KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

26 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 95 Bewertungen ansehen

Super

Gute Arbeit Leute in Büro auch nett. Bin seit viele jahre da. Immer gut

Macht einfach Spaß bei Kangaroo zuarbeiten

Sehr gute und freundliche leihfirma in Mönchengladbach. Hatte schon viele gehabt aber bei keiner wurde das Arbeitgeber/nehmer Verhältnis so groß geschrieben wie dort . Wenn’s Probleme gab haben sie immer versucht es schnell zu lösen und man konnte immer mit jemanden reden falls man Geld braucht oder Allgemeine fragen hat.

Zufrieden

War schon bei vielen Zeitfirmen im Umkreis und Kangaroo war von denen allen am besten.

Vorteile

Coole Firmen als Kunden

Alles super

Kangaroo ist eine gute Firma. Findet immer gute Arbeitsplätze und alle sind immer nett.

wieder Spaß an der Arbeit

In meinem gelernten Beruf habe ich die Lust zu arbeiten vollkommen verloren. Schnöder starrsinniger Burüalltag. Dann habe ich was ganz anderes gesucht und bin bei der Kangaroo gelandet. Hier hatte ich die Möglichkeit mich auszuprobieren und verschiedene Tätigkeiten auszuüben. Natürlich verdiene ich nicht so gut, wie in meinem Bürojob, dafür bn ich aber wieder gerne zur Arbeit gegangen.

Für den Bereich Pflege ist die Kangaroo die beste Zeitarbeit

ich war sehr lange bei Kangaroo und habe nie etwas negatives dort erlebt.

Vorteile

Gute Bezahlung und

Nachteile

keine digitalen Stundenzettel

ihr seit super!

kann ich nur jeden empfehlen. Kangaroo macht einen super job. hatte noch nie stress mit denen

Vorteile

alle mega nett, arbeit ist super

Nachteile

die strecke ist etwas weit zum fahren

war in Ordnung

wollte unbedingt zu eine bestimte kunde von kangaroo. leider hat nicht gegangen weil ich keinen staplerschein hatte. haben mir auch nicht bezahlt zu machen

Vorteile

gute arbeit, feires geld, nette leute in büro

Nachteile

Bezahlen nicht den Staplerschein

Beste Leihfirma in MG

Super Firma. Haben alles gehalten was sie versprochen haben. der erste Einsatz hat mir nicht gefallen. Ein Anruf und in der nächste Woche hatte ich einen andern. Super cool!

Vorteile

Fahrdienst, wenn diue Stelle doof ist kann man eine neue bekommen, Schuhe von Engelbert Strauss

Nachteile

Busanbindung ist nur geht so

Wurde schnell übernommen

Ich war nur ein paar Monate bei der Kangaroo. Sehr schnell wurde ich von meinem Einsatzheim übernommen und bin noch immer sehr zufrieden und dankbar, dass die Kangaroo mir da so schnell geholfen hat. Haben mich auch voll unterstützt, statt mir Steine in den Weg zu legen

Vorteile

die Möglichkeit viele Heime in der Umgebung kennen zu lernne

Nachteile

nichts, was mich gestört hätte

Kangaroo ist super

Hab mir bewusst gegen die Festanstellung entschieden und bin total zufrieden. Habe schon einige Angebote von Kunden ausgeschlagen, weil die Angebote schlechter waren als die von Kangaroo

Vorteile

Gutes Gehalt, Mitspracherecht beim Dienstplan. Muss nicht im Schichtdienst arbeiten

Nachteile

Fällt mir nichts ein

Tolle Firma

Habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und würde immer wieder kommen

Vorteile

Gute Kommunikation

Mönchengladbach

Toll was hier gerade alles so passiert. Ich bin sehr zufrieden! Die Kollegen und Kolleginnen sind sehr nett und kompetent. Super Service mit dem vorhanden Fahrdienst. Mein Geld kommt auch immer pünktlich!

immer wieder Kangaroo

Hatte von Anfang an nicht das Gefühl irgendwie abgezockt zu werden. Alles ist super transparent und fair. Wenn Fragen bei der Lohnabrechnung sind erklären die das gut.

Vorteile

endlich raus aus der Arbeitslosigkeit

Nachteile

wenn man sich bei einem Kudnen wohl fühlt muss man evtl nach ein paar Wochen wieder weck

bin zu frieden

bin zufrieden mit der Firma tolles Team und nette leute

Alles top

Ich arbeite seit zwei Jahren als 450€ Kraft bei der Kangaroo und kann mich bisher nicht beschweren. Die Arbeitszeiten passen gut zu meinem Hauptjob.

Einfach toll!!

Vom ersten bis zum letzten Tag habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Jede Frage wird besprochen, jedes Problem, egal ob am Einsatzort, spontaner Urlaubsbedarf oder Arbeitsortwechsel wird gemeinsam mit den Mitarbeitern gelöst. Selbst beim Übergang in einen festen Job wurde ich hilfsbereit unterstützt. Meinen großen Dank an das gesamte Team!

Ich bin rundum zufrieden

War lange arbeitslos. Die haben mir ne Chance gegeben. Sonst keiner. Bin jetzt schon über ein Jahr da. Richtig cool!

Alles super

Das Büroteam ist super, alle wünsche und Bedürfnisse werden abgestimmt. Fairer, guter und gewissenhafter Umgang wird hier groß geschrieben. Alle Angelegenheiten werden sofort mit einem besprochen. Alles in allem super.👍

Super Team

Hab mich bei einer Zeitarbeitsfirma noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist total nett und hilfsbereit und auch mein Einsatz gefällt mir. Weiter so!

Einmal Kangaroo, immer Kangaroo

Als ich bei der Kangaroo angefangen habe war ich erst skeptisch. Man hört ja allerhand schlechtes über die Zeitarbeit. Was ich dann erlebt habe, hat mich aber überrascht. Die Arbeitsrahmenbedingungen sind einfach viel besser, als in jeder Festanstellung, die ich vorher hatte. Ich würde mich mit meiner heutigen Erfahrung immer wieder ganz bewusst für den Schritt in die Zeitarbeit entscheiden. Ich verdiene mehr, bin nicht gezwungen im 3-Schicht-System zu arbeiten, bin aus allen Zickereien auf Station raus und ne Urlaubssperre habe ich auch nicht. Ich werde bei den Kunden ernst genommen uns gut behandelt, auch, wenn ich immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen habe. Wenn es einmal nicht so gut läuft, kümmert sich das Team im Büro darum.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH vergleichen mit: