KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Bewertungen für KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Tolles Team. Nette Leute. Super Fahrdienst. Einfach klasse

Ich war am 1. Tag dort in Düsseldorf und habe sofort den Arbeitsvertrag unterschrieben

Vorteile

Gute Bezahlung. Langfristig im Einsatz

Es ist viel zu tun. Manchmal hat man das Gefühl, nicht gut betreut zu sein

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Klasse Arbeitgeber

Ein tolles Team was einem zur Seite steht und immer ein offenes Ohr hat

Vorteile

Fahrdienst

Nachteile

Kenne noch keine

Am Arbeitsplatz hatte ich mit verschiedene Menschen zu tun gehabt und unterschiedliche Nationen. Ich habe gelernt in verschiedene Situationen ruhig zu bleiben.

Produktiver Arbeotsort

Kangaroo Hückelhoven ist sehr gut. Immer ein offenes Ohr. Wenn Probleme sind, werden diese immer schnell gelöst. Über die Bezahlung kann man sich auch nicht beschweren. Habe 3 Monate für Kangaroo gearbeitet und wurde vom Arbeitgeber wo ich eingesetzt war übernommen, bin jetzt sehr zufrieden. Danke an Kangaroo Personal Hückelhoven.

Vorteile

Gute Arbeitsbekleidung, man wird immer geholfen wenn was ist.

Nachteile

Nachteile hatte ich nicht..

Düsseldorf

Über 2 Jahren mit kangaroo ,man kann nur empfehlen 🙂🙂🙂

Professionell

Die Mitarbeiter der Kamgaroo waren immer professionell und flexibel, für die eigentlichen Einsetze können die natürlich nichts. Ich mache immernoch primär Abitur und daher bin ich oft doch zeitlich relativ eingeschränkt. Darauf und auf kurzfristirige Planänderung wurde immer so weit wie möglich eingegangen.Die Einsätze selber bei Hermes waren aber eine Katastrophe. Schlimme Arbeitsatmosphäre, herablassende und beleidigende Vorgesetzte, stupide und lange Arbeit. Arbeit am band und man wird grundsätzlich für dumm gehalten.

Vorteile

Arbeiten und soviel und wann man will

Nachteile

Die eigentliche Arbeit

Toller Arbeitsort

Ich war mit meinem Ansprechpartner , sowie Arbwitsort zu 100 Prozent zufrieden.

Gut

Sehr gutes Unternehmen immer hilfsbereit und freundlich

Sehr kompetente Geschäftsleitung

Herr Ingo Becker war ein sehr fairer und korrekter GF der Firma Kangaroo. Er konnte jederzeit angesprochen werden und war immer Hilfsbereit.

Angenehmer Abreitgeber

Ich kann nichts negative über Kangaroo sagen, man kann über alles reden.

Super

Gute Arbeit Leute in Büro auch nett. Bin seit viele jahre da. Immer gut

Macht einfach Spaß bei Kangaroo zuarbeiten

Sehr gute und freundliche leihfirma in Mönchengladbach. Hatte schon viele gehabt aber bei keiner wurde das Arbeitgeber/nehmer Verhältnis so groß geschrieben wie dort . Wenn’s Probleme gab haben sie immer versucht es schnell zu lösen und man konnte immer mit jemanden reden falls man Geld braucht oder Allgemeine fragen hat.

Zufrieden

War schon bei vielen Zeitfirmen im Umkreis und Kangaroo war von denen allen am besten.

Vorteile

Coole Firmen als Kunden

Alles super

Kangaroo ist eine gute Firma. Findet immer gute Arbeitsplätze und alle sind immer nett.

wieder Spaß an der Arbeit

In meinem gelernten Beruf habe ich die Lust zu arbeiten vollkommen verloren. Schnöder starrsinniger Burüalltag. Dann habe ich was ganz anderes gesucht und bin bei der Kangaroo gelandet. Hier hatte ich die Möglichkeit mich auszuprobieren und verschiedene Tätigkeiten auszuüben. Natürlich verdiene ich nicht so gut, wie in meinem Bürojob, dafür bn ich aber wieder gerne zur Arbeit gegangen.

Für den Bereich Pflege ist die Kangaroo die beste Zeitarbeit

ich war sehr lange bei Kangaroo und habe nie etwas negatives dort erlebt.

Vorteile

Gute Bezahlung und

Nachteile

keine digitalen Stundenzettel

ihr seit super!

kann ich nur jeden empfehlen. Kangaroo macht einen super job. hatte noch nie stress mit denen

Vorteile

alle mega nett, arbeit ist super

Nachteile

die strecke ist etwas weit zum fahren

war in Ordnung

wollte unbedingt zu eine bestimte kunde von kangaroo. leider hat nicht gegangen weil ich keinen staplerschein hatte. haben mir auch nicht bezahlt zu machen

Vorteile

gute arbeit, feires geld, nette leute in büro

Nachteile

Bezahlen nicht den Staplerschein

Beste Leihfirma in MG

Super Firma. Haben alles gehalten was sie versprochen haben. der erste Einsatz hat mir nicht gefallen. Ein Anruf und in der nächste Woche hatte ich einen andern. Super cool!

Vorteile

Fahrdienst, wenn diue Stelle doof ist kann man eine neue bekommen, Schuhe von Engelbert Strauss

Nachteile

Busanbindung ist nur geht so

Wurde schnell übernommen

Ich war nur ein paar Monate bei der Kangaroo. Sehr schnell wurde ich von meinem Einsatzheim übernommen und bin noch immer sehr zufrieden und dankbar, dass die Kangaroo mir da so schnell geholfen hat. Haben mich auch voll unterstützt, statt mir Steine in den Weg zu legen

Vorteile

die Möglichkeit viele Heime in der Umgebung kennen zu lernne

Nachteile

nichts, was mich gestört hätte

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH