Kaufland

Bewertungen für Kaufland in Leipzig

Hervorgehobene Bewertung
Kaufland hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Die Kollegen sind sehr freundlich und hilfreich. Eine sehr schöne Arbeitsklima. Pünktliche Bezahlung. Am ersten Werktag des nächsten Monat bekommt man Gehalt im Konto. Viel Unterstützung von Filialleiter und Schichtleiter. Man kann immer sich für jedes Problem melden und es gibt immer Lösung dafür. Sehr gute Management und Einsatzplan. Ich vermisse euch Kaufland Team Nagold.
Zusicherungen des Vorstellungsgespräch entsprechen nicht der zu leistenden Tätigkeit, wenn man diese zu leisten nicht im Stande ist, gibt es keinerlei Verständnis
Vorteile
Guter Stundenlohn
Nachteile
Kurzfristigster Wochenplan für Dienste
viel Arbeit für viel Geld ,top bezahlter job ,leider gibt es nur zu wenig stunden
Stressful job, especially when working as a department head, but benefits are very well supplied and coworkers are really good. A recommended workplace if you are looking for a real challenge
Vorteile
Benefits
Nachteile
Stress
Ich war dort in der Bäckerei.Eine neue Erfahrung und es war sehr super.Ich liebe es wenn die Kunden auch glücklich sind.Da weiss ich,ich habe gut gearbeitet
Ich arbeite sehr gerne bei Kaufland, schade dass ich leider nur 4 Stunden am Tag arbeite.
Vorteile
Es wird auf Mütter Rücksicht genommen, was die Arbeitszeiten betrifft
Nachteile
Für mich gibt es keine
Sehr abwechnslungsreiche Arbeit, nette Kollegen, die Aufgaben bestanden aus Betreuung von Außendienstmitarbeitern, erfassen von Stammdaten für das Kartensystem sowie alle abrechnunsrelevanten Daten der Austräger und Außendienstlern. Beschwerdebearbeitung, Bestellung der Druckauflage, Auswertungen erstellen.
Vorteile
gute Bezahlung