Kaufland-Logo
Kaufland

Bewertungen für Kaufland in Bremerhaven

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 631 Bewertungen ansehen

Gut und Zukunftsversiert

Ich Habe in der Gesammten Laufbahn bei Kaufland , viel Erfahrung sammeln können. Ich habe Sachgemäß alle Abteilungen Kennen gelernt und konnte in meinem 3 Lehrjahr frei entscheiden in welchem Berreich ich Zukünftig Tätig bin. Wir wurden Vollkommen aussreichend geschult durch: Monatliche Schulungen (Themenbezogen auf den Einzelhandel) Wöchentliche Computerkurse im Rahmenplan der Ausbildung Tägliche Routinierte Arbeiten, indenen wir Täglich neuen Aufgaben bewältigten und bereits kennengelernte Aufgaben verbessern konnten. Die uns erteilten Aufgaben waren leicht zu bewältigen, schwierigere Aufgaben konnten wir aufgrund von aussreichenden Unterweisungen auch Problemlos Bewältigen. Durch Unsere Kunden , und dem richtigen umgang mit ihnen haben wir als Mitarbeiter viel Lernen können um in Zukunft besser und Effizienter auf ihre Wünsche einzugehen, haben wir auch in diesem Berreich viele Schulungen besucht. Besonders gefallen an meiner Laufbahn Bei Kaufland hat mir der Umgang mit Kunden, Sie Boten täglich stets Abwechslung und neue wenn auch kleine Herrausforderungen, Nahe bei dem Kunden zu sein und ihm das Gefühl zu geben Verstanden und beachtet zu werden Legen den Grundstein in einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Vorteile

Abwechslungsreiche Arbeit

Jobs bei Kaufland

in Bremerhaven

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Kaufland. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,3

Bewertungen für Kaufland nach Jobtitel