Kaufland
Bewertung für Kaufland

Teils teils

2. März 2020
Kaufland arbeitet nach Vorgaben und hat bereits in der Ausbildung durch den Tarifvertrag eine gute Vergütung. Allerdings sind die Chancen zur Weiterentwicklung sehr gering da sich wenig Zeit für Azubis genommen wird. Das Arbeitsklima ist ausbaufähig.
14. Juni 2020
Auszubildende (Derzeitiger Mitarbeiter) - Merzig
Alles in einem ein guter Arbeitgeber. Gelegentlich mal stressige Tage aber das gibts in jedem Betrieb
21. Juli 2015
Auszubildender (Ehemaliger Mitarbeiter) - Bremerhaven/Bremen
Ich Habe in der Gesammten Laufbahn bei Kaufland , viel Erfahrung sammeln können. Ich habe Sachgemäß alle Abteilungen Kennen gelernt und konnte in meinem 3 Lehrjahr frei entscheiden in welchem Berreich ich Zukünftig Tätig bin. Wir wurden Vollkommen aussreichend geschult durch: Monatliche Schulungen (Themenbezogen auf den Einzelhandel) Wöchentliche Computerkurse im Rahmenplan der Ausbildung Tägliche Routinierte Arbeiten, indenen wir Täglich neuen Aufgaben bewältigten und bereits kennengelernte Aufgaben verbessern konnten. Die uns erteilten Aufgaben waren leicht zu bewältigen, schwierigere Aufgaben konnten wir aufgrund von aussreichenden Unterweisungen auch Problemlos Bewältigen. Durch Unsere Kunden , und dem richtigen umgang mit ihnen haben wir als Mitarbeiter viel Lernen können um in Zukunft besser und Effizienter auf ihre Wünsche einzugehen, haben wir auch in diesem Berreich viele Schulungen besucht. Besonders gefallen an meiner Laufbahn Bei Kaufland hat mir der Umgang mit Kunden, Sie Boten täglich stets Abwechslung und neue wenn auch kleine Herrausforderungen, Nahe bei dem Kunden zu sein und ihm das Gefühl zu geben Verstanden und beachtet zu werden Legen den Grundstein in einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Vorteile
Abwechslungsreiche Arbeit
26. Januar 2016
Studentische Mitarbeiterin im Bereich Kasse (Derzeitiger Mitarbeiter) - Stollberg/Erzgebirge, SN
wäre etwas für die zukunft, zeiten konnte ich mir selbst einteilen. leider existiert der ag nicht mehr