Karau Prüfservice GmbH

Bewertungen für Karau Prüfservice GmbH

Hervorgehobene Bewertung
Karau Prüfservice GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
In einem Unternehmen mit einem jungen und dynamischen Team macht die Zusammenarbeit spaß. Der Zusammenhalt und die Teamarbeit im großen und ganzen ist läuft gut ab. Der Geschäftsführer geht auf jegliche Probleme der Arbeitnehmer ein und es wird stetig daran gearbeitet um gemeinsame Lösungswege zu finden. Ich komme über eine Zeitarbeitsfirma und habe nach 6 Monaten meinen Festvertrag bekommen. Man lernt durch den stätigen zuwachs neuer Kollegen auch Bundesweit neue Menschen kennen.
-Familiärer Umgang -zusätzliche Bonusvergütung - eigenes Fahrzeug mit privater Nutzung - stetiger Wachstum Leider gesundheitlich bedingt aufhören müssen. Alles in allem gibt es nicht viel zu meckern und verglichen mit anderen Unternehmen dieser Branche eine gute Wahl.
Ein Kommen und Gehen Anlocken und Raus schmeißen Versprechen und nichts einhalten
In den letzten Jahren ist die Firma sehr schnell, vielleicht zu schnell, gewachsen. Dadurch ist nicht immer alles glatt gelaufen - aber wo tut es das schon. Die jetzige Mannschaft will aber etwas erreichen: gesundes strukturiertes und organisiertes Wachstum. Anpacken und weiter geht's!
Vorteile
VWL, Versicherung, betr. AV, Zuschuss zum Mittagessen
Nachteile
manchmal etwas hektisch
Ein junges Team mit dem es Spaß macht zu arbeiten. Kurze Wege, flache Hierarchien. Bei aller Arbeit wird das Menschliche nie aus den Augen verloren. Ein Unternehmen, dass immer bereit ist neue, zukunftorientierte Wege zu gehen.
Seit August dabei und sehr schnell integriert. Das gesamte Team passt. Es macht Spaß, Teil des Ganzen zu sein. Man merkt, dass alle an einem Strang ziehen. Schnelle Hilfe bei offenen Fragen aus den verschiedensten Abteilungen. Manchmal sind die Prozesse etwas holprig. Das liegt vermutlich am schnellen Wachstum. Aber ich freue mich darauf die Entwicklung mitzugestalten und zu erleben. Dann werden aus vier Sternen fünf!
Toller Job im Mittelstands-Unternehmen Das Unternehmen wächst und mit ihm wachsen die Aufgaben aller Abteilungen. Sicherlich läuft dabei nicht immer alles rund, aber wo tut es das schon und aus Fehlern kann man lernen. Das Team ist einfach super, jeder hält zusammen und es macht Spaß zur Arbeit zu kommen.