KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH-Logo
KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Bewertungen für KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH zum Thema Unternehmenskultur

51 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 94 Bewertungen ansehen

Tolles Team. Nette Leute. Super Fahrdienst. Einfach klasse

Ich war am 1. Tag dort in Düsseldorf und habe sofort den Arbeitsvertrag unterschrieben

Vorteile

Gute Bezahlung. Langfristig im Einsatz

Klasse Arbeitgeber

Ein tolles Team was einem zur Seite steht und immer ein offenes Ohr hat

Vorteile

Fahrdienst

Nachteile

Kenne noch keine

Professionell

Die Mitarbeiter der Kamgaroo waren immer professionell und flexibel, für die eigentlichen Einsetze können die natürlich nichts. Ich mache immernoch primär Abitur und daher bin ich oft doch zeitlich relativ eingeschränkt. Darauf und auf kurzfristirige Planänderung wurde immer so weit wie möglich eingegangen. Die Einsätze selber bei Hermes waren aber eine Katastrophe. Schlimme Arbeitsatmosphäre, herablassende und beleidigende Vorgesetzte, stupide und lange Arbeit. Arbeit am band und man wird grundsätzlich für dumm gehalten.

Vorteile

Arbeiten und soviel und wann man will

Nachteile

Die eigentliche Arbeit

Sehr kompetente Geschäftsleitung

Herr Ingo Becker war ein sehr fairer und korrekter GF der Firma Kangaroo. Er konnte jederzeit angesprochen werden und war immer Hilfsbereit.

Tolle Firma

Habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und würde immer wieder kommen

Vorteile

Gute Kommunikation

Mönchengladbach

Toll was hier gerade alles so passiert. Ich bin sehr zufrieden! Die Kollegen und Kolleginnen sind sehr nett und kompetent. Super Service mit dem vorhanden Fahrdienst. Mein Geld kommt auch immer pünktlich!

immer wieder Kangaroo

Hatte von Anfang an nicht das Gefühl irgendwie abgezockt zu werden. Alles ist super transparent und fair. Wenn Fragen bei der Lohnabrechnung sind erklären die das gut.

Vorteile

endlich raus aus der Arbeitslosigkeit

Nachteile

wenn man sich bei einem Kudnen wohl fühlt muss man evtl nach ein paar Wochen wieder weck

Guter Arbeitgeber

Nette Kollegen und faires Miteinander. Gutes Arbeitsklima und faire Bezahlung.

Vorteile

Übernahme

bin zu frieden

bin zufrieden mit der Firma tolles Team und nette leute

Top Arbeitgeber

Absolut empfehlenswert. Wer einen fairen Arbeitgeber sucht, dem das Wohl des Mitarbeiters am Herzen liegt, ist bei Kangaroo genau richtig.

Jobs bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Einfach toll!!

Vom ersten bis zum letzten Tag habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Jede Frage wird besprochen, jedes Problem, egal ob am Einsatzort, spontaner Urlaubsbedarf oder Arbeitsortwechsel wird gemeinsam mit den Mitarbeitern gelöst. Selbst beim Übergang in einen festen Job wurde ich hilfsbereit unterstützt. Meinen großen Dank an das gesamte Team!

Chance genutzt

Über Kangaroo habe ich die Möglichkeit bekommen in einem Namenhaften Unternehmen Fuß zu fassen. Heute habe ich eine Festeinstellung und bin sehr froh die Chance genutzt zu haben. Ein sehr freundliches Personal und ein schönes Klima tragen zu einer guten Zusammenarbeit bei.

Vorteile

Pünkliche Bezahlung

Toller Arbeitgeber!

Kangaroo ist ein top Arbeitgeber. Super nette und zuverlässige Kollegen sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten. Kann ich nur empfehlen!!

Tolles und hilfsbereites Team

Das Team war bei der Abgabe der Bewerbungsunterlagen und beim Gespräch sehr nett und hilfsbereit. ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Tolles Team - kollegiale Zusammenarbeit!

Als Mitarbeiter der Personaldienstleistung Kangaroo bin ich stets positiv überrascht wie hilfsbereit und zuvorkommend alle Kollegen sind, nicht nur im Arbeitsalltag, auch bei privatem Anliegen. Gute Laune und Kommunikation wird hier groß geschrieben.

Note 1

Sehr angenehmes arbeitsklima mit einer hervorragenden Leitung. Insgesamt sehr zufrieden.

Toller Arbeitgeber!

Der beste Arbeitgeber in meiner bisherigen Arbeitslaufbahn. Tolle Chefs, supernette Mitarbeiter im Büro. Hohe Wertschätzung der Arbeitnehmer, sehr gute und leistungsgerechte Bezahlung. Absolute Verlässlichkeit, dass Absprachen eingehalten werden. Stehen vollkommen hinter ihren Mitarbeitern. Tolle Firmenevents. Möglichkeit zur Weiterbildung gegeben.

Alles super

Das Büroteam ist super, alle wünsche und Bedürfnisse werden abgestimmt. Fairer, guter und gewissenhafter Umgang wird hier groß geschrieben. Alle Angelegenheiten werden sofort mit einem besprochen. Alles in allem super.👍

Super Team

Hab mich bei einer Zeitarbeitsfirma noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist total nett und hilfsbereit und auch mein Einsatz gefällt mir. Weiter so!

Top-Arbeitgeber

Ich habe von Ende 2016 bis Anfang diesen Jahres im Pflegebereich für Kangaroo, Unna gearbeitet. Ich bin dort stets zufrieden gewesen und habe vor allem den freundlichen Umgang, insbesondere mit den Vorgesetzten, sehr geschätzt. Eine tolle Erfahrung und als Arbeitgeber mehr als empfehlenswert.

Vorteile

Regelmäßiges Feedback von Vorgesetzten. Stets verständnisvoller und freundlicher Umgang.

Perfekter Arbeitgeber Leute bewährte bewerbt euch ich sag nur Top Arbeitgeber top Verdienst top Leute

Die Arbeitskultur sowie der Arbeitgeber selbst sind hervorragend ich bin so zufrieden mit meinem Arbeitgeber dass ich glaube ich erst gehen wenn die mich nicht mehr haben wollen oder den Laden irgendwann schließen so zufrieden war ich wirklich noch nie vielen Dank an herr Schmelzer Herr Müller an Frau Körner an die Buchhaltung ein super Team super nett immer ein offenes Ohr immer eine Tasse Kaffee da top Leute bewerbt euch

Vorteile

Vorteil absolute Freiheit absolute frei Dienst Gestaltung absolut nettes Team perfekt

Nachteile

Gibt keine Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,8