Kath. Marienkrankenhaus GmbH
Bewertung für Kath. Marienkrankenhaus GmbH

Aufjedenfall Produktiver Arbeitsort

5. September 2019
Im Großen und ganzen war es ganz okay. Es war immer sehr Hektisch und viel los aber ich konnte es meistern.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Nachteile
Die Vergütung
3. September 2017
Serviceassistenin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Ausbeuter,chronischer Personal Notstand,Dienst nach Vorschrift
14. Juli 2016
Hebamme (Ehemaliger Mitarbeiter) - Soest
Seine Berufung ausüben zu können und dies in einem sehr freundlichen und unterstützenden Arbeitsumfeld ist für jeden wünschenswert. Gute Verpflegung durch die Kantine.
20. August 2013
MTRA (Ehemaliger Mitarbeiter) - Lünen, NW
Ich habe mein Anerkennungsjahr dort gemacht.Ohne was zu verdienen.Ich wollte mein Job lernen und in Deutschland ausüben. Jeder ist mir dort entgegengekommen.Alle wollten mir helfen, alles zeigen und klären.Die zeit war sehr schön für mich. Aber ich war eine Praktikantin, anderen Ablauf nicht ganz mitgemacht. War froh da zu sein.Und werde dort immer wieder gerne arbeiten.
Vorteile
günstiges Mittagsessen
Nachteile
keine Zusatzleistungen-nicht für mich mindestens, wollte nur meine Anerkennung, habe keine finanzielle Unterstützung
Kommentar – 2. August 2016
---wenn das MK einen erst mal "hat", kommt man so schnell nicht wieder los...---:)Auch wenn es, wie in jedem Krankenhaus, im Klinikalltag stressig werden kann, ist das "ZUSAMMEN" in dieser Klinik gegeben. Es gibt immer auch mürrische Kolleginnen / Kollegen, aber der Großteil der Mitarbeiter, die hier arbeiten sind motiviert und engagiert. Die Menschen die hier arbeiten, machen dieses Krankenhaus so herzlich und familiär. Im Job mit einem Lächeln, auch wenn die Zeiten für die Pflege in Deutschland schwierig sind.
  1. Aufjedenfall Produktiver Arbeitsort