KÖTTER Personal Service SE & Co. KG

Bewertungen für KÖTTER Personal Service SE & Co. KG

Grundsätzlich meinen die Firmenleitung (nicht die Werksleitung, oder gardie einzelnen Vorgesetzten) es gut.. Viel Bildung auf kurzem Weg und gerne mal in der früh um 2 abgefragt, dann wird viel Vorschrifts- und Rechtskunde in kürzester Zeit von einem abverlangt.Die halbe Mannschaft ist unzufrieden.. Vetternwirtschaft.. Alte Kader bestimmen das was gemacht wird.. Es wird mindestens mit 3 er lei Maß gemessen.. Findet es selbst heraus die Kohle für die Mehrarbeit und Nacht-Feiertag-Wochenendarbeit steht in keinem Verhälnis zu den Anforderungen.. Auch rumsitzen und zum Fenster raus schauen muss man erst mal zig Stunden lang können...
Als Student habe ich als Kassierer gearbeitet, sehr flexible Arbeitszeiten und faire Vergütung.
Top Arbeitgeber, sehr gute Betreuung, immer erreichbar und kommunukativ.Ich war bei der Niederlassung Dortmund tätig und fühlte mich seit Tag 1 in guten Händen. ein tolles Team!ich würde mich freuen, wenn ich wieder da anfangen kann.
Vorteile
alles
Nachteile
Man wird nach dem 3 Monaten Probearbeiten rausgeschmissenes nicht zu empfehlen sich zu bewerben ist eingentlich unsinnig weil man in der Zeit einen bessere und sicheren Job bekommt .
Vorteile
Nachteile
Musst deinen Arbeitskleidung selbst zahlen
Man kann mit der Geschäftsleitung reden, wenn einem was am Herzen liegt und sie versuchen es zu verbessern.
Vorteile
Top Kommunikation
Management ist ok, aber der Leiter ist unprofessionell..
Die Firma fand ich gut, mit flacher Hierarchie....
Vorteile
?
Nachteile
?
Der Mensch steht nicht im Mittelpunkt .Man darf nicht Krank werden. Es sollten mal einige wenige Führungskräfte sich überlegen wer ihr Geld verdient. Das was in Thüringen passiert ist nicht die Richtlinie und das Gedankengut der Fa. KÖTTER. Hier werden eigene Gesetzte geschrieben und Der Mensch vernachlässigt.
Vorteile
Geld kommt pünktlich
Nachteile
Persönliche Gespräche -Fehlanzeige
- es ist ein gutes Arbeitklima bei der Firma Kötter in Abstatt
Als ich mich dort beworben habe war alles okay. Dann kam auch schon relativ schnell das erste PROBEARBEITEN... es ging 4 Stunden in dem du halt den Job machst wie die Leute die dafür bezahlt werden. Nach dem Probetag hieß es wir melden uns in maximal 7 Tagen bei ihnen. Ich warte mittlerweile 4 Wochen und auf mehrmaliges Schreiben meiner Seite gab es bis heute keine Antwort. Also das ist ein sehr sehr schlechter Arbeitgeber. FINGER WEG VON KÖTTER
Vorteile
Nachteile
Man wird hingehalten, es meldet sich keiner
In diesem Bereich kochen (fast) alle auch nur mit Wasser
Sobald es an den Umsatz geht werden die Interessen und auch die Rechte der Mitarbeiter hinten angestellt. Dann interessiert sich niemanden für Arbeitszeitrichtlinen oder für Erholungszeiten, denn zum Wohle der Zahlen werden die Mitarbeiter dann doch lieber verheizt!
Persönlich passts, Arbeitsweisen leider unterschiedlich
Erfolg hängt immer von der eigenen Leistung ab. Das Unternehmen bietet ein gute berufliche Plattform.
Ich arbeite als Reinigungskraft beim diese Firma.. sehr zu empfehlen.
Sehr schlecht dieses firma nicht empfehlenswert !!
An Kötter an sich, nix auszusetzen, aber am Teamleiter. Empfehle keinem in der Markthalle für Kötter zu arbeiten. Man wird blöd angemacht, wenn man selber mal Urlaub nehmen möchte und noch schlimmer, wenn man mal krank ist.Blöde Sprüche vom Teamleiter, der mit einem Respektlos umgeht. Keine Wertschätzung an seinem Team, die wirklich immer alles geben und das für den Mindeslohn.
Im großen ganzen kann man sagen das es gut war,bis auf meinen letztes Objekt.Die arbeit an sich war ok. Die Firma hatte viele Leute zum Winter eingestellt.Zum Frühjahr sollten die Leute dann Geschult werden.Das Amt hat da nicht mitgespielt.Also wurden viele gekündigt.Dann kam kurzfristig wieder ein großer Auftrag rein und die Leute wurden auf Teilzeit wieder eingestellt.Ich war Vollzeit beschäftigt und habe nur um die 130 h bekommen und die in Teilzeit hatten über 200 h. Mit den Stunden kann Ich keine Familie ernähren.Mein Vertrag war kurz vor ende.Als Ich wegen eine Verlängerung nachfragte,konnte mir keiner eine Antwort geben. Was sind das für Vorgesetzte?
Ich habe bei Kötter ca 5 Monate gearbeitet und war nicht häufig krank. Und als ich dann mal mit einem Virus flach lag kam direkt die Kündigung. Für die Zeit bis zum Ende der Frist wurde ich dann noch ganz kurzfristig eingesetzt (habe am selben Tag einen Plan bekommen für ab diesem Tag) und in der Mail stand noch das man ja bei guter Arbeit die Kündigung gerne zurück ziehen kann. Ich habe mir nie etwas schlechtes erlaubt und war immer sehr gewissenhaft. Die Organisation war auch eine Katastrophe. Ich wurde zum Beispiel für stellen eingesetzt für die ich weder qualifiziert bin noch die richtigen Schulungen hatte. Und auf die Aussage "ich mache das heute noch einmal und dann nie wieder" kam am nächsten Tag der Anruf mit der erneuten Bitte und wieder verschiedenen Angeboten wie, freie Tage etc. Es sind auch so sehr viele Dinge passiert die mich dazu bringen nie wieder dort zu arbeiten und jedem nur davon abzuraten.
Man kann sich auf Zusagen der Vorarbeiter nicht verlassen. Man wird hingehalten und schlecht gemacht.
Ich hätte einen Minijobs bei der fa. kötter in der Westfalenhalle Dortmund. Da ich in eine andere Stadt gezogen bin, mußte ich leider kündigen. Ich würde jederzeit bei der Firma kötter wieder arbeiten.