K&S Gruppe
Bewertung für K&S Gruppe

Kein einhalten der Versprechen!!!!

16. Juni 2019
Ich hätte nach langer babypause wieder begonnen zu arbeiten im K&ß Zwickau. Ich dachte ich habe die perfekte Arbeit gefunden um auch Zeit zu haben für meine Familie. Aber nix war.... Es begann mit 6 Wochen am Stück Spätschicht und das ich nur 5 Tage frei hatte im Monat. Hat man wegen den Kindern einmal nicht arbeiten können(arzttermine,Mann musste arbeiten usw) hieß es nur man soll sich etwas einfallen lassen. Man hat sich den Hintern aufgerissen für dieses Heim und am Ende hieß es nur:Probezeit nicht bestanden..... Keiner der anderen Mitarbeitern hat dies verstanden da ich mein Zeug immer gemacht hatte..... Andere Mitarbeiter die unhöflich zu den Bewohnern war oder andauernd krank waren haben nicht einmal eine Abmahnung erhalten..... Familien freundlich und gutes arbeitklima ist etwas anderes für mich..... Ich dachte echt das dieses Heim mir die Chance geben könnte meinen Beruf weiter führen zu können und auch das ich für meine Familie da sein kann.... Ich bin echt traurig darüber weil ich damals wirklich glücklich darüber war und wollte eigentlich meine Arbeit in diesem Pflegeheim weiter führen.
Vorteile
Stadtnah und somit leicht zu erreichen
Nachteile
Die versprechen werden nicht eingehalten
18. Juni 2020
Pflegehelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Pinneberg
Ich war gerne dort beschäftigt. Da ich wieder nach Hause gezogen bin haben sich unsere Wege leider getrennt. Ich würde jederzeit wieder dort anfragen,wenn ich wieder in Hamburg Leben würde... Ich kann den Betrieb nur Empfehlen. Und die Kollegen dort sind super... Wir hatten einfach in jeder Schicht mega Spaß zusammen und haben super miteinander harmoniert.
21. Februar 2020
Pflegehelferin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Chemnitz
Momentan sehr schwierig niemand wird ernst genommen
Vorteile
Nachteile
Reichlich
2. Januar 2020
Pflegefachkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) - Chemnitz
Das Verhalten der Vorgesetzten ist einwandfrei. Arbeiten macht Spaß.
  1. Kein einhalten der Versprechen!!!!