KCS Medical GmbH

Bewertungen für KCS Medical GmbH in Mannheim

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 29 Bewertungen ansehen

Von KCS zur Teamleitung

KCS darf man als Sprungbrett für das zukünftige Arbeitsleben betrachten. Nach der Ausbildung habe ich bei KCS verschiedene Bereiche kennengelernt und meine Expertise erweitert. Eine sehr lehrreiche Zeit, in der ich an Professionalität und Anpassungsfähigkeit gewinnen durfte und in kürzester Zeit übernommen wurde und die Möglichkeit bekommen habe als Teamleitung weiterhin über mich hinauszuwachsen.Für jeden, der die berufliche Herausforderung sucht und Freude an einen abwechslungsreichen beruflichen Alltag hat.

Vorteile

Sonderzahlungen

Mitarbeiterfreundliches Unternehmen

Das Unternehmen hält was es verspricht. Das Leitbild "Bastion Menschlichkeit" spiegelt sich in allen Arbeitsabläufen wieder. Angefangen beim Erstkontakt eines Bewerbes bis hin zur Einarbeitung. Offenes und freundliches Personal sorgt für Vertrauen und vorallem Transparenz. Die Work-Life-Balance wird hier groß geschrieben.

Sehr fairer und guter Arbeitgeber

Von Anfang an sehr offen. Ich hatte ein sehr tolles Bewerbungsgespräch und habe mich direkt wohl gefühlt, es hattet etwas familiäres und war sehr herzlich weswegen ich mich dann auch für KCS entschieden hatte. Man kann wirklich über alles sprechen und bekommt auch Verständnis entgegengebracht.Die Work-Life Balance ist auf jeden Fall gegeben und auch die Bezahlung ist sehr fair.Fort- und Weiterbildungen werden unterstützt und berücksichtigt und auch das Arbeitsklima ist TOP - es herrscht ein super Zusammenhalt in unserem Team!Alles in allem bin ich sehr froh bei KCS angefangen zu haben und fühle mich sehr wohl.

Super Arbeitgeber, tolles Team

Positiv hervorheben möchte ich den Zusammenhalt des Teams in der Niederlassung. Herzlich, nahbar, offen und transparent sind die Worte, die mir als Erstes in den Sinn kommen wenn ich an das Team denke.Fragen und Probleme werden zeitnah und freundlich geklärt.Auch die Geschäftsleitung ist dahingehend immer für alle zu erreichen.Die Aufgaben sind abwechslungsreich und bereiten Freude.Kurzum: nur zu empfehlen und ich würde mich immer wieder für KCS Medical entscheiden.

der gute Personaldienstleiser in der Pflege

nettes Team, immer offen für ein konstruktives Gespräch

Vorteile

Fahrtkostenbeteiligung, Sommerfest, Weihnachtsfeier...

Super Arbeitgeber!!

Immer ein offenes Ohr für die privaten Anliegen. Nette Kollegen, super Team-Spirit. Gute Arbeitszeiten.

Toller Arbeitsplatz

Schöne, abwechslungsreiche Einsätze mit Absprache Gehalt sehr gut Absprachen werden eingehalten

Vorteile

Zeitzuschläge sehr hoch

super nette Betreuung

es werden alle Dienstplanungswünsche beachtet ich kann immer anrufen und bekomme Verständnis

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KCS Medical GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.7

• KCS Medical GmbH