KCS Medical GmbH

Bewertung für KCS Medical GmbH als Talent Acquisition Manager (m/w/d)

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 27 Bewertungen ansehen

Nur zu Empfehlen! Wertschätzung und Empathie steht an erster Stelle!

Besonders gefällt mir hier die offene Kommunikation, sowie das sympathische Klima in der Niederlassung. Probleme werden gemeinschaftlich gelöst und als Team besprochen. Empathie wird hier groß geschrieben! Sehr zu Empfehlen!

Produktiver Arbeitsort. Eine richtige Entscheidung

Hier hält man zusammen und ist füreinander da. Dies gilt nicht nur für Kollegen untereinander, sondern genauso für die Geschftsführung. Hier ist man im positiven Dialog. Die Geschäftsführung ist immer freundlich und für ihre Niederlassungen immer da. Überall wird von Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern geredet,- hier wird sie wirklich gelebt und ist eben kein bla, bla. Spannende Aufgaben, jeden Tag etwas neues. Mitdenken wird geschätzt. Innovativ, frisch, lebendig! Langweilig wird es nie. Zusagen wurden bislang ausnahmslos eingehalten. Das merkt auch bei den externen Mitarbeitern vom Helfer bis zur Fachkraft. Die Menschen arbeiten gerne bei und für KCS Medical.

Vorteile

Fahrzeug, Gehalt, Büroausstattung, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke, Mitarbeiterfeste, viele Freiheiten, Hunde sind willkommen

Nachteile

Bislang wirklich nichts!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KCS Medical GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.7

Bewertungen für KCS Medical GmbH nach Standort

• KCS Medical GmbH
  • Talent Acquisition Manager (m/w/d)