K&S Gruppe

Bewertung für K&S Gruppe als Altenpflegehelferin

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Ich hätte nach langer babypause wieder begonnen zu arbeiten im K&ß Zwickau. Ich dachte ich habe die perfekte Arbeit gefunden um auch Zeit zu haben für meine Familie. Aber nix war.... Es begann mit 6 Wochen am Stück Spätschicht und das ich nur 5 Tage frei hatte im Monat. Hat man wegen den Kindern einmal nicht arbeiten können(arzttermine,Mann musste arbeiten usw) hieß es nur man soll sich etwas einfallen lassen. Man hat sich den Hintern aufgerissen für dieses Heim und am Ende hieß es nur:Probezeit nicht bestanden..... Keiner der anderen Mitarbeitern hat dies verstanden da ich mein Zeug immer gemacht hatte..... Andere Mitarbeiter die unhöflich zu den Bewohnern war oder andauernd krank waren haben nicht einmal eine Abmahnung erhalten..... Familien freundlich und gutes arbeitklima ist etwas anderes für mich..... Ich dachte echt das dieses Heim mir die Chance geben könnte meinen Beruf weiter führen zu können und auch das ich für meine Familie da sein kann.... Ich bin echt traurig darüber weil ich damals wirklich glücklich darüber war und wollte eigentlich meine Arbeit in diesem Pflegeheim weiter führen.
Vorteile
Stadtnah und somit leicht zu erreichen
Nachteile
Die versprechen werden nicht eingehalten
  1. Altenpflegehelferin