Kaufland

Bewertung für Kaufland als Aushilfe (m/w/d)

War nicht besonders schwer. Und hat sehr viel spas gemacht da die Kollegen nett waren
Nur im Kassenbereich tätig gewesen, entspanntes Arbeitsverhältnis
Die Kollegen schaffen ein angenehmes Arbeitsklima untereinander. Die Arbeit überansprucht einen nicht, jedoch kann sie trotzdessen manchmal fordernd sein.
Ich war dort in der Bäckerei.Eine neue Erfahrung und es war sehr super.Ich liebe es wenn die Kunden auch glücklich sind.Da weiss ich,ich habe gut gearbeitet
Es waren keine großen Erwartungen gesetzt, da ich als Aushilfe auf Zeit angestellt war.
Vorteile
Nach Belieben Änderung der Schichten
Nachteile
Kaufland ist ein sehr gutes Unternehmen, wenn es um die Bezahlung der Mitarbeiter geht. Das Geld ist immer überpünktlich auf dem Konto und sie vergüten sehr gut. Die negativen Aspekte überwiegen jedoch aus meiner Ansicht, da von den Mitarbeitern sehr viel gefordert wird und dieser Druck ist für einige Leute teilweise nicht auszuhalten weshalb dort auch andauernd die Mitarbeiter wechseln. Man bekommt keine gute Kasseneinarbeitung und muss sich mehr oder weniger das meiste selbst aneignen. Zudem wird als Kassierer von einem verlangt, dass man in einem sehr schnellen Tempo mehrere Stunden am Stück höchste Konzentration Leistet.
Vorteile
hohe Vergütung
Nachteile
hoher Druck, sehr viele Nebentätigkeiten
Ortsnah da es in einem Einkaufscenter in Oberhausen ist das die Leute kompetent sind die Chefs Nett sind daher gutes Arbeitsklima.
Vorteile
gutes Betriebsklima und Ortsnah