner Meinung nach verlässt der Kapitän das sinkende als letztes. Man darf sich alleine abrackern mit schweren Möbeln ohne Hilfe zu bekommen(das einzige das man bekommt sind blöde Kommentare und hetze das es schneller gehen muss)

Vorteile

Mitarbeiterrabatt

Nachteile

Keine vernünftige Bezahlung Unfähige Vorgesetzte Erpressung Drohung Schlechtes Gefühl Übelkeit

10. März 2022
Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit uns als Arbeitgeber nicht zufrieden bist.Die Wertschätzung der Leistung eines jeden Einzelnen ist in unserem Unternehmensleitbild fest verankert. Wir bedauern sehr, dass Du einen negativen Eindruck vom Führungsverhalten Deiner Vorgesetzten hattest. Wir legen großen Wert darauf, unsere Führungskultur und das Miteinander stetig zu verbessern und sind daher für Deine Anmerkungen dankbar. Unser Leitbild soll dazu beitragen, dass wir eine vertrauensvolle Führungskultur sowie eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe fördern. Zudem möchten wir ein angstfreies Arbeitsklima leben, indem Fehler als wertvolle Tippgeber für Verbesserungen verstanden werden.Wir sind stetig im Wandel und Kolleg:innen können schon sehr früh Führungspositionen einnehmen. Dabei setzen wir hohe Ansprüche an uns selbst und arbeiten stets daran, uns weiter zu entwickeln und zu verbessern. Transparenz und eine offene Kommunikation sind uns dabei sehr wichtig. Schade, dass Du diesen Punkt anders wahrnimmst. Unsere Führungskräfte erhalten wie Du sicherlich weißt, wie alle anderen Mitarbeiter auch, regelmäßige Coachings und Feedback zu ihrer Leistung. Im Gegenzug sind wir natürlich genauso auf Dein/Euer Feedback angewiesen. Dies trägt unter anderem dazu bei, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen auf hohem Niveau sicherzustellen. Alle Mitarbeiter:innen bitten wir, sich bereits bei sich anbahnenden Problemen direkt an vertrauensvolle Kolleg:innen, wie beispielsweise an direkte Vorgesetzte oder Führungskräfte, zu wenden,  -

Schlechtes Gehalt mit teuren Anforderungen. Leistung wird ausgenutzt.

Oft angekommen und es war zu viel zu tun, mit Unterbesetzung und nicht humane Erwartungen wenn der große Chef mal vorbei kommt. Arbeitsklima hat darunter gelitten, oft stressige Situationen zwischen Arbeitern. Bildung von Cliques, und Pausenzeiten werden oft nicht eingehalten je nachdem mit welchen Kollegen man im Dienst ist. Gesundheitsprobleme? Kein Problem für die Firma. Zur Sau gemacht wenn man mit Schmerzen zum OP muss. Aber bitte trag weiterhin 30-50kg Ware. Hilfsmittel? Manchmal ja, oft nein.

Vorteile

Rabatt für Mitarbeiter (aber wiederum bei einem niedrigen Gehalt)

Nachteile

- Keine Weiterbildungschancen, - Management sehr unmenschlich, - Schlechtes Arbeitsklima, - Zu viel Belastung sowohl körperlich wie psychisch, - Schlechtes Gehalt, - Kein Weihnachtsgeld, - Unterbesetzung damit die Firma spart

10. März 2022
Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,vielen Dank für Deine Bewertung. Natürlich ist es sehr schade, dass diese insgesamt eher negativ ausfällt. Gerne würden wir insbesondere zu den von Dir genannten Punkten, in denen wir uns aus Deiner Sicht verbessern sollten (Karriere und Gehalt/Hilfsmittel) noch einmal konkreter wissen, warum Du diese so negativ einschätzt. Uns ist sehr daran gelegen, unsere Mitarbeiter:innen in der individuellen Weiterentwicklung zu unterstützen, weswegen wir auch einen konzernweiten Karriere- und Nachfolgeprozess implementiert haben. Genauso bieten wir unseren Mitarbeiter:innen sehr viele Sozialleistungen - auch über das "übliche Maß" hinaus an. JYSK zahlt Urlaubs-und Weihnachtsgeld und belohnt erfolgreiche Filialen mit zusätzlichen Bonuszahlungen. Insbesondere deshalb wundern uns diese Kritikpunkte und wir wären Dir dankbar, wenn Du diese in einer E-Mail an speakupDE@JYSK.com noch einmal erläutern könntest.Weiterhin ist uns auch die Arbeitssicherheit unserer Mitarbeiter:innen ein wichtiges Anliegen. Dennoch lässt es sich aufgrund unserer Sortimente im Filialalltag leider nicht immer komplett verhindern, dass auch körperlich anspruchsvolle Tätigkeiten anfallen. Hierfür stellen wir die entsprechenden Hilfsmittel bereit, um unsere Mitarbeiter:innen bestmöglich zu entlasten. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet geeignete Maßnahmen an, um die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden unserer Beschäftigten zu erhalten und zu fördern. Die Kolleg:innen aus diesem Bereich haben jederzeit ein offenes Ohr, um individuell belastende Situationen -

Miserabler Arbeitgeber! Menschenunwürdig!

