Kaufland

Bewertungen für Kaufland

297 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 683 Bewertungen ansehen

Es hat mir gut gefallen und war die Erfahrung wert

Hervorgehobene Bewertung

Kaufland hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Ich hab viel in der kurzen Zeit lernen können, hatte auch immer Spaß an meiner Arbeit. Manchmal gibt es Tage, an denen gefühlt jeder Kunde schlecht gelaunt ist, damit muss man als Kassierer/in dann klarkommen, aber dafür kann das Kaufland an sich ja nichts. Ansonsten ist die Bezahlung außergewöhnlich gut und ich wurde super eingearbeitet und ins Team aufgenommen.

Vorteile

Überstunden werden voll ausbezahlt

11. Mai 2022
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und deine positiven Eindrücke zu schildern.Es freut uns sehr, dass du dich in der Filiale in Spremberg wohl gefühlt hast, die Vergütung positiv hervorhebst und auch deine Einarbeitung sowie dein Team lobst.Nur durch Teamarbeit mit gutem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung können wir erfolgreich sein. Super, dass du das auch so empfinden konntest!Wir danken dir für deine Zusammenarbeit und wünschen dir weiterhin alles Gute!Viele Grüße von Bianca aus deinem Kaufland Team

Schreckliche gesccäftsleitung

Die Kunden selbst haben sich bei mir immer über die Geschäftsleitung beschwert und gesagt ich solle doch bitte meinem Chef sagen dass die Dame so unfreundlich sei die da die Regale einräumt

11. Mai 2022
Vielen Dank für dein offenes Feedback.Es tut uns leid, dass du keine guten Erfahrungen in Bezug auf deine Kollegen und deine Führungskraft in deiner Filiale in Gevelsberg gemacht hast und wir es während deiner Zeit bei Kaufland nicht geschafft haben, dich von uns zu überzeugen.Damit wir deine Äußerungen dennoch intern prüfen können, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns die genauen Hintergründe nochmals vertraulich über feedback@kaufland.de schilderst.Wir danken dir vorab dafür und wünschen dir für deine berufliche Zukunft weiterhin alles Gute!Viele Grüße von Bianca aus deinem Kaufland Team

Sicherer Arbeitsplatz

Top Gehalt mit Bonusleistungen, 30 Tage Urlaub, kostenlose Parkplätze, junge Führungskräfte, viele langjährige Mitarbeiter, aber auch viele neue Leute

11. Mai 2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung zu uns als Arbeitgeber.Es freut uns sehr, dass du mit deiner Arbeit bei uns in Neckarsulm zufrieden bist und auch die Vergütung und Zusatzleistungen positiv hervorhebst .Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Freude bei der Arbeit!Viele Grüße von Bianca aus deinem Kaufland Team

Drogerie

Mann muss ein dickes Fell bei Kaufland haben Streß und Viel Kritik ertragen

11. Mai 2022
Vielen Dank für deine offene Bewertung.Es ist sehr schade, dass du keine guten Erfahrungen in deinem Arbeitsumfeld in deiner Filiale in Ingolstadt gemacht hast.Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns auch wohl fühlen und gerne zur Arbeit gehen.Wenn dem nicht so ist, stehen dir unsere Vertrauenspersonen Mitarbeiterbindung gerne zur Seite. Sie sind neutrale Ansprechpartner und können dich bei allen Fragen rund und die Zusammenarbeit beraten. Falls du bisher noch nicht das Gespräch zu deiner Vertrauensperson Mitarbeiterbindung gesucht hast, kannst du dich auch gerne vertraulich über feedback@kaufland.de an uns wenden. Wir wünschen dir weiterhin alles gut und hoffen, dass du bald wieder mit uns als Arbeitgeber zufrieden bist!Viele Grüße von Bianca aus deinem Kaufland Team

Fairer Arbeitgeber

Bin seit fast drei Jahren bei Kaufland und habe seither nur positive Erfahrungen gemacht. Der Mensch zählt immer noch als Mensch

11. Mai 2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung zu uns als Arbeitgeber.Es freut uns sehr, dass du dein Arbeitsumfeld in unserer Filiale in Backnang so positiv wahrnimmst.Uns ist bewusst, dass zufriedene Mitarbeiter die Basis unseres Erfolgs sind und möchten daher ein Umfeld schaffen, in dem Leistung und Engagement unserer Mitarbeiter anerkannt werden, sodass diese motiviert sind, ihr Bestes für Kaufland zu geben. Super, dass du das auch so empfindest.Wir wünschen dir weiterhin alles Gute bei uns!Viele Grüße von Bianca aus deinem Kaufland Team

