KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH-Logo
KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Bewertungen für KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH zum Thema Work-Life-Balance

4.6Lohn und Leistungen

59 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 94 Bewertungen ansehen

Tolles Team. Nette Leute. Super Fahrdienst. Einfach klasse

Ich war am 1. Tag dort in Düsseldorf und habe sofort den Arbeitsvertrag unterschrieben

Vorteile

Gute Bezahlung. Langfristig im Einsatz

Produktiver Arbeotsort

Kangaroo Hückelhoven ist sehr gut. Immer ein offenes Ohr. Wenn Probleme sind, werden diese immer schnell gelöst. Über die Bezahlung kann man sich auch nicht beschweren. Habe 3 Monate für Kangaroo gearbeitet und wurde vom Arbeitgeber wo ich eingesetzt war übernommen, bin jetzt sehr zufrieden. Danke an Kangaroo Personal Hückelhoven.

Vorteile

Gute Arbeitsbekleidung, man wird immer geholfen wenn was ist.

Nachteile

Nachteile hatte ich nicht..

Professionell

Die Mitarbeiter der Kamgaroo waren immer professionell und flexibel, für die eigentlichen Einsetze können die natürlich nichts. Ich mache immernoch primär Abitur und daher bin ich oft doch zeitlich relativ eingeschränkt. Darauf und auf kurzfristirige Planänderung wurde immer so weit wie möglich eingegangen. Die Einsätze selber bei Hermes waren aber eine Katastrophe. Schlimme Arbeitsatmosphäre, herablassende und beleidigende Vorgesetzte, stupide und lange Arbeit. Arbeit am band und man wird grundsätzlich für dumm gehalten.

Vorteile

Arbeiten und soviel und wann man will

Nachteile

Die eigentliche Arbeit

Toller Arbeitsort

Ich war mit meinem Ansprechpartner , sowie Arbwitsort zu 100 Prozent zufrieden.

Macht einfach Spaß bei Kangaroo zuarbeiten

Sehr gute und freundliche leihfirma in Mönchengladbach. Hatte schon viele gehabt aber bei keiner wurde das Arbeitgeber/nehmer Verhältnis so groß geschrieben wie dort . Wenn’s Probleme gab haben sie immer versucht es schnell zu lösen und man konnte immer mit jemanden reden falls man Geld braucht oder Allgemeine fragen hat.

Zufrieden

War schon bei vielen Zeitfirmen im Umkreis und Kangaroo war von denen allen am besten.

Vorteile

Coole Firmen als Kunden

Für den Bereich Pflege ist die Kangaroo die beste Zeitarbeit

ich war sehr lange bei Kangaroo und habe nie etwas negatives dort erlebt.

Vorteile

Gute Bezahlung und

Nachteile

keine digitalen Stundenzettel

ihr seit super!

kann ich nur jeden empfehlen. Kangaroo macht einen super job. hatte noch nie stress mit denen

Vorteile

alle mega nett, arbeit ist super

Nachteile

die strecke ist etwas weit zum fahren

Beste Leihfirma in MG

Super Firma. Haben alles gehalten was sie versprochen haben. der erste Einsatz hat mir nicht gefallen. Ein Anruf und in der nächste Woche hatte ich einen andern. Super cool!

Vorteile

Fahrdienst, wenn diue Stelle doof ist kann man eine neue bekommen, Schuhe von Engelbert Strauss

Nachteile

Busanbindung ist nur geht so

Wurde schnell übernommen

Ich war nur ein paar Monate bei der Kangaroo. Sehr schnell wurde ich von meinem Einsatzheim übernommen und bin noch immer sehr zufrieden und dankbar, dass die Kangaroo mir da so schnell geholfen hat. Haben mich auch voll unterstützt, statt mir Steine in den Weg zu legen

Vorteile

die Möglichkeit viele Heime in der Umgebung kennen zu lernne

Nachteile

nichts, was mich gestört hätte

Jobs bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH

Kangaroo ist super

Hab mir bewusst gegen die Festanstellung entschieden und bin total zufrieden. Habe schon einige Angebote von Kunden ausgeschlagen, weil die Angebote schlechter waren als die von Kangaroo

Vorteile

Gutes Gehalt, Mitspracherecht beim Dienstplan. Muss nicht im Schichtdienst arbeiten

Nachteile

Fällt mir nichts ein

Mönchengladbach

Toll was hier gerade alles so passiert. Ich bin sehr zufrieden! Die Kollegen und Kolleginnen sind sehr nett und kompetent. Super Service mit dem vorhanden Fahrdienst. Mein Geld kommt auch immer pünktlich!

immer wieder Kangaroo

Hatte von Anfang an nicht das Gefühl irgendwie abgezockt zu werden. Alles ist super transparent und fair. Wenn Fragen bei der Lohnabrechnung sind erklären die das gut.

Vorteile

endlich raus aus der Arbeitslosigkeit

Nachteile

wenn man sich bei einem Kudnen wohl fühlt muss man evtl nach ein paar Wochen wieder weck

bin zu frieden

bin zufrieden mit der Firma tolles Team und nette leute

Alles top

Ich arbeite seit zwei Jahren als 450€ Kraft bei der Kangaroo und kann mich bisher nicht beschweren. Die Arbeitszeiten passen gut zu meinem Hauptjob.

Top Arbeitgeber

Absolut empfehlenswert. Wer einen fairen Arbeitgeber sucht, dem das Wohl des Mitarbeiters am Herzen liegt, ist bei Kangaroo genau richtig.

Einfach toll!!

Vom ersten bis zum letzten Tag habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Jede Frage wird besprochen, jedes Problem, egal ob am Einsatzort, spontaner Urlaubsbedarf oder Arbeitsortwechsel wird gemeinsam mit den Mitarbeitern gelöst. Selbst beim Übergang in einen festen Job wurde ich hilfsbereit unterstützt. Meinen großen Dank an das gesamte Team!

Ich bin rundum zufrieden

War lange arbeitslos. Die haben mir ne Chance gegeben. Sonst keiner. Bin jetzt schon über ein Jahr da. Richtig cool!

Zufrieden

Ich arbeite seit 4 monaten bei Kangaroo und bin sehr zufrieden. Unsere Ansprechpartner sind bei Fragen für uns immer Erreichbar.

Tolles Team - kollegiale Zusammenarbeit!

Als Mitarbeiter der Personaldienstleistung Kangaroo bin ich stets positiv überrascht wie hilfsbereit und zuvorkommend alle Kollegen sind, nicht nur im Arbeitsalltag, auch bei privatem Anliegen. Gute Laune und Kommunikation wird hier groß geschrieben.

Note 1

Sehr angenehmes arbeitsklima mit einer hervorragenden Leitung. Insgesamt sehr zufrieden.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KANGAROO Personal-Dienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.8