Kaufland
Bewertung für Kaufland

Ganz schlimm

30. Mai 2019
Habe dort 10 Jahre gearbeitet.. Dann kam der Führungswechsel. Und somit auch die Katastrophe. Wenn mal nix los war, hieß es den Dreck von anderen aufzuräumen. Die Führung selbst war nur in pause und raucht eine nach der anderen. Wenn Mitarbeiter zur Pause wollten, wurden sie direkt wieder zur Arbeit geschickt. 5 Uhr morgens anfangen, und mit viel Glück durfte man gegen 11 Uhr in pause gehen. Der Laden ist echt ne voll Katastrophe. Und dort hält es auch keiner mehr lange aus. Angebote am ersten Tag ausverkauft.
Vorteile
Der Lohn war gut
Nachteile
Lebe für Kaufland oder garnicht
25. März 2021
Einzelhandelskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) - Heidelberg
Man hatte seine Ruhe, wenn man seine Arbeit gemacht hat
Vorteile
Corona-Bonus als Warengutschein
Nachteile
Chefetage durchwachsen
10. Februar 2021
Mitarbeiterin im Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) - Kleve
" Wenn es Dir nicht passt , dann Kündige doch endlich!" Mit solchen Sätzen werden die Mitarbeiter unter Druck gesetzt, wenn diese es wagen etwas anzusprechen. ( z.b. Dienstpläne , Überstunden etc..) Es wird verlangt dass man sich nicht an die Verordnungen im Umgang mit Covid 19 hält. ( Betreuung der Kinder interessiert nicht ..sollen mal die Großeltern machen.., tragen der dicken Masken über 5 Stunden ohne Pause , Abstand wird null drauf geachtet ) Täglich 10 Minuten vor Arbeitsbeginn am Platz sein , unbezahlt , aber wehe man verlässt diesen 30 Sekunden früher. Der Umgangston ist unfreundlich und respektlos.
Vorteile
Pünkliches Gehalt, spendet haltbare Lebensmittel an die Tafel
Nachteile
Respektloses Verhalten des Hausleiters
26. Juni 2014
Fachverkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Bottrop, NW
Ich war bei Kaufland für die Feinkosttheke und die Käsetheke zuständig. Das heißt, ich war für die Sauberkeit, Pflege und Bestellung zuständig.
Vorteile
eigene Entscheidungen konnte ich treffen