Arbeitnehmerbewertung für KÖTTER Personal Service SE & Co. KG

Alle Bewertungen für KÖTTER Personal Service SE & Co. KG lesen

Katastrophale Niederlassung
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Erfurt7. März 2018
Die Niederlassung der Kötter Services Erfurt ist eine totale Katastrophe. Der Niederlassungsleiter steht mit seiner Bürokollegen fast ausschließlich vorm Haupteingang und raucht; macht dabei geschmacklose Witze auf Kosten der Angestellten und Mitarbeiter. Versprechungen werde nicht eingehalten; schriftliche Vertragsergänzungen werden nur nach mehrfachen Aufforderungen festhalten. Löhne werden nicht vertragsgemäß gezahlt. Einzig allein die "mitleitenden" Kollegen kann man postiv bewerten, die jeden Tag einen tollen Job machen und das eignetliche Geld verdienen.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für KÖTTER Personal Service SE & Co. KG

Schlimmster Arbeitsgeber in meinem Leben
Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern12. Oktober 2018
Ich kann allen nur abraten von diesem Unternehmen.

1. Lest euren Arbeitsvertrag aufmerksam, denn obwohl ihr euch auf einen Minijob oder Teilzeit bewerbt, kann es sein, dass in eurem Vertrag nur ein 20h Monat geregelt wurde. Das heißt ihr arbeitet ganz normal bekommt aber nur 20h ausbezahlt und der Rest landet auf einen Zeitkonto. Die Firma haut euch so schön übers Ohr.

2. Die Organisation ist schrecklich. Ständig werden die Arbeitspläne geändert. Manchmal so oft, dass die Firma selbst nicht mehr weiß, was Sache ist. Zudem kommen Änderungen manchmal so kurzfristig, dass der Arbeitnehmer kaum Zeit hat darauf zu reagieren. Wenn man dann auf Termine behaart, werden die Vorgesetzten schnell unbequem und nörgeln rum.

3. Sich krankmelden ist ein No-Go. Ich bin selten krank und wenn ich mich krankmelde, dann muss es mir schon sehr schlecht gehen. Ich rief also unter solchen Umständen an, um mich krank zu melden und hatte fast keine Stimme mehr. Der Kommentar der Vorgesetzten war, dass sie mich kaum verstehen würde, ob ich gerade aufgestanden wäre, ich solle bitte lauter sprechen. Empathie ist also bei 0.

Es gibt noch so viele weitere Faktoren....
nur eines lege ich euch nach wie vor dringlichst nahe...

Egal wie verzweifelt ihr auf der Suche nach einem Job seid, arbeitet nicht bei Kötter.
Sogar McDonalds wäre da ein bessere Arbeitsgeber!
Abwechslungsreiche Einsatzorte
Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg21. September 2018
gelernt habe ich :- das Einzählen von Wechselgeld,
-Kassieren an der Scannerkasse und
Abrechnung der Einnahmen
-keine langfristige Freizeitplanung möglich
-am schwierigsten ist es einen Arzttermin zu planen und den auch einhalten zu können.

-Am besten gefiel mir das man immer wieder andere Unternehmen kennen lernt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KÖTTER Personal Service SE & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,1

1,8Jobsicherheit/Weiterbildung