KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Bewertung für KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH als Pflegefachkraft (m/w/d)

Pflegefachkraft (m/w/d)7 Bewertungen

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 95 Bewertungen ansehen

Tolles Team. Nette Leute. Super Fahrdienst. Einfach klasse

Ich war am 1. Tag dort in Düsseldorf und habe sofort den Arbeitsvertrag unterschrieben

Vorteile

Gute Bezahlung. Langfristig im Einsatz

Kangaroo ist super

Hab mir bewusst gegen die Festanstellung entschieden und bin total zufrieden. Habe schon einige Angebote von Kunden ausgeschlagen, weil die Angebote schlechter waren als die von Kangaroo

Vorteile

Gutes Gehalt, Mitspracherecht beim Dienstplan. Muss nicht im Schichtdienst arbeiten

Nachteile

Fällt mir nichts ein

Top-Arbeitgeber

Ich habe von Ende 2016 bis Anfang diesen Jahres im Pflegebereich für Kangaroo, Unna gearbeitet. Ich bin dort stets zufrieden gewesen und habe vor allem den freundlichen Umgang, insbesondere mit den Vorgesetzten, sehr geschätzt. Eine tolle Erfahrung und als Arbeitgeber mehr als empfehlenswert.

Vorteile

Regelmäßiges Feedback von Vorgesetzten. Stets verständnisvoller und freundlicher Umgang.

Perfekter Arbeitgeber Leute bewährte bewerbt euch ich sag nur Top Arbeitgeber top Verdienst top Leute

Die Arbeitskultur sowie der Arbeitgeber selbst sind hervorragend ich bin so zufrieden mit meinem Arbeitgeber dass ich glaube ich erst gehen wenn die mich nicht mehr haben wollen oder den Laden irgendwann schließen so zufrieden war ich wirklich noch nie vielen Dank an herr Schmelzer Herr Müller an Frau Körner an die Buchhaltung ein super Team super nett immer ein offenes Ohr immer eine Tasse Kaffee da top Leute bewerbt euch

Vorteile

Vorteil absolute Freiheit absolute frei Dienst Gestaltung absolut nettes Team perfekt

Nachteile

Gibt keine Nachteile

fühle mich super aufgehoben

Ich arbeite jetzt einige Zeit bei der Kangaroo und bin total zufrieden. Meine Chefin ist super. Wenn irgendwas bei Kunden nicht so läuft, kümmert Sie sich sofort darum und hält einem den Rücken frei. Bei allen Problemen finden wir schnell eine Lösung, die für beide Seiten vertretbar ist. Auch der neue Kollege in der Pflege ist super nett und bemüht sich total. Beide sind ein tolles Team, auf das ich mich immer verlassen kann, die auf meine Wünsche eingehen und immer ein offenes Ohr haben. Habe auch schon ein paar Angebote von Kunden bekommen, bei denen ich gearbeitet habe, aber die habe ich immer wieder abgelehnt. Kangaroo zahlt mehr und ist für mich flexibler. Muss mich beim Urlaub auch nicht nach anderen richten, was ich super finde. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe derzeit auch nicht vor zu wechseln oder mich übernehmen zu lassen

Vorteile

Viel Mitbestimmung bei den Dienstplänen, mehr Geld, keine Urlaubssperre

Super Arbeitgeber

Bin seit 2,5 Jahren für Kangaroo als Pflegefachkraft im Einsatz und bereue es keine Minute!

Sehr gut!

Ein sehr guter Arbeitgeber ob Basis Job oder Vollzeit. Ich bin sehr zufrieden und kann Kangaroo Unna nur weiterempfehlen!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH vergleichen mit:

Bewertungen für KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH nach Standort