Kaufland

Bewertungen für Kaufland in Heilbad Heiligenstadt

Dies ist eine mühsame Arbeit, denn als ein guter Tag ist es eine Menge Arbeit und ist schwach, wie der Tag, es ist nicht so auf die Produktion arbeiten tun
Habe 2 Jahre bei Kaufland während meiner Ausbildung als Maschinen und Anlagenführer verbracht und würde nie wieder dort hin gehen.Je nach Schicht macht die Arbeit manchmal auch spaß aber das ehr sehr selten.Der Ausbilder versichert einem von Anfang an immer das man gut auf die Prüfung vorbereitet wird und er alles mit einem durch geht.Nichts da! Du musst dir in diesem Betrieb alles selber beibringen & bist dort einfach nur ein Billiger Arbeiter und wirst für Arbeiten genutzt für die Leiharbeiter normalerweise genommen werden...Jeder in der Produktion denkt er wäre Chef und könnte befehle austeilen und wenn mal was nicht läuft schreit man sich nur gegenseitig an..So hart wie es klingt aber es ist die Wahrheit.
Vorteile
Kantine
Nachteile
Unfreundliche Kollegen & Chefs, Schlechtes Arbeitskima, Nicht wirklich möglich sich auf Deutsch in der Produktion zu verständigen
  1. Heilbad Heiligenstadt