KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Bewertungen für KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH in Düsseldorf

Düsseldorf15 Bewertungen

15 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 95 Bewertungen ansehen

Tolles Team. Nette Leute. Super Fahrdienst. Einfach klasse

Ich war am 1. Tag dort in Düsseldorf und habe sofort den Arbeitsvertrag unterschrieben

Vorteile

Gute Bezahlung. Langfristig im Einsatz

Klasse Arbeitgeber

Ein tolles Team was einem zur Seite steht und immer ein offenes Ohr hat

Vorteile

Fahrdienst

Nachteile

Kenne noch keine

Düsseldorf

Über 2 Jahren mit kangaroo ,man kann nur empfehlen 🙂🙂🙂

Sehr kompetente Geschäftsleitung

Herr Ingo Becker war ein sehr fairer und korrekter GF der Firma Kangaroo. Er konnte jederzeit angesprochen werden und war immer Hilfsbereit.

Tolles und hilfsbereites Team

Das Team war bei der Abgabe der Bewerbungsunterlagen und beim Gespräch sehr nett und hilfsbereit. ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Kangaroo Düsseldorf

Kangaroo kann man nur empfehlen. Pünktliche Bezahlung. Gute Kommunikation und Erreichbarkeit.

Kangaroo Düsseldorf

Ich bin seit 1 Jahr bei Kangaroo. Tolles Team und tolle Arbeit. Guter Fahrdienst. Bei Problemen wird immer geholfen.

Kangaroo Düsseldorf

Super Arbeitgeber, Personal sehr freundlich, pünktlich Zahlung, und bei Probleme wurde mir geholfen. Sehr gut für mich und für Sie, kann ich nur weiterempfehlen.

Der beste Personaldienstleister in Düsseldorf!

Die Arbeit macht Spaß und die Bezahlung ist super. Meine persönliche Ansprechpartnerin hat immer ein offenes Ohr, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Ich fühle mich rundherum wohl und gut betreut!

In Düsseldorf hat man immer ein offenes Ohr und wird ernst genommen. Die Arbeit ist auch super. Ich bleibe....

Top Arbeitgeber

super starke Team bin sehr zufrieden geben keinen leeren Versprechungen. gutes nettes Team.ich kann Kangaroo Düsseldorf nur weiterempfehlen.

Vorteile

Urlaubsgeld, Zuschlag, pünktliche Zahlung, Jede frage wird schnell beantwortet

Top Adresse!!

sehr gute Arbeitsstellen mit langfristigen Einsätzen und Übernahmechancen. Top Bezahlung!!! Alles über Tarif! Fahrdienst wird ebenfalss angeboten. man kann die Kangaroo auch nach 17 uhr erreichen! super Team!

Vorteile

sehr gute Bezahlung und Fahrdienst, Arbeitskleidung kostenlos

Schlecht organisiert

Stets bemüht scheint bei der Firma Kangaroo wohl im Vordergrund zu stehen. Selten eine so schlecht organisierte Personaldienstleistung gehabt wie diese. Es wäre nicht das erste Mal gewesen, das Termine nicht zeitnah eingeplant wurden, um dem Kunden früh genug für ein Vorstellungsgespräch zu informieren. Da müsste sich einiges ändern.

Alles in allem sehr positiv

Ich bin sehr zufrieden bei der Firma KANGAOO Personal-Dienstleistungen GmbH. Der Umgang ist super freundlich, die Jobangebote sind gut, die Bezahlung ist fair. Und alles ist so flexibel. Ein Traum!

Interessantes Unternehmen

Einsatzort: Gagfah Immobilienmanagement GmbH Allgemeine Bürotätigkeiten Bearbeitung Eingangspost

Vorteile

Neue Eindrücke gewinnen (Immobilienbranche)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH vergleichen mit: