K&S Gruppe-Logo

3,5

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 13 Bewertungen ansehen

Super Arbeitgeber

Hilfreichste Bewertung, ausgew├Ąhlt von Indeed
Ich war gerne dort besch├Ąftigt. Da ich wieder nach Hause gezogen bin haben sich unsere Wege leider getrennt. Ich w├╝rde jederzeit wieder dort anfragen,wenn ich wieder in Hamburg Leben w├╝rde... Ich kann den Betrieb nur Empfehlen. Und die Kollegen dort sind super... Wir hatten einfach in jeder Schicht mega Spa├č zusammen und haben super miteinander harmoniert.

Viele leere Versprechungen

5 Tage-Woche wird versprochen, aber nicht gehalten(ausser bei den Chefs und in der Verwaltung). Es gibt mindestens 30 verschiedene Dienstzeiten, was bei der Planung nat├╝rlich nachteilig ist. Bezahlung ist auch sehr mies. Kollektivit├Ąt l├Ąsst auch zu w├╝nschen ├╝brig, vor allem als "Neuer"!

Vorteile

Kurzer Arbeitsweg, kann meine Berufung ausleben!

Nachteile

Kein Urlaubsgeld, kein 13.Monatsgehalt, keine Tarifbezahlung

Arbeitnehmer unfreundliches Klima

Mobbing durch Leitungspositionen. Schlechte Kommunikation unter den Abteilungen. ├ťbertriebene Anzahl an ├ťberstunden. Krankheitsf├Ąlle werden als "geschickt eingef├Ądelt" bezeichnet.

5 Sterne

K&S bietet dir die M├Âglichkeit dich zu entfalten und mitzuwirken, in allen belangen.... Du bist ein Teil einer riesigen Familie... Du lernst unheimlich viele tolle Menschen aus den verschiedensten Abteilungen und Orten kennen.... Kurz um... Come in and find out.... Es lohnt sich ­čĹŹ

Vorteile

Pr├Ąmien, Zusatzverg├╝tungen, Weiterbildungsm├Âglichkeiten, tolle Kollegen, Spa├č bei der Arbeit, immer ein offenes Ohr auf der anderen Seite uvm.

Nachteile

Wie ├╝berall muss man was tun f├╝r sein Geld *Spa├č*

Sympathisches Familienunternehmen

Das Unternehmen w├Ąchst kontinuierlich und verantwortungsvoll. Es bietet verl├Ąssliche Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege und die Chance, Neues auszuprobieren. Es ├╝berwiegt ein auffallend freundlicher und respektvoller Umgangston.

Vorteile

Gute Arbeitsplatzbedingungen, diverse Mitarbeiteraktionen

Verg├╝tung/Leistungen

Kein einhalten der Versprechen!!!!

Ich h├Ątte nach langer babypause wieder begonnen zu arbeiten im K&├č Zwickau. Ich dachte ich habe die perfekte Arbeit gefunden um auch Zeit zu haben f├╝r meine Familie. Aber nix war.... Es begann mit 6 Wochen am St├╝ck Sp├Ątschicht und das ich nur 5 Tage frei hatte im Monat. Hat man wegen den Kindern einmal nicht arbeiten k├Ânnen(arzttermine,Mann musste arbeiten usw) hie├č es nur man soll sich etwas einfallen lassen. Man hat sich den Hintern aufgerissen f├╝r dieses Heim und am Ende hie├č es nur:Probezeit nicht bestanden..... Keiner der anderen Mitarbeitern hat dies verstanden da ich mein Zeug immer gemacht hatte..... Andere Mitarbeiter die unh├Âflich zu den Bewohnern war oder andauernd krank waren haben nicht einmal eine Abmahnung erhalten..... Familien freundlich und gutes arbeitklima ist etwas anderes f├╝r mich..... Ich dachte echt das dieses Heim mir die Chance geben k├Ânnte meinen Beruf weiter f├╝hren zu k├Ânnen und auch das ich f├╝r meine Familie da sein kann.... Ich bin echt traurig dar├╝ber weil ich damals wirklich gl├╝cklich dar├╝ber war und wollte eigentlich meine Arbeit in diesem Pflegeheim weiter f├╝hren.

Vorteile

Stadtnah und somit leicht zu erreichen

Nachteile

Die versprechen werden nicht eingehalten

Fairer Arbeitgeber

Gute Arbeitsbedingungen und M├Âglichkeiten sich im Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln. Vorgesetzte bem├╝hen sich um einen fairen und wertsch├Ątzenden Umgang.

Vorteile

Betriebliche Altersvorsorge, sicherer Arbeitsplatz, nette Kollegen, kleine Kantine im Haus

Nachteile

Unflexible Arbeitszeiten, keine Gleitzeit
Verg├╝tung/Leistungen

Durchf├╝hrung sozialer Betreuungsma├čnahmen, gemeinsames Kochen, backen und abwaschen, Bewegungs├╝bungen in der Gruppe und Erinnerungspflege, Gruppenaktivit├Ąt planen und durchf├╝hren, Durchf├╝hren von Spazierg├Ąngen, Bewegungen mit Musik, gemeinsames Singen, Erstellen von Angebotspl├Ąnen, hauswirtschaftliche T├ĄtigkeitenAm Besten hat mir das selbst├Ąndige Arbeiten gefallen

Vorteile

Mitarbeiterfr├╝hst├╝ck

Nachteile

interne Weiterbildungen

super Arbeitgeber.

gute Chancen, als Arbeitnehmer. Verst├Ąndnis f├╝r familie├Ąre Probleme, Gute Dienstzeitm├Âglichkeiten.

Vorteile

Super Punktesystem und motivierte Arbeitnehmer

Nachteile

kenne ich nicht

Jobs bei K&S Gruppe