Bewertungen für Kaufland

199 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 480 Bewertungen ansehen
Freundlicher Arbeitsort
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dallgow-Döberitz28. August 2019
Die Kollegen schaffen ein angenehmes Arbeitsklima untereinander.
Die Arbeit überansprucht einen nicht, jedoch kann sie trotzdessen manchmal fordernd sein.
Brutale luegner !!!
Obst und Gemüse abteilungsleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad saeckingen24. August 2019
Als ich nach einer Therapie (Alkohol) wieder zurück ins Unternehmen kam und auch erfolgreich trocken war , hat mich der Hausleiter von der Obst und.gemuese Abteilung zum leergut sortieren degradiert.. dann auch nur noch zur Spätschicht . Täglich 7;5 Stunden im Bier und Alkohol Dunst ausgesetzt war mein Rückfall vorprogrammiert. Dieser traf auch ein und man hat mir einen Aufhebungsvertrag vor die Nase gelegt.
Nach Anfrage eines neuen Arbeitgeber welchen ich ein halbes Jahr gefunden habe in dem ich meine Krankheit wieder im
Gut
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin13. August 2019
Kaufland als Arbeitgeber : zahlt zwar gut bis sehr gut, aber Geld ist nicht alles im Leben. Wer mit 11h/Woche eingestellt wird hat so gut wie keine Chancen mehr zu bekommen, bis auf die ständig anfallenden Überstunden. Schade.
Vorteile
Gute bis sehr gute Bezahlung
Nachteile
Zu wenig Stunden im Vertrag
Guter Arbeitgeber
Einzelhandelskaufmann (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bad Segeberg12. August 2019
Guter Arbeitgeber mit netten Kollegen. Wunderbare Arbeitszeiten
Kaufland ist der Wolf im Schafspelz das einzige was gut ist die Vergütung
Verkaufsleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland6. August 2019
War 24 Jahre bei Kaufland bis 2010 war alles super doch dann ging es los Neid und Unehrlichkeit in den Führungskräften die Verantwortung die Mann hatte wurde von Inkompetenz einiger Geschäftsführer regelmäßig beeinflusst da sie total nix mehr mit der Realität im normalen Geschäftsbetrieb zu tun hatten zahlen wurden geschönt und ja sager gefeiert und das alles zu Lasten der Mitarbeiter Mitarbeiter
Sehr schöner Arbeitsort
Kauffrau im Einzelhandel (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig5. August 2019
viel Arbeit für viel Geld ,top bezahlter job ,leider gibt es nur zu wenig stunden
Zusammenarbeit gleich Nulm
Einzelhandelskauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Waldkraiburg4. August 2019
Azubi s werden Nur Wert geschätzt, wenn diese mit einem Notendurchschnitt von 1,5 pro Schuljahr und den Abschluss, so bestehen.