Ich würde diesen Arbeitgeber auf gar keinen Fall empfehlen! Ausbeutung pur! Nach ca. zwei Wochen wird man alleine im Store gelassen mit einer/einem weiteren Mitarbeiter. Dieses Unternehmen ist eine reinste Katastrophe in Organisationen, Umsetzung, Besetzung, Struktur, Einarbeitung, Lagerstand etc… . Die Besetzung im Store ist sehr schlecht. Man kann kaum seine tatsächlichen Arbeit erledigen bei der Besetzung, jede Woche ständig neue Paletten mit Ware die man nicht mehr überwältigen kann bei so einer Sch..ß Besetzung, die Warenbestände sind viel zu viel obwohl Regale voll sind, Rest immer ins Lager, man hat kein Einfluss auf Bestände, ständig Click und Collect Bestellung die man hinterher rennen kann, viele neue Aufträge Vorort, Matratzen verkaufen egal wie, Hauptsache der Dumme Kunde kauft, viel Beratung bei der schlechten Besetzung (Kunden stehen in Schlange). Viel Verantwortung für wenig Geld (Ladenöffnung und Schließung, Tresor/ Kasseabrechnung, Sauberkeit im Laden - muss alles vor dem Ladenöffnung innerhalb von 15min. gesaugt und gewischt aufgeräumt werden, Bestellung von groß Möbeln, Retouren, Ware annehmen und verbuchen. Work Life Balance - zum Lachen bitte ins Keller gehen! Mitarbeiter mit Kindern tuen mir Leid ( ich gehöre dazu). Familienleben nach Feierabend gibt es nicht … Bezahlung für ein gelernten Verkäufer so olalaa, man kommt gerade über die Runden! Den Bezirksleitern interessiert es kaum die Bohne wie der Laden laufen soll, nur leere Versprechungen.Mit der schlechten Besetzung muss man auch die Kunden Vorort am Eingang die Impfpässe kontrollieren, ob man nichts -

Vorteile

nette Kollegen die drunter auch das gleiche zu Leiden haben!

Nachteile

psychische Erkrankung, schlechte Besetzung, Organisation, Einarbeitung, Gehalt/ Entgelt, viel Verantwortung für wenig Gehalt

Viel zu wenig Gehalt für die Aufopferung.

Für mich persönlich war es eine eher negative Erfahrung dort zu arbeiten. Die Balance zwischen Job und Familie ist gleich null, da die Arbeitszeiten meistens 9-19 Uhr waren, danach war man einfach total geschafft. Auch die körperliche Belastung war extrem heftig für mich als Frau. Ich wiege gerade mal 57 kg und musste Sachen wuchten die über 40kg wiegen. Also auch nicht gerade sehr gesund für den Körper. Auch wenn die wöchentliche Lieferung kam, und man nur zu zweit war (zwei Frauen) und zum Beispiel eine Sofa geliefert wurde, war das alles andere als einfach, aber es wurde erwartet das man das schafft. Des Weiteren, ich musste einmal über Nacht ganz spontan ins Krankenhaus, da es mit schlecht ging, der damalige Filialleiter hat mich per WhatsApp völlig zu Sau gemacht, und mich während meines stationären Aufenthalts permanent angerufen. Von dem damaligen Distrikt Manager wurde ich völlig im Stich gelassen als ich dies erzählte, und wurde sogar als Lügner hingestellt. Also im großen und ganzen, kann ich die Arbeit dort auf gar keinen Fall empfehlen. Ich habe 1,5 Jahre dort gearbeitet.

