KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH
Alle Bewertungen für KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH lesen

KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Bewertung für KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Professionell

Die Mitarbeiter der Kamgaroo waren immer professionell und flexibel, für die eigentlichen Einsetze können die natürlich nichts. Ich mache immernoch primär Abitur und daher bin ich oft doch zeitlich relativ eingeschränkt. Darauf und auf kurzfristirige Planänderung wurde immer so weit wie möglich eingegangen.Die Einsätze selber bei Hermes waren aber eine Katastrophe. Schlimme Arbeitsatmosphäre, herablassende und beleidigende Vorgesetzte, stupide und lange Arbeit. Arbeit am band und man wird grundsätzlich für dumm gehalten.

Vorteile

Arbeiten und soviel und wann man will

Nachteile

Die eigentliche Arbeit

Schlecht organisiert

Stets bemüht scheint bei der Firma Kangaroo wohl im Vordergrund zu stehen. Selten eine so schlecht organisierte Personaldienstleistung gehabt wie diese. Es wäre nicht das erste Mal gewesen, das Termine nicht zeitnah eingeplant wurden, um dem Kunden früh genug für ein Vorstellungsgespräch zu informieren. Da müsste sich einiges ändern.

Produktiver Arbeotsort

Kangaroo Hückelhoven ist sehr gut. Immer ein offenes Ohr. Wenn Probleme sind, werden diese immer schnell gelöst. Über die Bezahlung kann man sich auch nicht beschweren. Habe 3 Monate für Kangaroo gearbeitet und wurde vom Arbeitgeber wo ich eingesetzt war übernommen, bin jetzt sehr zufrieden. Danke an Kangaroo Personal Hückelhoven.

Vorteile

Gute Arbeitsbekleidung, man wird immer geholfen wenn was ist.

Nachteile

Nachteile hatte ich nicht..

Toller Arbeitsort

Ich war mit meinem Ansprechpartner , sowie Arbwitsort zu 100 Prozent zufrieden.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH vergleichen mit: