KCS Medical GmbH
Alle Bewertungen für KCS Medical GmbH lesen

KCS Medical GmbH

Bewertung für KCS Medical GmbH

Definitiv weiter zu empfehlen

Das Team ist super freundlich, immer erreichbar, zuverlässig und ich fühle mich insgesamt sehr wohl bei KCS. Alle Fragen werden jederzeit beantwortet und die Aufnahme als Arbeitnehmerin lief schnell, unkompliziert und reibungslos.

Vorteile

Fahrtgeld, höhere Zuschläge

Nachteile

Kein 13. Gehalt

Sehr menschlicher und angenehmer Arbeitsgeber

Ich habe mit KCS Medical durchweg positive Erfahrungen gemacht.Der Unternehmensspirit ist jung und frisch. Flache Hierarchische Strukturen und es hat stets jemand ein offenes Ohr für einen.Die Arbeitsbedingung im Gesundheitswesen können durch KCS Medical natürlich nicht verändert werden, aber durch die Anstellung bei KCS hat man als Mitarbeiter viele Vorteile wie z.B. einen festsstehenden Dienstplan, Fahrtkostenerstattung und einen überdurchschnittlichen Lohn.

Vorteile

feststehender Dienstplan, Ansprechpartner rund um die Uhr, betriebliches Gesundheitsmanagement, Fahrtkostenerstattung, Weichnachts- und Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, überdurchschnittliches Gehalt

Positiver Arbeitgeber

Man wird in der Firma als Mensch gesehen und nicht als Ware. Alle Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr, sowohl für positive als auch negative Anmerkungen.

Vorteile

Bezahlen genauso ob Krank oder gesund

Nachteile

Kein Firmenwagen

Nette Zusammenarbeit

Immer entspannt, Wünsche wurden, soweit realisierbar, sofort umgesetzt, ich hatte immer das Gefühl, dass man sich Zeit für meine Belange nimmt

Vorteile

Flexibilität

Nachteile

Keine Evaluationen über die Situation vor Ort bei den Mitarbeitern

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KCS Medical GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.7

• KCS Medical GmbH