KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Bewertungen für KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH in Unna

Unna26 Bewertungen

26 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 95 Bewertungen ansehen

Top Arbeitgeber

Absolut empfehlenswert. Wer einen fairen Arbeitgeber sucht, dem das Wohl des Mitarbeiters am Herzen liegt, ist bei Kangaroo genau richtig.

Es ist viel zu tun. Manchmal hat man das Gefühl, nicht gut betreut zu sein

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Zufrieden

Ich arbeite seit 4 monaten bei Kangaroo und bin sehr zufrieden. Unsere Ansprechpartner sind bei Fragen für uns immer Erreichbar.

Toller Arbeitgeber!

Kangaroo ist ein top Arbeitgeber. Super nette und zuverlässige Kollegen sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten. Kann ich nur empfehlen!!

Tolles Team - kollegiale Zusammenarbeit!

Als Mitarbeiter der Personaldienstleistung Kangaroo bin ich stets positiv überrascht wie hilfsbereit und zuvorkommend alle Kollegen sind, nicht nur im Arbeitsalltag, auch bei privatem Anliegen. Gute Laune und Kommunikation wird hier groß geschrieben.

Note 1

Sehr angenehmes arbeitsklima mit einer hervorragenden Leitung. Insgesamt sehr zufrieden.

Toller Arbeitgeber!

Der beste Arbeitgeber in meiner bisherigen Arbeitslaufbahn. Tolle Chefs, supernette Mitarbeiter im Büro. Hohe Wertschätzung der Arbeitnehmer, sehr gute und leistungsgerechte Bezahlung. Absolute Verlässlichkeit, dass Absprachen eingehalten werden. Stehen vollkommen hinter ihren Mitarbeitern. Tolle Firmenevents. Möglichkeit zur Weiterbildung gegeben.

Top-Arbeitgeber

Ich habe von Ende 2016 bis Anfang diesen Jahres im Pflegebereich für Kangaroo, Unna gearbeitet. Ich bin dort stets zufrieden gewesen und habe vor allem den freundlichen Umgang, insbesondere mit den Vorgesetzten, sehr geschätzt. Eine tolle Erfahrung und als Arbeitgeber mehr als empfehlenswert.

Vorteile

Regelmäßiges Feedback von Vorgesetzten. Stets verständnisvoller und freundlicher Umgang.

Perfekter Arbeitgeber Leute bewährte bewerbt euch ich sag nur Top Arbeitgeber top Verdienst top Leute

Die Arbeitskultur sowie der Arbeitgeber selbst sind hervorragend ich bin so zufrieden mit meinem Arbeitgeber dass ich glaube ich erst gehen wenn die mich nicht mehr haben wollen oder den Laden irgendwann schließen so zufrieden war ich wirklich noch nie vielen Dank an herr Schmelzer Herr Müller an Frau Körner an die Buchhaltung ein super Team super nett immer ein offenes Ohr immer eine Tasse Kaffee da top Leute bewerbt euch

Vorteile

Vorteil absolute Freiheit absolute frei Dienst Gestaltung absolut nettes Team perfekt

Nachteile

Gibt keine Nachteile

Sehr zufrieden.

Alle sehr nett und zuvorkommend, ich bin sehr zufrieden.

Ein sehr tolles Team - guter Start

Derzeit bin ich in der Niederlassung in Unna als Personaldisponent tätig. Ich konnte schnell und direkt nach meinem Studium einsteigen und loslegen. Seitdem fühle ich mich super aufgehoben. Hier werden Angestellte noch wertgeschätzt und angemessen behandelt. Es ist sehr familiär, dementsprechend ist auch das Arbeitsklima in der Niederlassung. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden und kann jedem Arbeitssuchen nur empfehlen sich zu bewerben

Tolle Firma mit freundlichen Kollegen!

Toller und fairer Arbeitgeber! Gute Bezahlung mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Kollegen.

Super Team

Insgesamt sehr gutes Klima, guter Support, Mitarbeiterbezogen.

Super Kommunikation

In der Firma wird man als Mitarbeiter geschätzt und hat immer ein offenes Ohr. Die Vorgesetzten versuchen Wünsche in der Personalplanung zu berücksichtigen

Vorteile

Gute Bezahlung, nettes Team

Tolles , kompetentes , freundliches Team .

Tolles Team ,ob im Büro oder bei den Chefs , für jedes Anliegen gibt es ein offenes Ohr und es wird eine Lösung gefunden .Bei der Vermittlung in Arbeitsbetriebe werden Wünsche mit einbezogen und geachtet .Es wird sehr viel Wert auf zufriedene Mitarbeiter gelegt das macht sich bemerkbar im Umgang und in der Zusammenarbeit.

Super Arbeitgeber

Bin seit 2,5 Jahren für Kangaroo als Pflegefachkraft im Einsatz und bereue es keine Minute!

Nie mehr woanders

Ich bin nach meinem examen direkt zu kangaroo gekommen. Hier arbeitet man Arbeitnehmerorientiert. Wer Vorurteile über Zeitarbeit hat, kann diese in dieser Firma getrost ablegen

Vorteile

Zu viele um sie alle zu nennen

Top Arbeitgeber

Bin nun seit 2,5 Jahren bei Kangaroo Unna und muss sagen, das ich es nicht einen Tag lang betreut habe,faire Bezahlung, nettes Niederlassungsteam, die immer ein offenes Ohr für mich haben, Probleme werden zusammen gelöst, für mich eine Bereicherung

Vorteile

Fahrdienst, Urlaubsgeld

Unna

Super nettes team man kann über alles mit ihren reden

Perfekter Arbeitgeber

Stehen immer hinter einem, haben immer ein offenes Ohr. Für mich sollte es ein Sprungbrett sein und jetzt möchte ich nicht mehr weg

Vorteile

Selbständiges arbeiten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH vergleichen mit: