KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH-Logo
KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Bewertungen für KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH zum Thema Jobsicherheit und Förderung

4,7Jobsicherheit und Förderung

21 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 94 Bewertungen ansehen

Am Arbeitsplatz hatte ich mit verschiedene Menschen zu tun gehabt und unterschiedliche Nationen. Ich habe gelernt in verschiedene Situationen ruhig zu bleiben.

Produktiver Arbeotsort

Kangaroo Hückelhoven ist sehr gut. Immer ein offenes Ohr. Wenn Probleme sind, werden diese immer schnell gelöst. Über die Bezahlung kann man sich auch nicht beschweren. Habe 3 Monate für Kangaroo gearbeitet und wurde vom Arbeitgeber wo ich eingesetzt war übernommen, bin jetzt sehr zufrieden. Danke an Kangaroo Personal Hückelhoven.

Vorteile

Gute Arbeitsbekleidung, man wird immer geholfen wenn was ist.

Nachteile

Nachteile hatte ich nicht..

wieder Spaß an der Arbeit

In meinem gelernten Beruf habe ich die Lust zu arbeiten vollkommen verloren. Schnöder starrsinniger Burüalltag. Dann habe ich was ganz anderes gesucht und bin bei der Kangaroo gelandet. Hier hatte ich die Möglichkeit mich auszuprobieren und verschiedene Tätigkeiten auszuüben. Natürlich verdiene ich nicht so gut, wie in meinem Bürojob, dafür bn ich aber wieder gerne zur Arbeit gegangen.

Kangaroo ist super

Hab mir bewusst gegen die Festanstellung entschieden und bin total zufrieden. Habe schon einige Angebote von Kunden ausgeschlagen, weil die Angebote schlechter waren als die von Kangaroo

Vorteile

Gutes Gehalt, Mitspracherecht beim Dienstplan. Muss nicht im Schichtdienst arbeiten

Nachteile

Fällt mir nichts ein

Chance genutzt

Über Kangaroo habe ich die Möglichkeit bekommen in einem Namenhaften Unternehmen Fuß zu fassen. Heute habe ich eine Festeinstellung und bin sehr froh die Chance genutzt zu haben. Ein sehr freundliches Personal und ein schönes Klima tragen zu einer guten Zusammenarbeit bei.

Vorteile

Pünkliche Bezahlung

Nachteile

Tolles Team - kollegiale Zusammenarbeit!

Als Mitarbeiter der Personaldienstleistung Kangaroo bin ich stets positiv überrascht wie hilfsbereit und zuvorkommend alle Kollegen sind, nicht nur im Arbeitsalltag, auch bei privatem Anliegen. Gute Laune und Kommunikation wird hier groß geschrieben.

Ein sehr tolles Team - guter Start

Derzeit bin ich in der Niederlassung in Unna als Personaldisponent tätig. Ich konnte schnell und direkt nach meinem Studium einsteigen und loslegen. Seitdem fühle ich mich super aufgehoben. Hier werden Angestellte noch wertgeschätzt und angemessen behandelt. Es ist sehr familiär, dementsprechend ist auch das Arbeitsklima in der Niederlassung. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Super Kommunikation

In der Firma wird man als Mitarbeiter geschätzt und hat immer ein offenes Ohr. Die Vorgesetzten versuchen Wünsche in der Personalplanung zu berücksichtigen

Vorteile

Gute Bezahlung, nettes Team

Einmal Kangaroo, immer Kangaroo

Als ich bei der Kangaroo angefangen habe war ich erst skeptisch. Man hört ja allerhand schlechtes über die Zeitarbeit. Was ich dann erlebt habe, hat mich aber überrascht. Die Arbeitsrahmenbedingungen sind einfach viel besser, als in jeder Festanstellung, die ich vorher hatte. Ich würde mich mit meiner heutigen Erfahrung immer wieder ganz bewusst für den Schritt in die Zeitarbeit entscheiden. Ich verdiene mehr, bin nicht gezwungen im 3-Schicht-System zu arbeiten, bin aus allen Zickereien auf Station raus und ne Urlaubssperre habe ich auch nicht. Ich werde bei den Kunden ernst genommen uns gut behandelt, auch, wenn ich immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen habe. Wenn es einmal nicht so gut läuft, kümmert sich das Team im Büro darum.

Vorstellungsgespräch

Sehr nettes Vorstellungsgespräch. Hoffe, dass eine Arbeitsstelle gefunden wird.