Vorteile

Eigentlich keine

Nachteile

- Überstunden - körperliche Belastung - zu wenig Gehalt - oft aus dem frei geholt

9. März 2022
Liebe ehemalige Kollegin,vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind uns bewusst, dass bedingt durch unser Sortiment auch körperlich anstrengende Arbeiten in unseren Filialen anfallen. Mit den entsprechenden Hilfsmitteln und Maßnahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements versuchen wir, unsere Mitarbeiter:innen bestmöglich zu entlasten. Gerne nehmen wir Hinweise entgegen, wie wir unsere Kolleg:innen im Filialalltag zusätzlich unterstützen können. Wir bedauern sehr, dass Du Dich in Deiner speziellen gesundheitlichen Situation nicht von uns unterstützt und verstanden gefühlt hast. Das entspricht nicht unserem Anspruch an einen fairen und offenen Umgang miteinander. Wir möchten Dir gerne anbieten, Deine Kritik und Anregungen noch einmal persönlich mit einem Mitarbeiter unseres HR-Teams zu besprechen. Wende Dich dafür gerne per E-Mail an: speakupDE@JYSK.comWir wünschen Dir alles Gute und GesundheitDein HR-Team

Geringer verdienst

Immer/meist falsche Lager Bestände. Gehalt ist nicht gerade fair, lohnt sich nicht wirklich.

Vorteile

Personalrabatt

9. März 2022
Liebe ehemalige Kollegin,vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne nehmen wir konstruktive Kritik entgegen, um uns weiter zu verbessern. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Du uns genauere Ausführungen in einer E-Mail an speakupDE@JYSK.com senden würdest, damit wir die Chance haben, den Kritikpunkten genauer nachzugehen. Vielen Dank dafür im Voraus.Wir wünschen Dir alles GuteDas HR-Team

Katastrophales Unternehmen! Menschenunwürdig!

Hallo zusammen,ich bin derzeit ein beschäftigter Mitarbeiter und würde Euch dieses Unternehmen überhaupt nicht empfehlen!Das Vorstellungsgespräch verlief einfach. Als ich bei diesem Unternehmen angefangen hatte waren natürlich die ersten Tage harmlos, was ich nachher noch hier zu schreiben habe ist die Realität und die Wahrheit.Die Momentane Besetzungen der Filialen bzw. Stores sind Katastrophal!Dieses Unternehmen ist sehr schlecht in Organisation, Einarbeitung - schlechte bis gar kein Anlernen über Warenkunde (sei es über Matratzen, Oberbetten, etc.., mangelnde Umsetzung und so weiter...Man ist froh darüber wenn man mit mindestens drei Kollegen/innen Vorort arbeitet, alle schlimmster ist zur Zweit natürlich (ist auch die Voraussetzung um den Laden aufzuschließen). Der Arbeitsalltag beginnt mit Kasse vorzubereiten, den Store sauber zu machen wie z.B. saugen, wischen aufräumen und das alles innerhalb von 15-20 Minuten. Nach dem Laden öffnen muss man jeden Tag die 8 -10 Paletten die im Laden abgestellt wurden, Abends rausfahren und draussen (egal ob es kalt oder regnerisch ist inkl. Beschädigung der Ware durch Witterungen vor der Warenannahme) abstellen - da das Lager dafür nicht geschaffen ist um Paletten abzustellen und das Traurigerweise jeden Tag, morgens raus fahren und jeden Abend die 8 -10 Paletten wieder reinfahren (Paletten sind gemischt - angefangen mit Kleinware bis hin zu sehr schweren Möbeln - also für eine Frau überhaupt nicht zu überwältigen...).Mit dieser schlechten Besetzung muss man (zurzeit) die Kunden Vorort am Eingang die Impfpässe kontrollieren und -

Vorteile

nette Kollegen die das selbe Leid zu tragen haben.....

Nachteile

schlechte Bezahlung, schlechte Einarbeitung, schlechte Umsetzung, schlecht Organisiert, leere Versprechungen.....

10. März 2022
Liebe:r Kolleg:in,wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Du Dir die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast. Feedback von unseren Mitarbeiter:innen ist für unseren Entwicklungsprozess als Unternehmen und Arbeitgeber enorm wichtig. Die Wertschätzung der Leistung eines jeden Einzelnen ist in unserem Unternehmensleitbild fest verankert. Daher bedauern wir umso mehr, wenn Du dies aktuell nicht spürst. Wir sind uns bewusst, dass bedingt durch unser Sortiment auch körperlich anstrengende Arbeiten in unseren Filialen anfallen. Mit den entsprechenden Hilfsmitteln und Maßnahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements versuchen wir, unsere Mitarbeiter bestmöglich zu entlasten. Weiterhin haben wir auch die feste Zielsetzung ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und wollen uns dahingehend stetig verbessern. Von direkten Vorgesetzten über die District Manager bis hin zum HR Management stehen Dir jederzeit konkrete Ansprechpartner zur Verfügung, um Deine Kritikpunkte zu besprechen oder um konstruktive Verbesserungsvorschläge aufzunehmen. Sie würden sich freuen, Dir weiterzuhelfen. Bitte nutze den Weg des offenen Dialogs, der für uns an oberster Stelle steht. Wir wünschen Dir alles GuteDein HR-Team

Nie wieder!!!!

