Karriererakete GmbH

Bewertungen für Karriererakete GmbH

Der Flughafen war schon immer meines meiner Lieblingsplätze, seit dem ich klein war. Mit dem Nebenjob als Gepäckabfertiger kam die perfekte Gelegenheit, meinen Kindheitstraum wahr werden zu lassen und am Flughafen zu arbeiten. Daneben verdiene ich neben meinem Studium noch sehr gutes Geld. Sogar die Schulung, die man am Anfang 10 Tage durchlaufen muss, wird bezahlt und man wird bestens darauf vorbereitet. Einzigstes Minus ist dass es ein wenig dauert bis man wirklich anfangen kann, da man vom Flughafen noch auf Zuverlässigkeit überprüft wird und dann die Schulung noch absolvieren muss. Da die aber jedoch bezahlt wird und der Stundenlohn auch sehr hoch ist, lohnt sich das alles trotzdem!
Vorteile
Arbeitsplatz, bezahlte Schulung, Flexible Zeiteinteilung
Nachteile
Längere Dauer bis zum Start
Da ich neben dem Studium noch einen Nebenjob mit guten Verdienstmöglichkeiten gesucht habe, war der Job am Flughafen das perfekte. Ich kann meine Zeiten frei einteilen und ich bekomme durch die ganzen Sonntags-, Nachtschichten und Feiertage Zuschläge, sodass ich sogar auf 21€ die Stunde komme.
Vorteile
Sehr guter Verdienst, Flexible Arbeitszeiten
Super Arbeit neben dem Studium, flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittliches Gehalt.
Würde ich wieder machen.