Jobs bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

fühle mich super aufgehoben

Ich arbeite jetzt einige Zeit bei der Kangaroo und bin total zufrieden. Meine Chefin ist super. Wenn irgendwas bei Kunden nicht so läuft, kümmert Sie sich sofort darum und hält einem den Rücken frei. Bei allen Problemen finden wir schnell eine Lösung, die für beide Seiten vertretbar ist. Auch der neue Kollege in der Pflege ist super nett und bemüht sich total. Beide sind ein tolles Team, auf das ich mich immer verlassen kann, die auf meine Wünsche eingehen und immer ein offenes Ohr haben. Habe auch schon ein paar Angebote von Kunden bekommen, bei denen ich gearbeitet habe, aber die habe ich immer wieder abgelehnt. Kangaroo zahlt mehr und ist für mich flexibler. Muss mich beim Urlaub auch nicht nach anderen richten, was ich super finde. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe derzeit auch nicht vor zu wechseln oder mich übernehmen zu lassen

Vorteile

Viel Mitbestimmung bei den Dienstplänen, mehr Geld, keine Urlaubssperre

Kangaroo Mönchengladbach

Bin selbst seit gut einem Jahr bei Kangaroo und konnte durch die gute Zusammenarbeit mit dem Personal eine Firma finden wo ich meine Arbeit gerne mache und zufrieden bin. Auf Wünsche wie Urlaub etc wird gern eingegangen. Sehr fairer Arbeitgeber sehr zu empfehlen war für mich selbst ein guter Start zurück in das Arbeitsleben 👍

Vorteile

Sehr guter Fahrdienst, guter Service, einige bekannte Firmen mit Übernahme möglich

Nachteile

Man muss ab und zu das Personal an Infos erinnern aber es gibt ja nicht nur 2-3 Arbeiter dort ;)

Kangaroo Düsseldorf

Super Arbeitgeber, Personal sehr freundlich, pünktlich Zahlung, und bei Probleme wurde mir geholfen. Sehr gut für mich und für Sie, kann ich nur weiterempfehlen.

Der beste Personaldienstleister in Düsseldorf!

Die Arbeit macht Spaß und die Bezahlung ist super. Meine persönliche Ansprechpartnerin hat immer ein offenes Ohr, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Ich bin gerne ein Kangaroo

Ich bin seit etwa drei Jahren für die Kangaroo Unna als Arzthelferin tätig. Und ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Es tut gut, als Mensch wahrgenommen, verstanden und wertgeschätzt zu werden. Mir gefällt die abwechslungsreiche Tätigkeit, die neuen Aufgaben und das vertrauen, dass in mich und meine Fähigkeiten gesetzt wird. Es tut unglaublich gut, entspannt Urlaub und Freizeit gestalten zu können und die Arbeitszeiten individuell den persönlichen Bedürfnissen anpassen zu können. In meinen Augen der beste Arbeitgeber für jeden, der in der Lage und Willens ist, Eingeninitative zu ergreifen, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich auf neue Situationen einzuetsllen. Wer keine Angst vor neuen Aufgaben hat und seine Leitung mehr als fair vergütet haben möchte, sollte den Schritt hierher wagen. Es lohnt sich.

Vorteile

Wertschätzung.Individuelle Urlaubs und Freizeitgesteltung. Übertarifliche Vergütung. Zulagen.

Fare behanlung

Vertrauenswürdiger Arbeitsort

Ein sehr guter Arbeitgeber, ich bin sehr zufrieden und kann Kangaroo Neuss nur weiterempfehlen. Sehr nettes Personal, und pünktliche Zahlung.

Arbeitgeber mit Perspektive und Zukunft!

Ich bin seit knapp zwei Jahren bei der KANGAROO intern als Personaldisponent beschäftigt und bin sehr zufrieden. Man lernt durch den abwechslungsreichen Beruf jeden Tag dazu und entwickelt sich zusätzlich als Mensch. Das Team hilft in jeder Hinsicht und wir versuchen gemeinsam lösungsorientiert jedes Hinderniss zu bewältigen. Es macht einfach Spaß, Menschen einen Arbeitsplatz zu bieten, der auch eine Perspektive bietet und zusätzlich überdurchschnittlich entlohnt wird. Es ist zwar nicht immer "einfach", aber mal ganz ehrlich, wo ist es denn "einfach". Aber auch in den "schweren" Zeit halten alle zusammen!

Vorteile

Work-Life-Balance, Planungssicherheit, Arbeitsklima, Vergütung

personaldienstleister

Der beste Arbeitgeber den man sich wünschen kann. Ganz besonders die Chefs haben bei Problemen immer eine super Lösung parat. Kangaroo ist einfach nur Empfehlenswert. Ich bin jetzt bald ein Jahr dort Angestellte, so zufrieden wie ich, war ich bei noch keiner anderen Firma. Ein ganz großes Lob an alle vom Team. Ihr macht euren Job definitiv mit sehr viel Herz und das zeigt ihr auch euren Angestellten.

Vorteile

Fahrgeld / zuschlagssatz

Nachteile

Nicht

Schlecht organisiert

Stets bemüht scheint bei der Firma Kangaroo wohl im Vordergrund zu stehen. Selten eine so schlecht organisierte Personaldienstleistung gehabt wie diese. Es wäre nicht das erste Mal gewesen, das Termine nicht zeitnah eingeplant wurden, um dem Kunden früh genug für ein Vorstellungsgespräch zu informieren. Da müsste sich einiges ändern.

Alles in allem sehr positiv

Ich bin sehr zufrieden bei der Firma KANGAOO Personal-Dienstleistungen GmbH. Der Umgang ist super freundlich, die Jobangebote sind gut, die Bezahlung ist fair. Und alles ist so flexibel. Ein Traum!