Beim Vorstellungsgespräch wird viel versprochen nichts davon wurde gehalten. Die Vorgesetzten waren herablassend und haben einen wie den letzten Dreck behandelt, selbst Fragen stellen war nicht erwünscht und es wurde einem regelrecht das Reden verboten! Ich war Quereinsteiger und es wurde mir versichert das ich Monate zur Einarbeitung bekomme, nach 3 Wochen war alles vorbei. Es wurde nichts mehr erklärt und die anfängliche Freundlichkeit war auch weg. Fast jeden Samstag durfte man 10 Stunden Schichten schieben. Ich bin so froh das ich da weg bin!!

16. Februar 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,es tut uns sehr leid, dass Du Deinen Einstieg bei uns so negativ wahrgenommen hast. Das Miteinander, gegenseitige Unterstützung und Zusammenhalt sind wichtige Grundpfeiler unserer Unternehmenswerte.Auch wenn bereits etwas Zeit vergangen ist, würden wir uns freuen, weitere Hintergründe von Dir zu erfahren, um dem Geschehen nachzugehen.Kontaktiere uns hierfür gerne unter jobs@dbl-zentrale.com.Viele GrüßeDein HR Team

Guter Arbeitsort

Sehr viel Spaß, man versteht sich gut mit den Kollegen und auch höheren Arbeitskräfte. Gehalt ist auch sehr fair und der Bonus ist auch immer wieder Toll.

18. März 2020
Hallo liebe Kollegin,vielen Dank für das tolle Feedback und für Dich: Eine tolle Kollegin mit viel Engagement!Viele GrüßeDein HR TeamDÄNISCHES BETTENLAGER

Guter aber nicht langer Arbeitsort

Die Arbeit dort ist gut und sehr entspannt aber die Mitabreiter sind zum Kotzen und haben immer schlechte laune und versuchen sie dir in die Schuhe zu schieben. Sie machen immer auf freudlich und hintenrum Mäkkern sie über jeden kunden der rein und raus geht und die Auszubildenden werden immer als erstes beschuldigt und werden dann egal was es ist immer gleich gekündigt.

11. Februar 2020
Hallo liebe/r ehemalige/r Kolleg/in,auch wenn es uns sehr freut, dass Du den Arbeitsalltag als so positiv wahrgenommen hast, empfinden wir es als sehr schade, dass Du Dich in Deinem Team nicht wohlfühltest und wir uns nicht vorher hierzu mit Dir austauschen konnten.Wir wissen, wie wichtig ein gutes kollegiales Miteinander ist und arbeiten als Arbeitgeber stets daran, dies zu fördern.Wie hätten wir Euren Teamzusammenhalt stärken können?Wir drücken Dir die Daumen, dass Du auf Deinem weiteren beruflichen Weg hier ein Team findest, welches besser zu Dir passt.Viele GrüßeDein HR TeamDÄNISCHES BETTENLAGER

Ein ziemlich unkorrekter Arbeitgeber

Die kollegen sind zum Teil sehr unfreundlich und die Filialleitung zum Teil sehr unsozial sowie in der Arbeitsweise Chaotisch. Das Gehalt liegt weit unter dem BRD Durchschnitt. Alles in allem ein schwacher Arbeitgeber.

11. Februar 2020
Hallo liebe/r ehemalige/r Kolleg/in,es ist sehr schade, dass Du Dich in Deiner Filiale nicht wohlgefühlt hast. Gerne hätten wir uns hierzu früher mit Dir ausgetauscht und Dich unterstützt.Hast Du Lust uns mitzuteilen, wie und wodurch Du zu Deinen Eindrücken gekommen bist? Wir würden uns sehr über eine Nachricht an indeed@dbl-zentrale.com freuen.Viele GrüßeDein HR TeamDÄNISCHES BETTENLAGER

Würde ich nicht noch mal arbeiten

Einstellungen unter falschen Voraussetzungen Geringer Stundenlohn Mädchen für alles

Vorteile

Nachteile

Keine zusatzleistung

11. Februar 2020
Hallo liebe ehemalige Mitarbeiterin,es tut uns leid, dass der Arbeitsalltag nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat.Der oftmals unvorhersehbare Ablauf in den Stores bringt ein spannendes und breites Einsatzgebiet mit sich. Dies ist bereits ein zentrales Thema der Vorstellungsgespräche. Gerne würden wir erfahren, welche Tätigkeiten nicht denen entsprachen, die Dir vorab kommuniziert wurden.Wir sind gespannt auf Dein Feedback über indeed@dbl-zentrale.com.Viele GrüßeDein HR TeamDÄNISCHES BETTENLAGER

Guter Arbeitsort aber leider nur Teilzeit und wenig Verdienst

Ein Arbeitgeber der auf einer Ebene des Du's arbeitet somit auf Augenhöhe hatte super nette Kollegen nur der Gehalt ist einfach zu gering und Aufstiegsmöglichkeiten, ohne gleich Filialleitung oder Stellvertretung zu werden, ist sehr gering.

