KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Bewertungen für KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH zum Thema Vergütung/Leistungen

44 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 95 Bewertungen ansehen

Tolles Team. Nette Leute. Super Fahrdienst. Einfach klasse

Ich war am 1. Tag dort in Düsseldorf und habe sofort den Arbeitsvertrag unterschrieben

Vorteile

Gute Bezahlung. Langfristig im Einsatz

Es ist viel zu tun. Manchmal hat man das Gefühl, nicht gut betreut zu sein

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Produktiver Arbeotsort

Kangaroo Hückelhoven ist sehr gut. Immer ein offenes Ohr. Wenn Probleme sind, werden diese immer schnell gelöst. Über die Bezahlung kann man sich auch nicht beschweren. Habe 3 Monate für Kangaroo gearbeitet und wurde vom Arbeitgeber wo ich eingesetzt war übernommen, bin jetzt sehr zufrieden. Danke an Kangaroo Personal Hückelhoven.

Vorteile

Gute Arbeitsbekleidung, man wird immer geholfen wenn was ist.

Nachteile

Nachteile hatte ich nicht..

Professionell

Die Mitarbeiter der Kamgaroo waren immer professionell und flexibel, für die eigentlichen Einsetze können die natürlich nichts. Ich mache immernoch primär Abitur und daher bin ich oft doch zeitlich relativ eingeschränkt. Darauf und auf kurzfristirige Planänderung wurde immer so weit wie möglich eingegangen.Die Einsätze selber bei Hermes waren aber eine Katastrophe. Schlimme Arbeitsatmosphäre, herablassende und beleidigende Vorgesetzte, stupide und lange Arbeit. Arbeit am band und man wird grundsätzlich für dumm gehalten.

Vorteile

Arbeiten und soviel und wann man will

Nachteile

Die eigentliche Arbeit

Super

Gute Arbeit Leute in Büro auch nett. Bin seit viele jahre da. Immer gut

Macht einfach Spaß bei Kangaroo zuarbeiten

Sehr gute und freundliche leihfirma in Mönchengladbach. Hatte schon viele gehabt aber bei keiner wurde das Arbeitgeber/nehmer Verhältnis so groß geschrieben wie dort . Wenn’s Probleme gab haben sie immer versucht es schnell zu lösen und man konnte immer mit jemanden reden falls man Geld braucht oder Allgemeine fragen hat.

wieder Spaß an der Arbeit

In meinem gelernten Beruf habe ich die Lust zu arbeiten vollkommen verloren. Schnöder starrsinniger Burüalltag. Dann habe ich was ganz anderes gesucht und bin bei der Kangaroo gelandet. Hier hatte ich die Möglichkeit mich auszuprobieren und verschiedene Tätigkeiten auszuüben. Natürlich verdiene ich nicht so gut, wie in meinem Bürojob, dafür bn ich aber wieder gerne zur Arbeit gegangen.

Für den Bereich Pflege ist die Kangaroo die beste Zeitarbeit

ich war sehr lange bei Kangaroo und habe nie etwas negatives dort erlebt.

Vorteile

Gute Bezahlung und

Nachteile

keine digitalen Stundenzettel

war in Ordnung

wollte unbedingt zu eine bestimte kunde von kangaroo. leider hat nicht gegangen weil ich keinen staplerschein hatte. haben mir auch nicht bezahlt zu machen

Vorteile

gute arbeit, feires geld, nette leute in büro

Nachteile

Bezahlen nicht den Staplerschein

Beste Leihfirma in MG

Super Firma. Haben alles gehalten was sie versprochen haben. der erste Einsatz hat mir nicht gefallen. Ein Anruf und in der nächste Woche hatte ich einen andern. Super cool!