Filialeabhängig

Man kann es nicht pauschal sagen, in jeder Filiale läuft es unterschiedlich

11. Mai 2022
Vielen Dank für deine Bewertung zu uns als Arbeitgeber. Das unsere Unternehmenswerte in der Praxis noch nicht überall in gleichem Maße gelebt werden, spiegelt sich teilweise in den Bewertungen zu uns als Arbeitgeber wider. Da uns die Meinungen unserer Mitarbeiter jedoch wichtig sind, schauen wir uns alle eingegangenen Bewertungen auf unseren Plattformen an und arbeiten stetig daran, anhand von direktem Feedback auch konkrete Maßnahmen abzuleiten.Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns auch wohl fühlen und gerne zur Arbeit gehen. Wenn dem im Einzelfall nicht so ist, stehen unsere Vertrauenspersonen Mitarbeiterbindung zur Seite. Sie sind auch vertraulich über feedback@kaufland.de zu erreichen.Wir wünschen dir weiterhin alles Gute bei uns!Viele Grüße von Bianca aus deinem Kaufland Team

Guter Verdienst und Job, wenn man keine Familie besitzt.

Der Job bei Kaufland ist krisensicher und übertariflich Bezahlt. Er ist aber auch teilweise sehr stressig und anstrengend und nicht zu empfehlen, wenn man eine junge Familie besitzt, auch wenn das Unternehmen sich nach außen immer sehr Familien freundlich und familiär darstellt, ist dies leider nicht immer der Fall.

11. Mai 2022
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen.Schön, dass du uns als sicheren Arbeitgeber wahrnimmst und die Gehaltsleistungen positiv hervorhebst.Gleichzeitig ist es schade zu lesen, wie du die Work-Life-Balance in deinem Arbeitsumfeld wahrnimmst.Eine gesunde Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit ist uns wichtig. Denn nur wenn sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen, können sie ihr volles Potenzial entfalten und sich mit Engagement bei uns einbringen.Dabei bieten wir individuell flexible Arbeitszeitmodelle (wie z. B. Voll- oder Teilzeit, Rückkehr aus der Elternzeit), um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern eine optimale Lösung für die Anforderungen ihrer aktuellen Lebenssituation zu finden.Hast du dich schon einmal mit deiner Vertrauensperson Mitarbeiterbindung ausgetauscht? Gerne kannst du dich auch vertraulich unter feedback@kaufland.de an uns wenden und uns detaillierte Hintergründe mitteilen, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.Weiterhin alles Gute für dich.Viele Grüße von Bianca aus deinem Kaufland Team

Toller Arbeitgeber

Kaufland ist ein toller ArbeitgeberNur der Marktleiter in Mombach ist sehr sehr schlecht zu seinen Kollegen und er ekelt dich raus so wie du Betriebsrat in den Mund nimmst weil er dann nicht mehr mit uns umgehen kann wie der letze dreck

11. Mai 2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du uns als tollen Arbeitgeber wahrnimmst.Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und gerne zu Arbeit gehen. Aus diesem Grund möchten wir deinen Äußerungen im Hinblick auf das Vorgesetztenverhalten in deiner Filiale in Mainz gerne nachgehen. Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn du dich nochmals vertraulich unter feedback@kaufland.de an uns wendest.Wir danken dir für deine Zusammenarbeit und wünschen dir weiterhin alles Gute!Viele Grüße von Bianca aus deinem Kaufland Team

Mobbing am Laufenden Band. Wer Krank wird wird Gestalkt vom Chef, und Genötigt Arbeiten zu Gehen .

Katastrophe mir tun die Mitarbeiter echt Leid die da gezwungen sind da zu Arbeiten . Kaufland muss da Eingreifen .

11. Mai 2022
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen.Schade, dass du das Arbeitsumfeld in Landsberg so negativ wahrgenommen hast.Das von dir beschriebene Verhalten deiner Vorgesetzten entspricht nicht unseren Unternehmenswerten, weshalb wir deinen Äußerungen gerne nachgehen wollen. Dafür wäre es hilfreich, wenn du deine Erfahrungen an feedback@kaufland.de nochmals vertraulich deiner Vertrauensperson Mitarbeiterbindung mitteilst.Vielen Dank vorab und für die Zukunft alles Gute!Viele Grüße von Bianca aus deinem Kaufland Team

Schlechte Atmosphäre sehr stressig

Stressiger Job , viel geläster ständig wird nach Überstunden gefragt Führungskräfte haben Druck von oben Auch wenn die Bezahlung nicht schlecht ist , lohnt sich das nicht

