KCS Medical GmbH

Bewertungen für KCS Medical GmbH in Bremen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 29 Bewertungen ansehen

Herzlich und nahbar!

Ich finde es hier super. Es wird korrekt mit einem umgegangen und die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt. Transparenz wird geschaffen, Fragen werden offen und zeitnah beantwortet. Kollegen und Vorgesetzte sind herzlich und nahbar.

Engagierter Innendienst und abwechslungsreiche Einsätze

Ich arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin bei KCS Medical in Bremen. Durch eine Bekannte bin ich auf das Unternehmen aufmerksam geworden und habe es bislang nicht bereut zu wechseln. Das Team vor Ort ist sehr freundlich und macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Meine Anliegen sind bisher immer recht schnell erledigt worden. Die Einsätze sind mal mehr und mal weniger interessant. Seitdem ich für die Firma arbeite werde ich ausschließlich auf meinen Wunsch hin nur in Krankenhäusern eingesetzt. Durch die Einsätze auf unterschiedlichsten Stationen konnte ich meinen Erfahrungsschatz erweitern, weshalb das Model Zeitarbeit für mich die richtige Wahl ist.

Tolle Firma

Ich habe am Standort Bremen als Pflegehelferin gearbeitet und die Zeit bei KCS hat mir sehr gefallen. Die Kollegen sind super nett und kontaktfreudig!

Produktiver Arbeitsort. Eine richtige Entscheidung

Hier hält man zusammen und ist füreinander da. Dies gilt nicht nur für Kollegen untereinander, sondern genauso für die Geschftsführung. Hier ist man im positiven Dialog. Die Geschäftsführung ist immer freundlich und für ihre Niederlassungen immer da. Überall wird von Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern geredet,- hier wird sie wirklich gelebt und ist eben kein bla, bla. Spannende Aufgaben, jeden Tag etwas neues. Mitdenken wird geschätzt. Innovativ, frisch, lebendig! Langweilig wird es nie. Zusagen wurden bislang ausnahmslos eingehalten. Das merkt auch bei den externen Mitarbeitern vom Helfer bis zur Fachkraft. Die Menschen arbeiten gerne bei und für KCS Medical.

Vorteile

Fahrzeug, Gehalt, Büroausstattung, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke, Mitarbeiterfeste, viele Freiheiten, Hunde sind willkommen

Nachteile

Bislang wirklich nichts!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KCS Medical GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.7

• KCS Medical GmbH