Kaufland
Bewertung für Kaufland

Produktiver Arbeitsplatz

22. September 2020
Sehr nette Kollegen, sehr entspannte Arbeit und Arbeitszeit. Die Kunden waren überwiegend sehr nett.
Vorteile
Weihnachtsessen
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
28. Oktober 2019
Warenverräumung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Stuttgart
Sowohl die Jobsicherheit als auch die Vergütungen der eigenen Leistung sind in den Vordergrund zu stellen. Alles weitere ist im mittleren - bis unteren Mittelmaß einzuordnen.
18. Januar 2019
Warenverräumer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Frankfurt/M- Fechenheim
Als Regalauffüller war ich 2015/16 in Teilzeit im Kaufland in der Wächtersbacher Straße in Frankfurt am Main - Fechenheim. Arbeitsbeginn war um 5:00 Uhr und sollte von Montag bis Samstag bis 10:00 Uhr sein, vielleicht mal bis 11:00 Uhr. Wir sollten 50 Leute sein und waren ungefähr die Hälfte und jeden Tag wurden es weniger.Due Arbeitszeit war dann täglich bis 14:00-15:00 Uhr. Nach 6 Stunden 20 Minuten Pause, dann nicht mehr. Ständig wurden wir angetrieben schneller zu arbeiten. Die meisten der Mitarbeiter von Kaufland gingen nicht gut mit uns um, diese waren uns gegenüber weisungsbefugt- an unseren Teamleiter vorbei, d.h. Heranziehung atypischer arbeiten. Ich musste die Rampe kehren an der die Waren angeluefert wurden. Hier wurde noch gearbeitet, der Staub wirbelte von der Rampe und nebelte darunter arbeitende Handwerker etwas ein. Schon war ein Herr Decker da, der ständig schikanierte und ging mich an, wo ich meine Augen hätte da unten arbeiten doch Leute- diese hatten sich jedoch nicht beschwert. Ich ging zum anderen Ende der Rampe um dort weiter zu kehren, prompt wurden hier Jassen ausgeladen und ich beendete das Kehren.Schon war der Herr Decker zur Stelle um zu fragen ob ich nichts zu tun hätte, ich sollte hier doch die Rampe reinigen. Ich teilte ihm mit, das ich die teuren Kassen nicht einstauben wollte, die nur mit Plastikplanen auf Paletten abgedeckt waren. Er meinte ich hätte doch etwas im Kopf. Später rief mich die Teamleitung, die ich schon von früher(2012) kannte zu sich und sagte, solange die Aufbauphase ( Regale) und Einräumen vonstatten geht wäre ich - mehr...
Vorteile
Nichts
Nachteile
Kein gutes Arbeitsklima
26. April 2013
Verkäuferin, Kassierein (Ehemaliger Mitarbeiter) - Erlangen
jeden Tag Stress Purmich DurchzusetzenManagement> könnte viel besser sein, für persöhnliche Gespräche keine Lust, keine Zeit >immer nur der Spruch, Sie müssen mehr wie100 % erbringenKollegen> nicht Kollegial, jeder denkt nur an sich selbstDen fürchterlichen Stress an der Kasse, den Kunden, den Vorgesetzten- wenn sie Schlechte Laune haben ( fast täglich)nichts mehr> ich wünsche mir einen Neuen Job, der mir mehr Spaas macht.
  1. Produktiver Arbeitsplatz