11. Mai 2022
Vielen Dank für dein offenes Feedback. Es ist sehr schade, dass du die Arbeitsatmosphäre in unserer Filiale in Kleve so negativ wahrgenommen hast und wir es nicht geschafft haben, dich während deiner Zeit bei Kaufland von uns zu überzeugen. Damit wir deine Rückmeldung intern zu Prüfung weitergeben können, wäre es sehr hilfreich für uns, wenn du dich nochmals vertraulich über feedback@kaufland.de an uns wendest.Vielen Dank vorab und alles Gute für dich!Viele Grüße von Bianca aus deinem Kaufland Team

Stressiger Jobnur Teilzeitverträgeguter Stundenlohn

Schwere körperliche Arbeitschlechte Arbeitszeiten

Vorteile

Personalrabatt bei Non Food- Einkäufen für bestimmte Mitarbeiter Überstunden werden bezahlt

Nachteile

Arbeitszeiten, viele Überstunden, körperliche Anstrengungen

11. Mai 2022
Vielen Dank für deine Rückmeldung zu uns als Arbeitgeber.Es freut uns, dass du die Gehalts- und Zusatzleistungen positiv hervorhebst.Gleichzeitig ist es schade, dass du dein Arbeitsumfeld in unserer Filiale in Berlin in der Art und Weise wahrnimmst.Hast du dein Empfinden schon einmal bei deiner Vertrauensperson Mitarbeiterbindung transparent spiegeln können? Gerne kannst du dich auch vertraulich unter feedback@kaufland.de an uns wenden.Wir helfen dir gerne weiter.Viele Grüße von Bianca aus deinem Kaufland Team

Ist besser als andere

Leider kein guten Vertrag bekommen sonst wär ich geblieben

11. Mai 2022
Vielen Dank für deine Bewertung.Wir wünschen dir für deine berufliche Zukunft alles Gute!Viele Grüße von Bianca aus deinem Kaufland Team

Productive Arbeitsort und Kommunikation mit kollegin

Es war eine sehr interessante Erfahrung und gute Team arbeit

11. Mai 2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass du die Kommunikation und die Teamarbeit so positiv wahrgenommen hast.Nur durch Teamarbeit mit gutem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung können wir erfolgreich sein. Schön, dass du das in der Filiale in Weiden auch so erlebt hast!Wir danken dir für die Zusammenarbeit und wünschen dir für deine berufliche Zukunft alles Gute.Viele Grüße von Bianca aus deinem Kaufland Team

Schlechte Einarbeitung,schlechtes kollektiv, Mobbing und es wird kein bisschen im Team gearbeitet man steht immer allein da

Wie schon vorher beschrieben ist die Einarbeitung im kaufland überhaupt nicht erfolgt. Es wurde einem alles gezeigt 1 mal und dann musste man auch sofort alles wissen. Das kollektiv ist miserabel kein zusammenhalt es wurde hinter dem Rücken nur gelästert. Mobbing steht ganz an oberster Stelle dort.

Vorteile

Es gibt leider keine außer das es gutes Geld gibt...

Kaufland spandau

An sich guter Arbeitgeber nur mit der Übernahme haperts.

Unfreundlich, gestresst der schon arbeitenden Kollegen

Nicht zu empfehlen da redet der eine über den anderen egal was du machst ist viel falsch und wirst angemeckert

Vorteile

Gute Wochen Karte abendszuschlag

Es könnte besser sein

Wer einmal den Mund aufmacht, braucht sich leider keine Chancen auf aufstieg machen.

Vorteile

keinen

Nachteile

keinen

Es könnte besser sein

Vorteile

keinen

Nachteile

keinen

Immer im Stress und unter Druck

Es werden je nachdem wo man ist Versprechungen gemacht die nicht Gehalten werden Gehalt sehr gut,Arbeitszeit solala.oft weiß man samstags erst wie man in der Folgewoche eingeteilt ist.Einmal dort aufgehört bekommt man meist keine Chance mehr.....

Vorteile

Gutes Gehalt

Nachteile

Keine Wiedereinstellung

Nicht zu empfehlen

Sehr viel Stress immer Wochenende arbeiten bis 22 Uhr

Vorteile

Gute Bestrahlung

Nachteile

Wenig Zeit

Stress pur

Die Vergütung bei Kaufland ist gut.Ist bei diesem Job auch dringend nötig. Es ist Stress pur. Dann noch der Druck von dem Hausleiter.Für alles wird gemeckert, kein Lob. Ein Fehler fliegst du, unfaire Behandlung...

Vorteile

Gehallt

Nachteile

Viel Lästerei, Mobbing

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Kaufland. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Kaufland