Körber

Bewertungen für Körber zum Thema Geschäftsleitung

Die Arbeitsmoral in dem Unternehmen war miserabel, auf Grund diverser Unstimmigkeiten zwischen AN und AG. Die Arbeitszeit ist sehr locker zu vollrichten und die Vergütung bei dem Unternehmen ist sehr angemessen.
Vorteile
Zusatzzahlungen
Ich wurde nach meiner Ausbildung übernommen und konnte während dieser Zeit schon den guten Umgang miteinander genießen. Ein Riesen Manko ist leider die schlechte Bezahlung, aus welchem Grund auch immer mehr junge bzw. neue Arbeiter die Firma verlassen...
Die Firma hatte ein sehr nettes Arbeitsklima und zeichnet sich durch Ihre Lage in der Stadt Lüneburg aus. Das Aufgabenfeld in der Pharmaindustrie ist sehr spannend und als Marktführer im MES Bereich bietet die Firma sehr viele spannende Aufgaben.
Vorteile
Vertrauensarbeitszeit
Projekte eigenständig bearbeiten Freie Zeiteinteilung Sehr nette Kollegen Gute Management usw.
Vorteile
Viel Auslandserfahrung möglich
Nachteile
Viel Auslandserfahrung
Приобрел много опыта, нормальное руководство и коллеги хорошие условия работы
Ich möchte hier keine öffentliche Bewertung abgeben, da ich über eine Zeitarbeitsfirma eingesetzt war. Mein Verhältnis gegenüber den Vorgesetzten und Mitarbeitern war super und ..... respektvoll. Meine Arbeitsweise und mein Können wurden gelobt und ich konnte mit meiner Leistung überzeugen.