Azubi s müssen sich selbst viel bei bringen, zb Überprüfung der Kühltemperaturen der Kühlanlagen per MDE Gerätes.
Vorteile
Abituren Programm, Personalrabatt
Nachteile
Nicht jeder kann eine Führungskraft sein, sowie eine Ausbilderin
Mittelmäßige Katastrophe
Mitarbeiter Gastro (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforzheim31. Juli 2019
So ziemlich einer der stressigsten Jobs die ich je gemacht habe, da Personalmangel. Schlechtes Klima untereinander im Imbiss.Jeder lästert über jeden,man weiß nicht was der andere über einen denkt und kann so gut wie niemanden vertrauen. Versprochene alle 2 wöchigen Schichtwechsel wurden nie eingehalten. Bei einem 20 Std. Vertrag musste ich 30-35 Std. die Woche arbeiten. Wünsche wurden anfangs berücksichtigt, dann nicht mehr. Das einzig gute ist, dass es gute Zahlungen gibt und Überstunden gezahlt werden.
Prima Arbeitgeber
Verkäufer im Einzelhandel (Werksstudent) (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Rüsselsheim12. Juli 2019
Kaufland ist alles im ganzen ein guter Arbeitgeber. Betriebsrat vorhanden. nette Arbeitskollegen die auf wünsche und anliegen der Mitarbeiter eingehen. ich bin als Verkäufer im Einzelhandel bei Kaufland tätig. Es macht spass ist sehr abwechlsungsreich. Stehen Feiertage und dass ende des Monats zuvor, dann ist man mal froh heim zu sein :)
Arbeitsbedingungen werden schlechter
Einzelhandel (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin9. Juli 2019
Zu Beginn bei Kaufland, war es ein entspanntes arbeiten mit motivieren Kollegen. Mittlerweile wird gespart, wo es nur geht auf Kosten der Mittarbeiter. Der Markt ist chronisch unterbesetzt und dem entsprechend auch die Laune der Mittarbeiter. Positiv ist aber die Bezahlung, Sonderleistungen (Urlaubs.- und Weihnachtsgeld) so wie 31 Urlaubstage unabhängig von der Stundenanzahl.
Vorteile
Bezahlung
Nachteile
Mehr und mehr Arcordarbeit
Schrecklich
Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern6. Juli 2019
Die Vorarbeiter sind alle genervt, die Kunden werden schrecklich behandelt und alles läuft auf Zeit. Kollegiales Verhalten gibt es dort nicht.
Kaufland Gmbh
Mitarbeiter Weihnachtszeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gropiusstadt1. Juli 2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufland-Filiale Gropius. Es herrschte immer ein angenehmes Arbeitsklima und die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr freundlich und konzentriert. Auch in schwierigen Situationen war jeder sympathisch und ging auf die Wünsche und Fragen der Kunden ein. Es gab klar geordnete tägliche Tätigkeiten und jeder Mitarbeiter half dem Kunden höflich auf die Sprünge. In Problemsituationen behielt jeder klaren Kopf und nahm an der Unterstützung teil.
Jeder Mitarbeiter hatte seine tägliche Aufgabe in seinem eingeteilten Ort umzusetzen. So zum Beispiel war jemand eingeteilt zwei bis drei Regale aufzuräumen und für den Kunden zu verschönern.
Ich habe dort gelernt die Regale zu optimieren und die Lagerarbeit zu übernehmen. Außerdem habe ich gelernt mit Hilfe eines Pappwagens die Pappe in der Filiale aufzusammeln.
Jeder hat seine ihm erteilte Aufgabe und falls es eine Unklarheit gibt half der Chef auf die Sprünge und erteilte dem Mitarbeiter eine Aufgabe.
Vorteile
Vergünstigungen
Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Osterfeld24. Juni 2019
lubie stanowisko kommisssionierer i dlatego chce dalej kontynuowac
Vorteile
kontakt z ludzmi
Nachteile
niema rownouprawnien
Kellnerin,Verkauferin
Kuchenhilfe (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln21. Juni 2019
Ich freue mich nach Deutschland fahren und da arbeiten.
Vorteile
Kostenlos Wohnzimmer
Guter Arbeitgeber
Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Zwickau10. Juni 2019
Abgesehen vom Betriebsklima ein sehr guter Arbeitgeber.
Vorteile
Karriere, Gehalt
Nachteile
Hierarchie, Betriebsklima
Gute Bezahlung, Arbeitsdruck wie bei jedem anderen auch
Verkauf/ Kasse (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dortmund5. Juni 2019
Normales Arbeitsklima, Einsatz im ganzen Markt, Rücksichtnahme bei Einschränkungen
Vorteile
Tariefliche Bezahlung mit allen Zuschlägen
Nachteile
Nur als Führungskraft Vollzeit
Katastrophe
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Halver5. Juni 2019
Auf keinen Fall und nie wieder. Arbeitsbelastung schlimmer als beim Discounter. Chefs Unfähig und ständig Überfordert. Gehalt passt nicht zum Anspruch.
Ich kann niemandem Empfehlen dort zu Arbeiten.
Ganz schlimm
Verkäuferin im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bottrop30. Mai 2019
Habe dort 10 Jahre gearbeitet.. Dann kam der Führungswechsel. Und somit auch die Katastrophe. Wenn mal nix los war, hieß es den Dreck von anderen aufzuräumen. Die Führung selbst war nur in pause und raucht eine nach der anderen. Wenn Mitarbeiter zur Pause wollten, wurden sie direkt wieder zur Arbeit geschickt. 5 Uhr morgens anfangen, und mit viel Glück durfte man gegen 11 Uhr in pause gehen. Der Laden ist echt ne voll Katastrophe. Und dort hält es auch keiner mehr lange aus. Angebote am ersten Tag ausverkauft.
Vorteile
Der Lohn war gut
Nachteile
Lebe für Kaufland oder garnicht
Nicht zu empfehlen!!!
Kasse/ Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dresden21. Mai 2019
Das einzige was bei Kaufland super ist, ist das Gehalt.
Das ist es auch, was die Arbeitnehmer dort noch hält.
Sonnst hätte Kaufland genau wie alle anderen Handelsunternehmen Probleme gute Mitarbeiter zu finden.
Es geht nur noch darum, Stunden zu sparen und die neuen jungen Chefs gehen über Leichen.
Wir sind in den Märkten nur noch Nummern, es ist keine Menschlichkeit mehr vorhanden.
Ältere Mitarbeiter werden abgewickelt.
Es ist nur noch Schein.
Abends sieht es im Markt aus wie Sau.
Ich gehe als Kunde in anderen Märkten einkaufen.
Ich bin kein Kaufland Kunde mehr.
Die Kunden spüren auch, dass es kein miteinander der Mitarbeiter gibt.
Die Stimmung wird immer schlechter, da helfen auch keine schleimigen Betriebs-Veranstaltungen, bei denen man noch einen Eigenanteil bezahlen soll.
Wenn ich nicht schon so lange dabei wäre... würde ich gerne was anderes machen.
Vorteile
Bezahlung
Nachteile
Keine Menschlichkeit mehr
Hannover
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hannover17. Mai 2019
Arbeitsklima Top
Arbeitszeiten Top

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Kaufland. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4