KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH-Logo
KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Bewertungen für KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH zum Thema Management

38 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 94 Bewertungen ansehen

Professionell

Die Mitarbeiter der Kamgaroo waren immer professionell und flexibel, für die eigentlichen Einsetze können die natürlich nichts. Ich mache immernoch primär Abitur und daher bin ich oft doch zeitlich relativ eingeschränkt. Darauf und auf kurzfristirige Planänderung wurde immer so weit wie möglich eingegangen. Die Einsätze selber bei Hermes waren aber eine Katastrophe. Schlimme Arbeitsatmosphäre, herablassende und beleidigende Vorgesetzte, stupide und lange Arbeit. Arbeit am band und man wird grundsätzlich für dumm gehalten.

Vorteile

Arbeiten und soviel und wann man will

Nachteile

Die eigentliche Arbeit

Sehr kompetente Geschäftsleitung

Herr Ingo Becker war ein sehr fairer und korrekter GF der Firma Kangaroo. Er konnte jederzeit angesprochen werden und war immer Hilfsbereit.

Macht einfach Spaß bei Kangaroo zuarbeiten

Sehr gute und freundliche leihfirma in Mönchengladbach. Hatte schon viele gehabt aber bei keiner wurde das Arbeitgeber/nehmer Verhältnis so groß geschrieben wie dort . Wenn’s Probleme gab haben sie immer versucht es schnell zu lösen und man konnte immer mit jemanden reden falls man Geld braucht oder Allgemeine fragen hat.

Alles super

Kangaroo ist eine gute Firma. Findet immer gute Arbeitsplätze und alle sind immer nett.

ihr seit super!

kann ich nur jeden empfehlen. Kangaroo macht einen super job. hatte noch nie stress mit denen

Vorteile

alle mega nett, arbeit ist super

Nachteile

die strecke ist etwas weit zum fahren

Beste Leihfirma in MG

Super Firma. Haben alles gehalten was sie versprochen haben. der erste Einsatz hat mir nicht gefallen. Ein Anruf und in der nächste Woche hatte ich einen andern. Super cool!

Vorteile

Fahrdienst, wenn diue Stelle doof ist kann man eine neue bekommen, Schuhe von Engelbert Strauss

Nachteile

Busanbindung ist nur geht so

Tolle Firma

Habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und würde immer wieder kommen

Vorteile

Gute Kommunikation

Mönchengladbach

Toll was hier gerade alles so passiert. Ich bin sehr zufrieden! Die Kollegen und Kolleginnen sind sehr nett und kompetent. Super Service mit dem vorhanden Fahrdienst. Mein Geld kommt auch immer pünktlich!

bin zu frieden

bin zufrieden mit der Firma tolles Team und nette leute

Top Arbeitgeber

Absolut empfehlenswert. Wer einen fairen Arbeitgeber sucht, dem das Wohl des Mitarbeiters am Herzen liegt, ist bei Kangaroo genau richtig.

Jobs bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Einfach toll!!

Vom ersten bis zum letzten Tag habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Jede Frage wird besprochen, jedes Problem, egal ob am Einsatzort, spontaner Urlaubsbedarf oder Arbeitsortwechsel wird gemeinsam mit den Mitarbeitern gelöst. Selbst beim Übergang in einen festen Job wurde ich hilfsbereit unterstützt. Meinen großen Dank an das gesamte Team!

Tolles Team - kollegiale Zusammenarbeit!

Als Mitarbeiter der Personaldienstleistung Kangaroo bin ich stets positiv überrascht wie hilfsbereit und zuvorkommend alle Kollegen sind, nicht nur im Arbeitsalltag, auch bei privatem Anliegen. Gute Laune und Kommunikation wird hier groß geschrieben.

Note 1

Sehr angenehmes arbeitsklima mit einer hervorragenden Leitung. Insgesamt sehr zufrieden.

Toller Arbeitgeber!

Der beste Arbeitgeber in meiner bisherigen Arbeitslaufbahn. Tolle Chefs, supernette Mitarbeiter im Büro. Hohe Wertschätzung der Arbeitnehmer, sehr gute und leistungsgerechte Bezahlung. Absolute Verlässlichkeit, dass Absprachen eingehalten werden. Stehen vollkommen hinter ihren Mitarbeitern. Tolle Firmenevents. Möglichkeit zur Weiterbildung gegeben.

Super Team

Hab mich bei einer Zeitarbeitsfirma noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist total nett und hilfsbereit und auch mein Einsatz gefällt mir. Weiter so!

Top-Arbeitgeber

Ich habe von Ende 2016 bis Anfang diesen Jahres im Pflegebereich für Kangaroo, Unna gearbeitet. Ich bin dort stets zufrieden gewesen und habe vor allem den freundlichen Umgang, insbesondere mit den Vorgesetzten, sehr geschätzt. Eine tolle Erfahrung und als Arbeitgeber mehr als empfehlenswert.

Vorteile

Regelmäßiges Feedback von Vorgesetzten. Stets verständnisvoller und freundlicher Umgang.

Tolle Firma mit freundlichen Kollegen!

Toller und fairer Arbeitgeber! Gute Bezahlung mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Kollegen.

Super Team

Insgesamt sehr gutes Klima, guter Support, Mitarbeiterbezogen.

Super Kommunikation

In der Firma wird man als Mitarbeiter geschätzt und hat immer ein offenes Ohr. Die Vorgesetzten versuchen Wünsche in der Personalplanung zu berücksichtigen

Vorteile

Gute Bezahlung, nettes Team

Mitarbeiter Krefeld

Freundlich , Menschlich , Kompetent, Wenn irgendwie möglich werden meine Wünsche erfüllt., Die finden für fast jedes Problem eine Lösung. , Ehrliches und nettes Team .

Tolles , kompetentes , freundliches Team .

Tolles Team ,ob im Büro oder bei den Chefs , für jedes Anliegen gibt es ein offenes Ohr und es wird eine Lösung gefunden .Bei der Vermittlung in Arbeitsbetriebe werden Wünsche mit einbezogen und geachtet .Es wird sehr viel Wert auf zufriedene Mitarbeiter gelegt das macht sich bemerkbar im Umgang und in der Zusammenarbeit.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,8