Vorteile

Kostenlos Kaffee, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld, super Arbeitsklima

Nachteile

Wenig Vergütung für die Leistung die man erbringt

11. Februar 2020
Liebe/r ehemalige/r Kolleg/in,wir sind stolz darauf, dass Du das kollegiale Miteinander in Deinem Store so positiv beschreibst. Ein konstruktiver Umgang auf Augenhöhe, ein guter Mix aus Lachen und Professionalität sowie ein toller Kundenservice, das zeichnet unsere Store-Teams aus.Es tut uns Leid, dass Du für Dich keinen geeigneten Weiterentwicklungsschritt bei uns sehen konntest, aber man sieht sich ja bekanntermaßen immer zwei Mal im Leben… Und darauf freuen wir uns!Viele GrüßeDein HR TeamDÄNISCHES BETTENLAGER

gutes Gehalt

mir wurde meine Ausbildung im Vergleich zu anderen sehr gut bezahlt

11. Februar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,wir freuen uns, dass Du Dich für eine Ausbildung bei DÄNISCHES BETTENLAGER entschieden hast.Gibt es noch weiteres Feedback zu Deiner Ausbildungszeit bei uns, welches Du uns mitgeben möchtest? Dann sende dies gerne per E-Mail an indeed@dbl-zentrale.com. Wir sind sehr gespannt!Viele GrüßeDein HR TeamDÄNISCHES BETTENLAGER

War gerne da

War gerne da. Abends immer zu zweit. Das einzig negative. Im Sommer jeden tag die bauzäune ab und aufbauen war schon heftig schwer. Aber sonst wars gut da. 30% mitarbeiterrabatt fand ich auch gut

Vorteile

Mitarbeiterrabatt, jährliche riesenpartys

Nachteile

Schwere körperliche arbeit

11. Februar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,wie schön, dass Du als Verkäuferin in unserer Filiale eine gute Zeit hattest – und das trotz des heißen Sommers! Versüßt durch unsere 20% Mitarbeiterrabatt konntest Du Dir hoffentlich einen unserer hübschen Sonnenschirme für das Cool-Down zum Feierabend zulegen? Alles Gute für Dich und vielen Dank für Dein Feedback!Viele GrüßeDein HR TeamDänisches Bettenlager

Naja

Beim dänischen Bettenlager lernt man die typischen Verkäufertätigkeiten. Doch es gibt ein paar dinge die darüber hinausgehen. Warenpräsentation die fast eine Stunde mit sich bringt und dazu starke Kundennachfragen. Deswegen habe ich beschlossen einer anderen tätigkeit nachzugehen.

Vorteile

Sehr sehr püuktliche Zahlung

Nachteile

Sehr körperlich anstrengende Arbeit

11. Juni 2019
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine insgesamt positive Bewertung. Kundenberatung hat für uns einen sehr hohen Stellenwert, ebenso wie die ansprechende Darstellung unserer Produkte. Hast Du Hinweise für uns, wie wir die beiden Aufgaben im Filialtag besser in Einklang miteinander bringen können? Gerne wollen wir diese Punkte weiter optimieren, weshalb wir uns über Dein Feedback an indeed@dbl-zentrale.com sehr freuen würden. Danke im Voraus!Viele GrüßeDein HR TeamDänisches Bettenlager

Nichts auf Dauer

Die Arbeit und die Leistungen der Mitarbeiter werden meistens nicht geschätzt.

Vorteile

Prozente beim Einkauf

Nachteile

Karriere aufstieg nicht einfach

15. Juni 2019
Liebe ehemalige Kollegin,danke für Deine offene Rückmeldung. Uns ist Feedback für unseren Entwicklungsprozess sehr wichtig. Gerne würden wir besser verstehen, wie es zu der Einschätzung bzgl. Wertschätzung und Karrieremöglichkeiten kam. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Du uns per Mail Deine Hinweise an indeed@dbl-zentrale.com zukommen lassen würdest. Vielen Dank im Voraus!Viele GrüßeDein HR TeamDänisches Bettenlager

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei JYSK. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

JYSK vergleichen mit:

• JYSK