K&U Bäckerei GmbH

Bewertung für K&U Bäckerei GmbH als Verkäufer (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d)13 Bewertungen
Schnelle Zusage
Gute Bezahlung

Aber leider nicht Mitarbeiter orientiert, vorgesetztenverhalten unterirdisch..
War acht Jahre bei dieser Firma.
Kann mich den Vorgängern nur anschließen.

Man wurde angerufen , Planänderung, kein wenn und aber.Viele Überstunden.

Eine freche Bezirksleiterin.

Nach dem ich gekündigt hatte, noch nicht einmal einen Anruf oder ein persönliches Auf Wiedersehen.Und diese Bezirksleiterin war auch noch im Betriebsrat.Mir bis heute unverständlich
Viel Stress, wenig Struktur und man macht wesentlich mehr Überstunden, als voher vereinbart. Hatte eine 20 Std woche und habe fast immer 48 Std gearbeitet.
Nachteile
Keine Leistungen
Komm zu K&U und dein Privatleben ist Geschichte, genau wie das was sie dir erzählen oder versprechen!
Bei Krankmeldung bei der Bezirksleitung wirst du direkt angebrüllt.

Arbeitsplanänderung binnen weniger Tage ohne Einverståndnis des jeweiligen Mitarbeiters.

Mitarbeiter Rabatt von 10%. (Geiz ist geil)

Sprunghaftigkeit des Arbeitsortes durch undurchdachte bzw Fehlerhafte Arbeitspläne (Springer wurden abgeschafft da zu teuer)

Die Devise lautet: sparen sparen sparen ( außer an den ständig wachsenden Aufgaben für immer weniger Personal)
Ich war immer mit allem zufrieden und der Lohn war auch okay
Keine bestimmten Arbeitszeiten keine bestimmte Arbeitsort man wird hin und her geschickt ohne Grund.
Alles wird am Ende weggeschmissen man darf nichts mitnehmen oder probieren, Trinkgeld kommt auch in die Kasse.
Vorteile
Es ist überhaupt nicht weiter zum empfehlen..
Man wird nur noch dort gemobbt und die Bezirksleiter machen dagegen nicht!!!

Nach der paar Monate dort zu arbeiten man ist einfach seelisch & körperlich am Ende!!!!

Nein nieeeee wieder!!
Vorteile
Prozente
Nachteile
Habe auch dort gearbeitet und kann es überhaupt nicht weiter empfehlen. In der Filiale in der ich tätig war wurde man auch mal kurzfristig während der Arbeit angerufen und hat gesagt bekommen man muss länger arbeiten. Gefragt wurde man nicht. Auch ein Danke gab es nie. Auch kann ich mich der anderen Bewertung anschließen dass Mobber noch unterstützt werden. Traurig das es auch noch erwachsene ältere Frauen waren. Als ich dann nach einem halben Jahr entlassen wurde, da ich mich gegen meine "Mobber" gewehrt habe, musste ich erstmal vor Gericht ziehen, da mir einige Stunden nicht bezahlt wurden! Ich habe dort viele unbezahlte Überstunden zusätzlich gemacht weil die Aufgaben in der Schicht sonst nicht machbar gewesen wären, das heißt auch morgens viel früher angefangen. Und eine andere Kollegin hat es ebenfalls so gemacht. Vielleicht ist es in anderen Filialen anders, aber in der Filiale in der ich war, war es leider so. Aber das kann durchaus auch an der unkompetenten Bezirksleitung gelegen haben.
Nachteile
Trinkgeld durfte man nicht behalten
Ich arbeite seit 10 Jahren bei K& U. Es ist bestimmt nicht immer alles richtig, was von oben angewiesen wird. Aber für den Umgang in der Filiale ist in erster Linie die Filialleitung verantwortlich. Wir haben das Glück eine kompetente Leitung zu haben, die auch unsere Interessen gegenüber der Firma durchsetzt. Und unsere Bzl ist für uns da, wenn wir sie brauchen.Wir arbeiten an einem Strang und nur so funktioniert's. Dieses Problem gibt es in der Firma ganz bestimmt in verschiedenen Orten, aber auch in den meisten anderen Firmen.Es gibt überall Filialen wo es läuft und Filialen wo ganz arg Verbesserung nötig wäre. Die Bezahlung ist fair, wir bekommen Urlaubs und Weihnachtsgeld. Von welcher Bäckerei kann das noch behauptet werden! Und dort kostet die Ware vergleichbar auch nicht weniger.
Wir müssen arbeiten und die Hosen oft wackeln lassen, ja wir müssen auch einspringen, wenn jemand krank wird, aber das ist doch in jeder Firma so. Und wir haben einen BR der sich sehr wohl um unsere Belange kümmert. Und keiner wird blöd angemacht , wenn er nicht einspringen kann. Wir sind füreinander da und helfen uns, das sollten manche einfach Mal ausprobieren.

Es ist so viel schöner arbeiten zu gehen.
Vorteile
Bezahlung
Kann mich den vohrigen kollegen nur anschließen. Freizeit kann man vergessen. Dauernd ändern sich die pläne. Andere werden vom feinsten bevorzugt und die bezirksleitung kann man in die tonne treten. Und wehe man schiebt keine Überstunden. Dann ist man die oder der böse. Und es herrst eine dauerüberwachung.
Bin froh wenn ich dort weg bin.

Achja leere Versprechungen kriegt mn auch andauernd!! Also bleibt bloss weg!
Vorteile
Gute Bezahlung
Nachteile
Nur 10% auf das Sortiment und kaputte ware muss voll gezahlt werden!
Die Arbeitsatmosphäre ist schrecklich. Die Bezirksleitungen sind inkompetent & Freizeit kann man auch komplett vergessen.
Vorteile
Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld
Nachteile
Wenig Freizeit
Nette Kolleginnen
Brot und Brötchenbacken aus Teigrohlingen

Nette Vorgestzte

hatte in meiner Ausbildung nicht soviel mit backen zutun

Spass,freude
Vorteile
Essensgutschrift
Es ist eine reine Mobbingfirma.
Und die Mobber werden unterstützt und die Opfer rausgeekelt. Vom Betriebsrat keinerlei Hilfe zu erwarten.