K&U Bäckerei GmbH

Bewertung für K&U Bäckerei GmbH als Bäckereifachverkäuferin

Bäckereifachverkäuferin6 Bewertungen
Ich kann mich über die Bäckerei garnicht beklagen, als gelernte fachverkäuferin ist das Gehalt mehr als angemessen, kam aus der elternzeit und bin in eine super harmonische Filiale gerutscht. Mein Team ist super und wenn es Probleme gibt sprechen wir offen darüber. Es gibt nicht dieses offensichtliche hintenrum, wie ich es eigentlich kannte.. leider.. Gehalt kommt immer pünktlich. Ich bin zufrieden
Man bekomm h wenn man ein Jahr dort gearbeitet auch Weihnachtsgeld.
Der Job macht Spaß auch mit den richtigen Kollegen ist es noch besser.
Vorteile
Man lernt mehr Leute kennen
Nachteile
Man darf sich auch andere Filialen anschauen
Die Entlohnung war gut, allerdings sollte man mit Überstunden rechnen, welche aber auch ausbezahlt werden.
Wer sich zu 100% auf Karriere konzentrieren kann/möchte, ist dort auf jeden Fall richtig.
Eine tolle Bäckerei man lernt da viel dazu.Schulungen weden Angeboten.Das Gehalt hat auch immer gestimmt.
Ich habe dort durch meinen Mutterschutz 4 Jahre gearbeitet. Anfangs war alles in Ordnung. Dann übernahm jemand anders die Leitung und ich würde als AZUBI im erste Jahr alleine in eine Filiale gestellt. Oder einmal hatte ich einen Betriebsunfall mit meiner Hand, sie wurde dick und blau und ich wurde aufgefordert am nächsten Tag wieder arbeiten zu kommen (meine Hand war geprellt und ich konnte sie auch kaum bewegen).Und kinderfreundlich ist es dort auch nicht. Ich wurde gebeten , falls mein Sohn mal krank sein sollte , mir doch jemanden zu suchen der mit meinem Kind zum Arzt geht und ihn betreut damit ich arbeiten kann. Wirklich nicht zu empfehlen !!
Vorteile
Nachteile
Schlechte Arbeitsbedingungen
Arbeitsklima war super. Super Ware
Arbeitszeiten waren gut
Vorteile
Zeiten
Nachteile
gab keine