Kath. Marienkrankenhaus GmbH

Bewertungen für Kath. Marienkrankenhaus GmbH in Lünen

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Ich habe mein Anerkennungsjahr dort gemacht.Ohne was zu verdienen.Ich wollte mein Job lernen und in Deutschland ausüben. Jeder ist mir dort entgegengekommen.Alle wollten mir helfen, alles zeigen und klären.Die zeit war sehr schön für mich. Aber ich war eine Praktikantin, anderen Ablauf nicht ganz mitgemacht. War froh da zu sein.Und werde dort immer wieder gerne arbeiten.
Vorteile
günstiges Mittagsessen
Nachteile
keine Zusatzleistungen-nicht für mich mindestens, wollte nur meine Anerkennung, habe keine finanzielle Unterstützung
Kommentar – 2. August 2016
---wenn das MK einen erst mal "hat", kommt man so schnell nicht wieder los...---:)Auch wenn es, wie in jedem Krankenhaus, im Klinikalltag stressig werden kann, ist das "ZUSAMMEN" in dieser Klinik gegeben. Es gibt immer auch mürrische Kolleginnen / Kollegen, aber der Großteil der Mitarbeiter, die hier arbeiten sind motiviert und engagiert. Die Menschen die hier arbeiten, machen dieses Krankenhaus so herzlich und familiär. Im Job mit einem Lächeln, auch wenn die Zeiten für die Pflege in Deutschland schwierig sind.