Vorteile

Fahrdienst, wenn diue Stelle doof ist kann man eine neue bekommen, Schuhe von Engelbert Strauss

Nachteile

Busanbindung ist nur geht so

Kangaroo ist super

Hab mir bewusst gegen die Festanstellung entschieden und bin total zufrieden. Habe schon einige Angebote von Kunden ausgeschlagen, weil die Angebote schlechter waren als die von Kangaroo

Vorteile

Gutes Gehalt, Mitspracherecht beim Dienstplan. Muss nicht im Schichtdienst arbeiten

Nachteile

Fällt mir nichts ein

Mönchengladbach

Toll was hier gerade alles so passiert. Ich bin sehr zufrieden! Die Kollegen und Kolleginnen sind sehr nett und kompetent. Super Service mit dem vorhanden Fahrdienst. Mein Geld kommt auch immer pünktlich!

immer wieder Kangaroo

Hatte von Anfang an nicht das Gefühl irgendwie abgezockt zu werden. Alles ist super transparent und fair. Wenn Fragen bei der Lohnabrechnung sind erklären die das gut.

Vorteile

endlich raus aus der Arbeitslosigkeit

Nachteile

wenn man sich bei einem Kudnen wohl fühlt muss man evtl nach ein paar Wochen wieder weck

Lagerhelfer

Lohn immer pünktlich. Gute Übernahmechanchen. Nur Tarif.

Guter Arbeitgeber

Nette Kollegen und faires Miteinander. Gutes Arbeitsklima und faire Bezahlung.

Vorteile

Übernahme

Alles top

Ich arbeite seit zwei Jahren als 450€ Kraft bei der Kangaroo und kann mich bisher nicht beschweren. Die Arbeitszeiten passen gut zu meinem Hauptjob.

Einfach toll!!

Vom ersten bis zum letzten Tag habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Jede Frage wird besprochen, jedes Problem, egal ob am Einsatzort, spontaner Urlaubsbedarf oder Arbeitsortwechsel wird gemeinsam mit den Mitarbeitern gelöst. Selbst beim Übergang in einen festen Job wurde ich hilfsbereit unterstützt. Meinen großen Dank an das gesamte Team!

Chance genutzt

Über Kangaroo habe ich die Möglichkeit bekommen in einem Namenhaften Unternehmen Fuß zu fassen. Heute habe ich eine Festeinstellung und bin sehr froh die Chance genutzt zu haben. Ein sehr freundliches Personal und ein schönes Klima tragen zu einer guten Zusammenarbeit bei.

Vorteile

Pünkliche Bezahlung

Toller Arbeitgeber!

Der beste Arbeitgeber in meiner bisherigen Arbeitslaufbahn. Tolle Chefs, supernette Mitarbeiter im Büro. Hohe Wertschätzung der Arbeitnehmer, sehr gute und leistungsgerechte Bezahlung. Absolute Verlässlichkeit, dass Absprachen eingehalten werden. Stehen vollkommen hinter ihren Mitarbeitern. Tolle Firmenevents. Möglichkeit zur Weiterbildung gegeben.

Alles super

Das Büroteam ist super, alle wünsche und Bedürfnisse werden abgestimmt. Fairer, guter und gewissenhafter Umgang wird hier groß geschrieben. Alle Angelegenheiten werden sofort mit einem besprochen. Alles in allem super.👍

Perfekter Arbeitgeber Leute bewährte bewerbt euch ich sag nur Top Arbeitgeber top Verdienst top Leute

Die Arbeitskultur sowie der Arbeitgeber selbst sind hervorragend ich bin so zufrieden mit meinem Arbeitgeber dass ich glaube ich erst gehen wenn die mich nicht mehr haben wollen oder den Laden irgendwann schließen so zufrieden war ich wirklich noch nie vielen Dank an herr Schmelzer Herr Müller an Frau Körner an die Buchhaltung ein super Team super nett immer ein offenes Ohr immer eine Tasse Kaffee da top Leute bewerbt euch

Vorteile

Vorteil absolute Freiheit absolute frei Dienst Gestaltung absolut nettes Team perfekt

Nachteile

Gibt keine Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen