KCS Medical GmbH
Alle Bewertungen für KCS Medical GmbH lesen

KCS Medical GmbH

Bewertung für KCS Medical GmbH

Tolle Firma

Ich habe am Standort Bremen als Pflegehelferin gearbeitet und die Zeit bei KCS hat mir sehr gefallen. Die Kollegen sind super nett und kontaktfreudig!

Super freundlicher und angenehmer Arbeitgeber

Ein super freundliches internes Team, das auf meine Wünsche in der Gestaltung des Dienstplanes weitestgehend eingeht. Generell wird auf alle Wünsche Rücksicht genommen, und auch umgesetzt. Die Vergütung ist echt Fair und TOP. Weiterempfehlung = DEFINITIV

Herzlich und nahbar!

Ich finde es hier super. Es wird korrekt mit einem umgegangen und die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt. Transparenz wird geschaffen, Fragen werden offen und zeitnah beantwortet. Kollegen und Vorgesetzte sind herzlich und nahbar.

Engagierter Innendienst und abwechslungsreiche Einsätze

Ich arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin bei KCS Medical in Bremen. Durch eine Bekannte bin ich auf das Unternehmen aufmerksam geworden und habe es bislang nicht bereut zu wechseln. Das Team vor Ort ist sehr freundlich und macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Meine Anliegen sind bisher immer recht schnell erledigt worden. Die Einsätze sind mal mehr und mal weniger interessant. Seitdem ich für die Firma arbeite werde ich ausschließlich auf meinen Wunsch hin nur in Krankenhäusern eingesetzt. Durch die Einsätze auf unterschiedlichsten Stationen konnte ich meinen Erfahrungsschatz erweitern, weshalb das Model Zeitarbeit für mich die richtige Wahl ist.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KCS Medical GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.7

• KCS Medical GmbH