KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Bewertungen für KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH in Hückelhoven

Hückelhoven9 Bewertungen

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 95 Bewertungen ansehen

Produktiver Arbeotsort

Kangaroo Hückelhoven ist sehr gut. Immer ein offenes Ohr. Wenn Probleme sind, werden diese immer schnell gelöst. Über die Bezahlung kann man sich auch nicht beschweren. Habe 3 Monate für Kangaroo gearbeitet und wurde vom Arbeitgeber wo ich eingesetzt war übernommen, bin jetzt sehr zufrieden. Danke an Kangaroo Personal Hückelhoven.

Vorteile

Gute Arbeitsbekleidung, man wird immer geholfen wenn was ist.

Nachteile

Nachteile hatte ich nicht..

Professionell

Die Mitarbeiter der Kamgaroo waren immer professionell und flexibel, für die eigentlichen Einsetze können die natürlich nichts. Ich mache immernoch primär Abitur und daher bin ich oft doch zeitlich relativ eingeschränkt. Darauf und auf kurzfristirige Planänderung wurde immer so weit wie möglich eingegangen.Die Einsätze selber bei Hermes waren aber eine Katastrophe. Schlimme Arbeitsatmosphäre, herablassende und beleidigende Vorgesetzte, stupide und lange Arbeit. Arbeit am band und man wird grundsätzlich für dumm gehalten.

Vorteile

Arbeiten und soviel und wann man will

Nachteile

Die eigentliche Arbeit

Toller Arbeitsort

Ich war mit meinem Ansprechpartner , sowie Arbwitsort zu 100 Prozent zufrieden.

Produktion Hückelhoven

Ich bin jetzt fast 8 Monate bei Kangaroo und hatte nie ein Problem. Die jungs da sind immer freuundlich und die Arbeit ist auch gut.

Vorteile

Alles gut

Lagermitarbeiter

Einfache arbeit und nettes Team, hoffentlich gehts so weiter!

Vorteile

Gute Arbeit

Pflegehelferin

Als Pflegehelferin in Hückelhoven tätig. Sehr gute Stelle weil es direkt bei mir im Ort liegt und die Atmosphäre dort super ist. Da Kangaroo auch nah ist kann ich bei Fragen einfach kurz reinspringen

Nach kurzer Zeit fest übernommen

Hab als Gabelstaplerfahrer bei Kangaroo angefangen und wurde bereits nach 4 Monaten vom Kunden übernommen! Danke für die Hilfe

Lagerhelfer

Bisschen anstrengend aber gute arbeit. Bei Fragen ist immer jemand da der einem weiterhelfen kann.

nicht gut

ich weiß nicht warum die Firma schreibt positive Bewegungen für sich selbst!! Kangaroo ist keine gute Firma

Vorteile

Nachteile

alles

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH vergleichen mit: