K&S Gruppe-Logo

2,8
Lohn und Leistungen

10 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 13 Bewertungen ansehen

Super Arbeitgeber

Ich war gerne dort beschäftigt. Da ich wieder nach Hause gezogen bin haben sich unsere Wege leider getrennt. Ich würde jederzeit wieder dort anfragen,wenn ich wieder in Hamburg Leben würde... Ich kann den Betrieb nur Empfehlen. Und die Kollegen dort sind super... Wir hatten einfach in jeder Schicht mega Spaß zusammen und haben super miteinander harmoniert.

Viele leere Versprechungen

5 Tage-Woche wird versprochen, aber nicht gehalten(ausser bei den Chefs und in der Verwaltung). Es gibt mindestens 30 verschiedene Dienstzeiten, was bei der Planung natürlich nachteilig ist. Bezahlung ist auch sehr mies. Kollektivität lässt auch zu wünschen übrig, vor allem als "Neuer"!

Vorteile

Kurzer Arbeitsweg, kann meine Berufung ausleben!

Nachteile

Kein Urlaubsgeld, kein 13.Monatsgehalt, keine Tarifbezahlung

Arbeitnehmer unfreundliches Klima

Mobbing durch Leitungspositionen. Schlechte Kommunikation unter den Abteilungen. Übertriebene Anzahl an Überstunden. Krankheitsfälle werden als "geschickt eingefädelt" bezeichnet.

5 Sterne

K&S bietet dir die Möglichkeit dich zu entfalten und mitzuwirken, in allen belangen.... Du bist ein Teil einer riesigen Familie... Du lernst unheimlich viele tolle Menschen aus den verschiedensten Abteilungen und Orten kennen.... Kurz um... Come in and find out.... Es lohnt sich 👍

Vorteile

Prämien, Zusatzvergütungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, tolle Kollegen, Spaß bei der Arbeit, immer ein offenes Ohr auf der anderen Seite uvm.

Nachteile

Wie überall muss man was tun für sein Geld *Spaß*

Sympathisches Familienunternehmen

Das Unternehmen wächst kontinuierlich und verantwortungsvoll. Es bietet verlässliche Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege und die Chance, Neues auszuprobieren. Es überwiegt ein auffallend freundlicher und respektvoller Umgangston.

Vorteile

Gute Arbeitsplatzbedingungen, diverse Mitarbeiteraktionen

Nachteile

Kein einhalten der Versprechen!!!!

Ich hätte nach langer babypause wieder begonnen zu arbeiten im K&ß Zwickau. Ich dachte ich habe die perfekte Arbeit gefunden um auch Zeit zu haben für meine Familie. Aber nix war.... Es begann mit 6 Wochen am Stück Spätschicht und das ich nur 5 Tage frei hatte im Monat. Hat man wegen den Kindern einmal nicht arbeiten können(arzttermine,Mann musste arbeiten usw) hieß es nur man soll sich etwas einfallen lassen. Man hat sich den Hintern aufgerissen für dieses Heim und am Ende hieß es nur:Probezeit nicht bestanden..... Keiner der anderen Mitarbeitern hat dies verstanden da ich mein Zeug immer gemacht hatte..... Andere Mitarbeiter die unhöflich zu den Bewohnern war oder andauernd krank waren haben nicht einmal eine Abmahnung erhalten..... Familien freundlich und gutes arbeitklima ist etwas anderes für mich..... Ich dachte echt das dieses Heim mir die Chance geben könnte meinen Beruf weiter führen zu können und auch das ich für meine Familie da sein kann.... Ich bin echt traurig darüber weil ich damals wirklich glücklich darüber war und wollte eigentlich meine Arbeit in diesem Pflegeheim weiter führen.

Vorteile

Stadtnah und somit leicht zu erreichen

Nachteile

Die versprechen werden nicht eingehalten

Fairer Arbeitgeber

Gute Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten sich im Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln. Vorgesetzte bemühen sich um einen fairen und wertschätzenden Umgang.

Vorteile

Betriebliche Altersvorsorge, sicherer Arbeitsplatz, nette Kollegen, kleine Kantine im Haus

Nachteile

Unflexible Arbeitszeiten, keine Gleitzeit

Durchführung sozialer Betreuungsmaßnahmen, gemeinsames Kochen, backen und abwaschen, Bewegungsübungen in der Gruppe und Erinnerungspflege, Gruppenaktivität planen und durchführen, Durchführen von Spaziergängen, Bewegungen mit Musik, gemeinsames Singen, Erstellen von Angebotsplänen, hauswirtschaftliche TätigkeitenAm Besten hat mir das selbständige Arbeiten gefallen

Vorteile

Mitarbeiterfrühstück

Nachteile

interne Weiterbildungen

Rudolstadt -Cumbach

Der Lohn könnte Besser sein. Arbeitszeit könnte Besser sein. Weniger in der Woche frei, dafür mehr zum Wochenende frei.

super Arbeitgeber.

gute Chancen, als Arbeitnehmer. Verständnis für familieäre Probleme, Gute Dienstzeitmöglichkeiten.

Vorteile

Super Punktesystem und motivierte Arbeitnehmer

Nachteile

kenne ich nicht

Jobs bei K&S Gruppe